Gast Zweyer Geschrieben 29. Juni 2018 elmod schrieb vor 33 Minuten: Die Abschiedsgeschenke waren Jeggo und Matic. Du bist sensationell lernresistent. Aber das wars von mir auch schon zu dem Thema. Einzig @GIZM0 (kanns am Handy ned löschen) @Gizmo möchte ich zu seiner Erheiterung noch verlinken. Ansonsten gute Nacht. Und noch erfolgreiche(re) trauerphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 29. Juni 2018 Wie es aussieht legen wir auf Außenbahnspieler nicht mehr den Wert wie unter Fink. Sonst hätten wir mehr davon verpflichtet. Somit wird auch ein Ersatz für Sax nicht erforderlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 29. Juni 2018 Vucur wirds ned. Geht zu Split. Jetzt hoffe ich aber das muhr besseres an der Angel hat. Sonst wäre wohl erstmals Kritik fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2018 Pirius schrieb vor 6 Stunden: Wie es aussieht legen wir auf Außenbahnspieler nicht mehr den Wert wie unter Fink. Sonst hätten wir mehr davon verpflichtet. Somit wird auch ein Ersatz für Sax nicht erforderlich sein. Diese Aussage wird noch spannender wenn man sich den Kader ansieht und davon ausgeht, dass unser Spiel weit intensiver und schneller wird als unter Fink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2018 J.E schrieb vor 9 Stunden: Nunstuck schrieb vor 9 Stunden: Im heutigen Testspiel einen Goalie testen muss man mir erklären! werden Erkenntnisse gewonnen wie gegen bisamberg Wo doch jeder weiß dass das Tormannspiel nur aus dem Parieren von Schüssen besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juni 2018 elmod schrieb vor 8 Stunden: Die Abschiedsgeschenke waren Jeggo und Matic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2018 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Wo doch jeder weiß dass das Tormannspiel nur aus dem Parieren von Schüssen besteht Das nicht, aber wenn das Spiel gefühlt zu 98% in der gegnerischen Hälfte stattfindet, werden relevante Situationen zur Beurteilung kaum vorhanden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2018 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Das nicht, aber wenn das Spiel gefühlt zu 98% in der gegnerischen Hälfte stattfindet, werden relevante Situationen zur Beurteilung kaum vorhanden sein. Das sehe ich anders, man kann einen Tormann auch beurteilen wie er mitspielt, mit dem Ball im Spiel umgehen kann, taktisches Verständnis, Körpersprache etc. Sagt ja niemand dass dadurch eine allumfassende Meinung abgeleitet werden kann aber jedes Spiel bringt wohl mehr Aussagekraft als wenn man alleine das Training sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2018 Abschiedsgeschenk vom Franzi... Auch wenns mir fürn Sax leid tut. Aber natürlich. Wohlfahrt wusste im Winter bereits das er ihm Sommer beurlaubt wird, hat sich somit mit Sax abgesprochen das dieser sich ein Knochenmarködem einhandelt um nicht spielen zu können. Quasi als Retourkutsche für die Beurlaubung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2018 Violetter77 schrieb vor 21 Minuten: Zweyer schrieb vor 11 Stunden: Abschiedsgeschenk vom Franzi... Auch wenns mir fürn Sax leid tut. Aber natürlich. Wohlfahrt wusste im Winter bereits das er ihm Sommer beurlaubt wird, hat sich somit mit Sax abgesprochen das dieser sich ein Knochenmarködem einhandelt um nicht spielen zu können. Quasi als Retourkutsche für die Beurlaubung. Für jemanden, der kein Konzept hat, ziemlich ausgefuchst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) Dass Vucur nach Split geht wundert mich, da erwarte ich jetzt schon einen klar stärkeren Spieler bei uns. Hab mich schon bei Radosevic gefragt warum er nicht bei uns landet sondern nach Split geht - zumindest diese Position wurde jetzt halbwegs gleichwertig besetzt. bearbeitet 30. Juni 2018 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) ich bleib dabei, es braucht bei uns noch 2 - 3 "buli-taugliche" spieler... bearbeitet 30. Juni 2018 von tosale 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 12 Minuten: Dass Vucur nach Split geht wundert mich, da erwarte ich jetzt schon einen klar stärkeren Spieler bei uns. Hab mich schon bei Radosevic gefragt warum er nicht bei uns landet sondern nach Split geht - zumindest diese Position wurde jetzt halbwegs gleichwertig besetzt. Bis zum Saisonstart wirds uns noch den B...auf de Seiten pracken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2018 Was alle mit Vucur haben verstehe ich nicht. Offenbar muss dessen Klasse auch in D nicht sonderlich aufgefallen sein, nachdem er jetzt zu Hajduk wechselt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Juni 2018 Heute wird ein schöner Tag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts