DrSaurer Nord C Geschrieben 27. April 2018 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Für mich wieder eine typische RBS aktion-ein konkurrent will einen Spieler ,also funken wir dazwischen-egal ob man den Spieler braucht oder nicht. Welcher Konkurrent von Salzburg wollte ihn denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2018 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Für mich wieder eine typische RBS aktion-ein konkurrent will einen Spieler ,also funken wir dazwischen-egal ob man den Spieler braucht oder nicht. Aber unsere werden wahrscheinlich gehofft ,das er quasi gratis für uns spielen wird,wegen der früheren zeiten und so weiter Deine Naivität ist erheiternd. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. April 2018 shankly schrieb vor 5 Minuten: Das ist aber bis auf Malouda die oberste Klasse. Hector ist bei einem sehr großen Klub, bereits etablierter Nationalspieler und verdient wahrscheinlich genauso gut wie bisher - er muss gerade nicht viel mehr erreichen. Kurzfristig kann er zu einem Klub wechseln, der CL oder EL spielt. Aber für zehn Spiele zu Schalke, Dortmund, Leverkusen oder sowas zu wechseln, ist in seiner Lage kein Muss. Auch Messi werden sie überall den goldenen Teppich ausrollen. Und niemand wird es ihm übelnehmen, wenn "ausklingen" heißt, die halbe Saison verletzt zu sein. Bei unseren Spielern gibt es einfach zu fast jedem Karrierezeitpunkt viel bessere Optionen. Unsere Liga ist im Endeffekt für die Qualität des Kicks zu arm, denn auch ein 33-jähriger Alaba würde sich woanders für mehr Geld weniger anstrengen müssen als bei uns. ok, du hast recht, weder alaba noch dragovic werden jemals bei uns spielen. jetzt wissen wir es wenigstens und können dieses thema in ruhe abschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 27. April 2018 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Für mich wieder eine typische RBS aktion-ein konkurrent will einen Spieler ,also funken wir dazwischen-egal ob man den Spieler braucht oder nicht. Aber unsere werden wahrscheinlich gehofft ,das er quasi gratis für uns spielen wird,wegen der früheren zeiten und so weiter welche konkurrenz hat bitte die Dosen marketing abteilung in AT? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. April 2018 Könnts euch erst anscheissen wenn irgendwas fix is, bitte! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. April 2018 cmburns schrieb vor 3 Minuten: Könnts euch erst anscheissen wenn irgendwas fix is, bitte! Dann kann man aber nicht sagen, dass man es schon vorher gewusst hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. April 2018 behave yourself schrieb vor 16 Minuten: ok, du hast recht, weder alaba noch dragovic werden jemals bei uns spielen. jetzt wissen wir es wenigstens und können dieses thema in ruhe abschließen. Rede und Gegenrede sind nicht so deines, oder? So von der Verarbeitung des Gelesenen her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Junuzovic zu RBS war klar und durchaus nachzuvollziehen. Was soll er bei uns, ausser ein renoviertes Stadion können wir nix bieten. Einen SD mit null Konzept der fast täglich seine unfähigkeit unter Beweis stellt, keinen Trainer und ein Kader der um nix besser ist als der von Admira oder Altach.... Ich bin nicht mal dafür das Letsch bleiben soll, der hat bei seinen vorigen Vereinen nix gezeigt und bei uns auch rein gar nix bewegt.... Rund um die Leute Pentz, Madl, Prokop, Fitz muss man ein neues Team aufbauen. Wenn ich Leute wie Lee, Demaku, Ruan, Alhassan, Salamon, De Paula, Stangl, Klein, Friese, Monschein etc sehe. Das ist absoluter Durchschnitt in unserer Liga. Mit solchen Leuten kannst nix reissen. bearbeitet 27. April 2018 von vamp_ire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2018 Sollte Pires nicht verlängern würde mir Rakowitz gefallen, hat sich in der Ersten Liga gut entwickelt und wäre ein sehr guter österreichischer Ersatz der sicher das Potenzial hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. April 2018 shankly schrieb vor 9 Minuten: Rede und Gegenrede sind nicht so deines, oder? So von der Verarbeitung des Gelesenen her... was willst jetzt von mir hören, warum ich trotzdem glaube, dass es möglich wäre? die ganze diskussion ist doch lächerlich, reine fiktion. wenn manche sicher wissen dass sie nicht kommen ist es eben so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2018 vamp_ire schrieb vor 6 Minuten: Junuzovic zu RBS war klar und durchaus nachzuvollziehen. Was soll er bei uns, ausser ein renoviertes Stadion können wir nix bieten. Einen SD mit null Konzept der fast täglich seine unfähigkeit unter Beweis stellt, keinen Trainer und ein Kader der um nix besser ist als der von Admira oder Altach.... Selbst wenn sonst alles perfekt laufen würde könnten wir uns Junuzovic nicht mal annähernd leisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. April 2018 Van Basti schrieb Gerade eben: Sollte Pires nicht verlängern würde mir Rakowitz gefallen, hat sich in der Ersten Liga gut entwickelt und wäre ein sehr guter österreichischer Ersatz der sicher das Potenzial hätte... Pires ist aus Hoffenheim geliehen, da können wir relativ wenig mitreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2018 Ich freu mich ja schon wenn unser Franz, der gerade wieder fleissig Youtube Videos schaut, wieder die nächsten Kapazunder ala Ruan, Lee etc. ausgräbt.... Kann wieder interessant werden für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Van Basti schrieb vor 6 Minuten: Sollte Pires nicht verlängern würde mir Rakowitz gefallen, hat sich in der Ersten Liga gut entwickelt und wäre ein sehr guter österreichischer Ersatz der sicher das Potenzial hätte... Ein 28-jähriger der den Großteil seiner Karriere in unteren Ligen verbracht hat. Jop den brauchma. Vielleicht mag ja der Lasnik Andi auch noch ein wenig herumhaun mit dem Ball. Den könnt ma ja dann bei einer guten Freistoßposition einwechseln und nach dem Freistoß gleich wieder aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ein 28-jähriger der den Großteil seiner Karriere in unteren Ligen verbracht hat. Jop den brauchma. Vielleicht mag ja der Lasnik Andi auch noch ein wenig herumhaun mit dem Ball. Den könnt ma ja dann bei einer guten Freistoßposition einwechseln und nach dem Freistoß gleich wieder aus. Lasnik ist quasi eine Holzhauser Kopie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts