Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2018 Rata schrieb vor 3 Minuten: Sorry, versteh dein Post jetzt nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 2. Juni 2018 Also befinden wir uns (erfreulicherweise) offenbar in einer Sitution „Nachtreten, ja oder nein“. Nein, wär ganz leiwand, mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2018 Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Also befinden wir uns (erfreulicherweise) offenbar in einer Sitution „Nachtreten, ja oder nein“. Nein, wär ganz leiwand, mMn. Nachtreten? Man darf sich wohl so eine "Transferanzeigerin" wünschen! Für's Auge!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Immerhin fehlt immer noch der Holzhauser Ersatz, und den sehe ich in keinem der Neuzugänge. Das Einzige wo uns RH26 abgehen könnte sind Standards. Die Elferquote muss erst mal einer liefern, das muss man neidlos anerkennen. Und die Freistöße waren auch beachtenswert. Und Grünwald....kann man noch für Freistöße in Betracht ziehen aber am Punkt will ich ihn so hoffe ich nicht mehr sehen. Und wo RH26 noch abgehen könnte - nicht uns aber anderen - ist der "Crocks-Faktor" - irgendwen brauchts fürn Blutdruck auf der Wiental-Südtribüne.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Das Einzige wo uns RH26 abgehen könnte sind Standards. Die Elferquote muss erst mal einer liefern, das muss man neidlos anerkennen. Und die Freistöße waren auch beachtenswert. Und Grünwald....kann man noch für Freistöße in Betracht ziehen aber am Punkt will ich ihn so hoffe ich nicht mehr sehen. Und wo RH26 noch abgehen könnte - nicht uns aber anderen - ist der "Crocks-Faktor" - irgendwen brauchts fürn Blutdruck auf der Wiental-Südtribüne.... Die weiten Pässe vielleicht auch, die punktgenau an den Mann kamen. Seine Tore und zahlreichen Assists werden vielleicht auch abgehen. Aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 2. Juni 2018 Balle der Gerät schrieb vor 11 Minuten: Das ist kein Model.....sondern eine Rundenschlampe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Juni 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Die weiten Pässe vielleicht auch, die punktgenau an den Mann kamen. Seine Tore und zahlreichen Assists werden vielleicht auch abgehen. Aber sonst? Kann er ja jetzt in Zürich zum besten geben. Den gleichen Trainer und Spielstil hat er ja dort wahrscheinlich. Wir werden uns hoffentlich umorientieren vom Spielstil her, und die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Kommen wir wieder zum Thema: Was ist jetzt eigentlich mit dem Australier Mikulic ? ...und ist Dia Saba tatsächlich im Gespräch... bearbeitet 2. Juni 2018 von JJU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2018 valery schrieb vor 3 Minuten: Die weiten Pässe vielleicht auch, die punktgenau an den Mann kamen. Seine Tore und zahlreichen Assists werden vielleicht auch abgehen. Aber sonst? Das sind Dinge die taktisch mit der Mannschaft gelöst werden können. Einen Elfer oder Freistoß zu treten ist hingegen eine Einzelleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Juni 2018 JJU schrieb Gerade eben: Kommen wir wieder zum Thema: Was ist jetzt eigentlich mit dem Australier Mikulic ? Verstärkt unsere Amas - sonst noch fragen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Verstärkt unsere Amas - sonst noch fragen? Genug. Aber keine an dich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2018 Westside schrieb vor 25 Minuten: Damit’s jeder versteht: Model = a fesche oide im Bikini Alles klar. Jetzt kenn ich mich aus. Danke. Wusste jetzt nicht ganz was ein Model ist. Die Verwirrung warum FW die Spieler präsentiert ist immer noch da. Solls das nächste mal halt a Fesche Bürodame von uns präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 Alles klar. Jetzt kenn ich mich aus. Danke. Wusste jetzt nicht ganz was ein Model ist. Die Verwirrung warum FW die Spieler präsentiert ist immer noch da. Solls das nächste mal halt a Fesche Bürodame von uns präsentieren.eventuell, weil er Sportdirektor ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2018 Rata schrieb vor 12 Minuten: Alles klar. Jetzt kenn ich mich aus. Danke. Wusste jetzt nicht ganz was ein Model ist. Die Verwirrung warum FW die Spieler präsentiert ist immer noch da. Solls das nächste mal halt a Fesche Bürodame von uns präsentieren. Die Ärztin beim Turgeman-Transfer hat den Anfang gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 2. Juni 2018 Ein guter Freund von mit hat die Situation was Wohlfahrt betrifft sehr treffend beschrieben : Wohlfahrt macht den Kellner.....kochen tut wer anderer.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts