AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 7 Minuten: die frage ist, wer jetzt die vermisste QA vor den transfers macht und sie letztendlich freigibt. der franz soll ruhig weiter herumfliegen und gespräche führen, solange am ende jemand kompetenter steuert und korrigierend eingreift Bin ich deiner Meinung. Aber hier im ASB wird er ja als komplett entmachtet dargestellt. Wirkt für mich halt in den Medien noch ganz anders. Hätte da schon erwartet, dass irgendwas an die Öffentlichkeit kommen würde, abseits des ASB. Edit: Und bei Turgeman spricht er ja von wir. Wer mit wir gemeint ist, ist halt die Frage. Der Artikel suggeriert Thomas Letsch. bearbeitet 5. Juni 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juni 2018 behave yourself schrieb vor einer Stunde: die frage ist, wer jetzt die vermisste QA vor den transfers macht und sie letztendlich freigibt. der franz soll ruhig weiter herumfliegen und gespräche führen, solange am ende jemand kompetenter steuert und korrigierend eingreift "Am Ende" wird man sich allerdings auch auf denjenigen verlassen müssen, der vor Ort war und die Gespräche geführt hat. Oder beurteilt man die Fähigkeiten und den Charakter nach Youtubevideos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Juni 2018 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Bin ich deiner Meinung. Aber hier im ASB wird er ja als komplett entmachtet dargestellt. Wirkt für mich halt in den Medien noch ganz anders. Hätte da schon erwartet, dass irgendwas an die Öffentlichkeit kommen würde, abseits des ASB. Edit: Und bei Turgeman spricht er ja von wir. Wer mit wir gemeint ist, ist halt die Frage. Der Artikel suggeriert Thomas Letsch. wohfahrt hat ja im zuge der trainersuche seine arbeit gut zusammengefasst. er trägt infos zusammen und die anderen entscheiden dann. viel macht kann ich da nicht erkennen.... brillantinbrutal schrieb Gerade eben: "Am Ende" wird man sich allerdings auch auf denjenigen verlassen müssen, der vor Ort war und die Gespräche geführt hat. Oder beurteilt man die Fähigkeiten und den Charakter nach Youtubevideos? bei spielern wie matic, jeggo oder ebner gibt es diesbzgl. genug infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 ozzy schrieb vor 1 Minute: wohfahrt hat ja im zuge der trainersuche seine arbeit gut zusammengefasst. er trägt infos zusammen und die anderen entscheiden dann. viel macht kann ich da nicht erkennen.... das war immer so, er war nie vorstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Juni 2018 J.E schrieb Gerade eben: das war immer so, er war nie vorstand im endeffekt läuft es jetzt eh besser für ihn, jetzt wo er gar nichts mehr entscheiden darf. für fw winwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 ozzy schrieb Gerade eben: im endeffekt läuft es jetzt eh besser für ihn, jetzt wo er gar nichts mehr entscheiden darf. für fw winwin er durfte nie was entscheiden, nur vorschläge vorlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Juni 2018 J.E schrieb vor 2 Minuten: er durfte nie was entscheiden, nur vorschläge vorlegen mittlerweile ist das auf dem spielersektor nicht anders. und das ist win für die austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Juni 2018 J.E schrieb vor 2 Minuten: er durfte nie was entscheiden, nur vorschläge vorlegen Das stimmt nur bei der Trainerfrage. Bei Spielern musste er nur fragen, wenn es um Beträge außerhalb des ihm genehmigten Budget ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juni 2018 ozzy schrieb vor 2 Minuten: wohfahrt hat ja im zuge der trainersuche seine arbeit gut zusammengefasst. er trägt infos zusammen und die anderen entscheiden dann. viel macht kann ich da nicht erkennen.... bei spielern wie matic, jeggo oder ebner gibt es diesbzgl. genug infos ad 1.: Die Trainersuche verlief seit der AG-Gründung so. Spielertransfers sind davon zu unterscheiden. ad 2.: Woher hat man Infos über den Charakter von Matic, Jeggo oder Ebner? Wie sieht es mit Turgeman und v.a. den erwarteten Phalluspercuttoren aus? Was ich damit meine: Ich bin schon einigermaßen gespannt, wie die neue Struktur tatsächlich aussieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2018 McMo_18 schrieb am 4.6.2018 um 11:21 : Stimmt, ein fussballer wird ja nur an toren gemessen. ein stürmer definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Das stimmt nur bei der Trainerfrage. Bei Spielern musste er nur fragen, wenn es um Beträge außerhalb des ihm genehmigten Budget ging. wäre mir neu. wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2018 1210 schrieb vor 2 Stunden: Bitte hörts doch endlich auf mit Bara ich kann das auch schon nimma hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: ad 1.: Die Trainersuche verlief seit der AG-Gründung so. Spielertransfers sind davon zu unterscheiden. ad 2.: Woher hat man Infos über den Charakter von Matic, Jeggo oder Ebner? Wie sieht es mit Turgeman und v.a. den erwarteten Phalluspercuttoren aus? Was ich damit meine: Ich bin schon einigermaßen gespannt, wie die neue Struktur tatsächlich aussieht. matic, jeggo und ebner sind in österreich bekannte spieler - infos über die zu bekommen ist ziemlich einfach (trainer, mitspieler, vereinsangehörige usw) zudem sollte man sie schon selbst einschätzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 5. Juni 2018 Passiert heut noch was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Juni 2018 J.E schrieb Gerade eben: wäre mir neu. wo steht das? Ich hab mal mit T.Parits darüber gesprochen. Der hat mir erklärt, dass das gar nicht machbar wäre, wenn der SD bei jedem Spieler immer den Vorstand fragen müsste. Er hatte ein Budget mut dem er haushalten musste. Und in regelmäßigen Abständen musste er natürlich auch jede Ausgabe rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts