Decay26 Postinho Geschrieben 24. Mai 2018 Balotelli45 schrieb vor 1 Minute: http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1805/Artikel/austria-wien-zeigt-interesse-an-bright-edomwonyi.html?xtor=CS1-15 Sagte ich doch schon im Sturm Channel heute Halte ich jetzt nicht für den Typen den wir brauchen. Da gäbs andere die wären mir um einiges lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2018 MF Zentrum - Check (wenn Tarkan geht und Jeggo der Ersatzmann ist) Fehlen noch ein IV - Aufgrund der Ausländerregel wäre Vucur mein Wunsch. FL - mit Klasse eines Gorgon / Onisiwo / Mister X ST - Wenn der Name schon fällt und wir mit Urus Matic das Transferfenster eröffnen - Bara Dann würde der Stamm für die nächste Saison für mich schon stehen und dann kann man sich auf Perspektivspieler konzentrieren. Wenn uns diese 3 Transfers noch vor dem Trainingslager gelingen, bin ich guter Dinge für die neue Saison. ------------------------------Pentz/Lucic----------------------------- Klein/Persp.-------Madl/Kadiri-----------Vucur/Borko--------Martschinko/Persp. ------------------Jeggo/Demaku-----------Matic/Grünwald--------------------------- ------------------------------Prokop/Fitz----------------------------------------------------- Sax/Venuto------------------------------------------------------------------Mister X/Perspek. -------------------------------Bara(eher Mister X)/Monschein---------------------------------------------- Bei Klein denke ich mir, der hatte seit mindestens 1 1/2 Jahren keine Vorbereitung mehr, wenn er diesmal die Vorbereitung mitmachen kann, schaut auch seine Leistung vielleicht besser aus. Bei Friesenbichler gehe ich von einem Abschied aus. Mag vielleicht keine Meistermannschaft sein, aber definitiv eine mit der man in eine Vorbereitung gehen kann und genügend Zeit ein paar gute Perspektivspieler zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2018 also mir wäre Sturms anderer dunkelhäutiger Stürmer lieber... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Mai 2018 JULIUS SIMON schrieb vor 1 Minute: also mir wäre Sturms anderer dunkelhäutiger Stürmer lieber... Samma schon a wengal gierig net? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Mai 2018 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Schätze Ritzmaier. Rechter Flügel. Der "Buddy" von Madl würde mich interessieren. Rubin Okotie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Rubin Okotie. Okotie oho okotie oho Würde ich sowas von feiern bearbeitet 24. Mai 2018 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2018 Wie hoch stehen die chancen das neben serbest auch Friesenbichler verkauft wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Samma schon a wengal gierig net? Vienna Calling ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wie hoch stehen die chancen das neben serbest auch Friesenbichler verkauft wird 76% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2018 Balotelli45 schrieb vor 8 Minuten: http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1805/Artikel/austria-wien-zeigt-interesse-an-bright-edomwonyi.html?xtor=CS1-15 Sagte ich doch schon im Sturm Channel heute Vlt nennen wir uns um in STNRW WIEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2018 Fuxxl schrieb Gerade eben: 76% laut Transfermarkt.at oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Mai 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: laut Transfermarkt.at oder? Nö, mir hat's jemand auf der Tankstelle erzählt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2018 Welcher verein wäre an friese interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Mai 2018 JULIUS SIMON schrieb vor 1 Minute: Vienna Calling ? Den gibt's halt net zum Null Tarif und ob der Gündda momentan noch wirklich gern mit euch verhandelt bezweifle ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Welcher verein wäre an friese interessiert? Könnte mir schon vorstellen dass Sturm das sein könnte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts