LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2018 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Barazite kennst? Der Schmäh hat aber schon einen soooo langen Bart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juli 2018 LosAngeles schrieb vor 1 Minute: Der Schmäh hat aber schon einen soooo langen Bart. Barazite auch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 17. Juli 2018 Schön das ich für einige interessanter bin als der potentielle neue spieler. Scheint wohl doch eine uninteressante Vita zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 9 Minuten: Ich Sitz bei ihm am Schoß und du darfst mich ignorieren. Vielen Dank. Wow tolle Argumente... dachte ztw kann man an deinen Verstand appelieren. Warum auch immer ich das dachte.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 11 Minuten: Schön das ich für einige interessanter bin als der potentielle neue spieler. Scheint wohl doch eine uninteressante Vita zu sein JC dachte auch immer er ist interessant .... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2018 Wenn einer wie Nganioni insgesamt 21 x in französischen Nationalteams gespielt hat (U 16 - U 20), dann kann er nicht schlecht sein. französische Nachwuchsteams sind insgesamt sehr gut. Ich kenne ihn nicht, habe keine Ahnung wie er spielt, aber die Vita ist nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2018 Vll kennt man ihn vom amas spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 Es kommt halt auch drauf an wer sein kontrahent bei den jeweiligen vereinen war. Oder keiner weiss ob sich der spieler wohlgefühlt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 17. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: JC dachte auch immer er ist interessant .... ganz offensichtlich war er das auch , wenn ihn noch soviele herbeiwünschen bzw mit aller macht ein neues Feindbild konstruieren müssen. Ich habe mich eigentlich nur zu unserem Testpiloten geäußert und warum ich verstehen kann das er eine Alternative ist. (treppenwitz: ich habe eine Aktion des Vereins positiv bewertet das geflame nimmt davon auch nicht ab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) Ralf Muhr, Technischer Direktor, über den Franzosen: „Aufgrund des Langzeitausfalls von Christoph Martschinko sehen wir auf dieser Position noch eine Möglichkeit etwas zu verändern. Wir haben zwar mit Jan Gassmann von den Young Violets schon einen Spieler aus den eigenen Reihen in den Kader der Kampfmannschaft hochgezogen, schauen uns aber auch extern auf dem Markt um. Louis ist schon länger in unserem Kandidatenkreis dabei, jetzt wollen wir ihn uns im Training genauer ansehen.“ Von der Offiziellen... bearbeitet 17. Juli 2018 von JJU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 Bei Lyon war damals ein gewisser Rybus sein konkurrent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) JULIUS SIMON schrieb vor 17 Minuten: Total beeindruckend- das wir je eine chance auf diesen Spieler haben werden. wir scheinen scoutingtechnisch dermaßen am Sand zu sein das es traurig ist.. bearbeitet 17. Juli 2018 von Timberwolf1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2018 Kadiri heute auch nicht beim Training dabei, war aber privat(?) im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten: Total beeindruckend- das wir je eine chance auf diesen Spieler haben werden. wir scheinen scoutingtechnisch dermaßen am Sand zu sein das es traurig ist.. Wieso so am Sand ? Verstehe ich nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts