Pyeongchang Tag 2 (11.2)


aurinko

Recommended Posts

Gast Lemmy K
DonFetzo schrieb vor 4 Stunden:

130 fahren sie auch oder?

Bei der Weltcupabfahrt vor 2 Jahren war die Höchstgeschwindigkeit ca. 96km/h.Jetzt im Training waren zumindest mal Geschwindigkeiten von knapp über 110 km/h zu sehen (laut Eurosport Kommentator aber nur Windbedingt).Habe aber nicht alle Traingsläufe verfolgt, aber viel mehr wird nicht drinnen sein.

Dudeman schrieb vor 2 Minuten:

Heute wird der erste richtig Anstrengende Tag!

Um 3 die Abfahrt, um 5 Slopestyle, um 7 Langlaufen und dann bis 14.00 diverse Entscheidungen...

Für einen passionierten Sofasportler wird das ein harter Marathon!

Vom Gefühl her gibt's morgen keine Abfahrt.Es soll bis zu 74 km/h Windgeschwindigkeiten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten:

Wer hat sich jetzt eigentlich freiwillig gemeldet dass er um 3:00 aufsteht um den anderen mitzuteilen auf welche Uhrzeit verschoben wird?

Aber damit du die neue Zeit mitkriegst und liest musst dann ja auch munter sein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Dudeman schrieb vor 32 Minuten:

Heute wird der erste richtig Anstrengende Tag!

Um 3 die Abfahrt, um 5 Slopestyle, um 7 Langlaufen und dann bis 14.00 diverse Entscheidungen...

Für einen passionierten Sofasportler wird das ein harter Marathon!

Einfach das Sofa nie verlassen und zwischen den Bewerben schlafen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 31 Minuten:

Bei der Weltcupabfahrt vor 2 Jahren war die Höchstgeschwindigkeit ca. 96km/h.

das kann ich mir nicht vorstellen.

Kline war gestern mit 122km/h der schnellste bei der zweiten Speedmessung. kA ob das auf der Strecke Highspeed ist. avg liegt im Ziel bei 106km/h. damit ähnlich wie in Lake Louise.

€: auch vor 2 Jahren war die Höchstgeschwindigkeit bei einer Messung 114km/h. avg 101,5km/h.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

das kann ich mir nicht vorstellen.

Kline war gestern mit 122km/h der schnellste bei der zweiten Speedmessung. kA ob das auf der Strecke Highspeed ist. avg liegt im Ziel bei 106km/h. damit ähnlich wie in Lake Louise.

Ich habe die Abfahrt damals nicht gesehen,nur darüber gelesen.

Auf die Schnelle habe diesen Artikel gefunden:

https://derstandard.at/2000030350343/Abfahrtstraining-Hirscher-mit-7-33-Sekunden-Rueckstand

Edith:Baumann war von der Piste begeistert,wie man im Artikel liest 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LarsUlrich schrieb vor 4 Minuten:

warum genau hat der ORF eigentlich seinen Sportsender? Bis 8.40 wird amal genau nix gezeigt, is ja lächerlich

Ich warte auf den Tag, an dem es ein Deutscher Sender/Sendergruppe zusammenbringt, wirklich ALLES zu zeigen, auch wenn mal mehr als 3 Sachen Parallel sind...

Eurosport ist zwar schön heuer, dass sie auf TLC vieles auslagern, aber trotzdem eine Frechheit (vor allem für Sky Kunden, wo Eurosport 2 nichts zeigt...)

Die hätten mit den 360er 10 Sender, schaffens aber trotzdem nicht, dass sie z.B. ein Short Track Finale Live zeigen...

Ich brauch auch keinen Kommentator bei allen Sachen (hatten sie lange beim 360er beim Tennis auch nicht, jetzt haben sie immerhin überall den englischen Original Kommentar) ich will es einfach nur auf meinem Fernseher sehen und nicht immer irgendwo Streams suchen usw.

Mitm ORF braucht man eigentlich garnicht anfangen...

Ich wette, bei den Franzosen, Engländer usw. schaut das ganz anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dudeman schrieb vor 6 Minuten:

Ich warte auf den Tag, an dem es ein Deutscher Sender/Sendergruppe zusammenbringt, wirklich ALLES zu zeigen, auch wenn mal mehr als 3 Sachen Parallel sind...

Eurosport ist zwar schön heuer, dass sie auf TLC vieles auslagern, aber trotzdem eine Frechheit (vor allem für Sky Kunden, wo Eurosport 2 nichts zeigt...)

Die hätten mit den 360er 10 Sender, schaffens aber trotzdem nicht, dass sie z.B. ein Short Track Finale Live zeigen...

Ich brauch auch keinen Kommentator bei allen Sachen (hatten sie lange beim 360er beim Tennis auch nicht, jetzt haben sie immerhin überall den englischen Original Kommentar) ich will es einfach nur auf meinem Fernseher sehen und nicht immer irgendwo Streams suchen usw.

Mitm ORF braucht man eigentlich garnicht anfangen...

Ich wette, bei den Franzosen, Engländer usw. schaut das ganz anders aus...

joa ich machs halt über streams bzw jetzt zeigt der SRF curling, aber sowas ärgert mich einfach. wen interessiert bitte dieser deppate news channel?

 

edit: grad im winter ist das ja eh einfacher, im sommer kommst ja wirklich net nach (und mein pc glüht dann vor lauter streams :D )

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.