SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

..... ab mitte Juni läuft der Saisonstart.

Wenn bis dahin der ein und andere Transfer offiziell geworden ist darf man durchaus zufrieden  sein. 

Ich glaube dir ist nicht klar, was für ein Umbruch notwendig werden wird. Aktuell haben wir kein konkurrenzfähiges Team. Der eine oder andere Transfer bis Mitte Juni würde mich daher keinesfalls zufriedenstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb am Monday, May 21, 2018 um 16:46 :

2002 mit Mayrleb, Linz, Rushfeldt Gilewicz und Helstad im Sturm.....16 Jahre später mit Monschein und Friese .... traurig

Das war nominell wirklich der beste Sturm der Geschichte. Auch wenn damals nicht der schwächste auf der Strecke geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 9 Stunden:

?
Einfach einen anderen Typen.

Bitte beruhige uns und schick uns ein paar Namen, die erreichbar sein könnten und eine ähnlich tolle Vita haben. Sie müssen nicht mit uns in Kontakt stehen - nur für die Seele. 

Mir wäre ja einer von der Insel sehr recht, aber der hat wohl schneller eine rote als Sikov :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb am Tuesday, May 22, 2018 um 10:27 :

Ja wäre sicherlich was für uns, am Anfang in der 2ten vielleicht und dann rauf in die 1te? Die Frage ist halt ob wir ihn überzeugen könnten. Finde er sieht sehr vielversprechend aus

Gogo hat auf Insta gepostet das er und seine Frau Wien vermissen - vielleicht ein guter Zeitpunkt um anzufragen?

Vor allem hat Gogo bei Rijeka Pressing gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube dir ist nicht klar, was für ein Umbruch notwendig werden wird. Aktuell haben wir kein konkurrenzfähiges Team. Der eine oder andere Transfer bis Mitte Juni würde mich daher keinesfalls zufriedenstellen.

der ein oder andere Transfer...dann könnens bei Trainingsstart a Hösche spielen, mehr ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Violaheart schrieb vor 43 Minuten:

 

J.E schrieb vor 17 Minuten:

falscher thread?

 

Nein. Nur nichts Neues. 

 

Michael_sksg schrieb vor 6 Stunden:

jeggo weg bei sturm.. weiß man bei euch schon genaueres, ob er bei der austria gelandet ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.