QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. April 2018 vamp_ire schrieb vor 28 Minuten: Junuzovic zu RBS war klar und durchaus nachzuvollziehen. Was soll er bei uns, ausser ein renoviertes Stadion können wir nix bieten. Einen SD mit null Konzept der fast täglich seine unfähigkeit unter Beweis stellt, keinen Trainer und ein Kader der um nix besser ist als der von Admira oder Altach.... Ich bin nicht mal dafür das Letsch bleiben soll, der hat bei seinen vorigen Vereinen nix gezeigt und bei uns auch rein gar nix bewegt.... Rund um die Leute Pentz, Madl, Prokop, Fitz muss man ein neues Team aufbauen. Wenn ich Leute wie Lee, Demaku, Ruan, Alhassan, Salamon, De Paula, Stangl, Klein, Friese, Monschein etc sehe. Das ist absoluter Durchschnitt in unserer Liga. Mit solchen Leuten kannst nix reissen. Da sind einige sehr junge Leute dabei , die du als Durchschnitt bezeichnest .... Demaku zb kann sich noch see weit entwickeln ...der hat viel Potential 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2018 ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten: Ein 28-jähriger der den Großteil seiner Karriere in unteren Ligen verbracht hat. Jop den brauchma. Vielleicht mag ja der Lasnik Andi auch noch ein wenig herumhaun mit dem Ball. Den könnt ma ja dann bei einer guten Freistoßposition einwechseln und nach dem Freistoß gleich wieder aus. Wenn er bei Sturm, Lask oder sonst wo landet und gut spielt, dann wird geraunzt warum man den nicht geholt hat, top Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2018 QPRangers schrieb Gerade eben: Da sind einige sehr junge Leute dabei , die du als Durchschnitt bezeichnest .... Demaku zb kann sich noch see weit entwickeln ...der hat viel Potential Von Potential her haben wir aber nix... Wir hätten vom Potential her auch einen super Nachwuchs oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. April 2018 Van Basti schrieb vor 31 Minuten: Sollte Pires nicht verlängern würde mir Rakowitz gefallen, hat sich in der Ersten Liga gut entwickelt und wäre ein sehr guter österreichischer Ersatz der sicher das Potenzial hätte... Pires ist im Sommer weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. April 2018 the dude schrieb vor 3 Minuten: Pires ist im Sommer weg. hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2018 @behave yourself mit Pires bin ich auch deiner Meinung Gut wenn er weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. April 2018 MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden: Träumen wird man ja wohl noch dürfen. Natürlich. Ich Träume auch alle 6 Monate von Barazite. behave yourself schrieb vor 3 Stunden: bei junuzovic gibts keine große bindung zum verein aber bei dragovic und alaba kann ich mir das schon vorstellen. kommt immer auf die umstände an. Vergiss Alaba. Der lebt in einer anderen Fußballwelt, die von unserer so weit weg ist, wie der Saturn. Wenn du mit seinem engsten Umfeld redest, merkst du das schnell. Bei Dragovic weiß ich es zugegebenermaßen nicht und seine Karriere ist zuletzt auch nicht so abgehoben, wie vielleicht erhofft. der_Rabe schrieb vor 3 Stunden: was ihn natürlich in den Augen des allmächtigen ASB schon von vornherein disqualifiziert. Er wird doch eh regelmäßig von Usern gefordert. cmburns schrieb vor einer Stunde: Könnts euch erst anscheissen wenn irgendwas fix is, bitte! Was für eine traurige Wortspende von einem Mod. Hier scheißt sich niemand an, sondern es wird normal diskutiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 27. April 2018 ignite schrieb vor 5 Stunden: Wenn Junuzovic wirklich zu den Dosen geht, brauch ich ihn dann in ein paar Jahren auch nicht mehr bei uns... Ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. April 2018 aragorn schrieb vor 19 Minuten: Alaba. Der lebt in einer anderen Fußballwelt, die von unserer so weit weg ist, wie der Saturn. Gerade darin sehe ich den Funken einer Restchance, dass er am Ende bei uns landet. Der wird dann soviel verdient haben, dass ihm ein paar Millionen für die letzten 1,5 (?) Jahre tatsächlich egal sein könnten, wenn er sich andererseits ein Denkmal in Violett setzen kann. Das wäre wie mit Strohsack und Österreich. :-) Aber bis dahin läuft noch viel Wasser die Isar hinunter. (Oder irgendwo in Spanien. Da kenn ich keinen Fluss.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. April 2018 behave yourself schrieb vor einer Stunde: was willst jetzt von mir hören, warum ich trotzdem glaube, dass es möglich wäre? die ganze diskussion ist doch lächerlich, reine fiktion. wenn manche sicher wissen dass sie nicht kommen ist es eben so. Du hast Gründe genannt. Ich habe sie relativiert, weil du meiner Meinung nach einige Punkte nicht berücksichtigst und keine glücklichen Vergleiche ziehst. Natürlich könntest du jetzt sagen, dass ich a.) etwas nicht weiß, b.) du etwas anderes gemeint hast oder c.) etwas selber nicht nachvollziehbar interpretiere. Machst du aber nicht, sondern reagierst beleidigt. Obwohl ich überhaupt nichts behauptet habe und nicht weiß, ob Alaba in ein paar Jahren wieder da ist. Und darum hab ich angenommen, dass ein schriftlicher Austausch mit dir halt etwas anders läuft als Argument hier, Argument da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Gerade darin sehe ich den Funken einer Restchance, dass er am Ende bei uns landet. Der wird dann soviel verdient haben, dass ihm ein paar Millionen für die letzten 1,5 (?) Jahre tatsächlich egal sein könnten, wenn er sich andererseits ein Denkmal in Violett setzen kann. Das wäre wie mit Strohsack und Österreich. :-) Aber bis dahin läuft noch viel Wasser die Isar hinunter. (Oder irgendwo in Spanien. Da kenn ich keinen Fluss.) Ich schätze Alaba charakterlich aber nicht so ein dass er jetzt als good will zu seinem Jugend Verein zurückkehrt weil er etwas zurück geben will - Muss er auch nicht und wird er nicht. Er ist nicht der liebe musterschüler wie er in den Medien dargestellt wird Ist aber eh egal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. April 2018 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Ich schätze Alaba charakterlich aber nicht so ein dass er jetzt als good will zu seinem Jugend Verein zurückkehrt weil er etwas zurück geben will - Muss er auch nicht und wird er nicht. Er ist nicht der liebe musterschüler wie er in den Medien dargestellt wird Ist aber eh egal Bin da ganz deiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. April 2018 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Ich schätze Alaba charakterlich aber nicht so ein dass er jetzt als good will zu seinem Jugend Verein zurückkehrt weil er etwas zurück geben will - Muss er auch nicht und wird er nicht. Er ist nicht der liebe musterschüler wie er in den Medien dargestellt wird Ist aber eh egal Bin bei dir. Aber im "Alter" kann sich der Charakter schon deutlich ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. April 2018 Irgendwelche Chinesa haben uns Iniesta gerade vor der Nase weggeschnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Irgendwelche Chinesa haben uns Iniesta gerade vor der Nase weggeschnappt. Keine Sorge FW wird dafür Iniesta irgendwelche Chinesen vor der Nase wegschnappen bearbeitet 27. April 2018 von ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts