Pyeongchang Tag 2 (11.2)


aurinko

Recommended Posts

ASB-Legende

Vielleicht haben die norweger gedacht: Da is es so warm, fühlt sich auch draußen wie indoor an. :confused: Die Taktik ist auf alle Fälle aufgegangen, ist halt doch von Vorteil, wenn man 4 Leute vorne drinnen hat. Krueger braucht über 15 km, um die Lücke zuzulaufen und gewinnt am Ende mit knapp 10 Sekunden Vorsprung. Bisserl eigenartig war das auf alle Fälle,  gratulieren tu ich trotzdem.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Alex011 schrieb Gerade eben:

Der Hauke soll aufpassen was er sagt, in Österreich hört man sowas nicht gern, dass einer mit Top30 bei Olympia zufrieden ist :davinci:

Mich spricht so ein Interview total an. Eine große Leistung von Max Hauke. Leider kam dann kurz darauf Raini und grinste und grunzte: gchhi gchhi mit einer Medaille ins warme Bad gchhi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Brutales Ausscheidungsrennen und was macht Krüger? Kämpft sich durch das Feld. Holt fast eine Minute auf und gewinnt so souverän. Da zweifelt man echt, ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb Gerade eben:

Mich spricht so ein Interview total an. Eine große Leistung von Max Hauke. Leider kam dann kurz darauf Raini und grinste und grunzte: gchhi gchhi mit einer Medaille ins warme Bad gchhi.

Ja nur kommt sowas nicht gut an, man hat eh mitbekommen was während der Spiele in London los war... und auch hier im Forum, wenn einer nicht ganz vorne dabei ist, soll er gleich gar nicht mitgenommen werden etc.. Exoten will man gleich gar nicht sehen, alle wertlos.

Da wird die Leistungsgesellschaft vor der Menschlichkeit gestellt, sowie überall - siehe div. Beisl Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Ja nur kommt sowas nicht gut an, man hat eh mitbekommen was während der Spiele in London los war... und auch hier im Forum, wenn einer nicht ganz vorne dabei ist, soll er gleich gar nicht mitgenommen werden etc.. Exoten will man gleich gar nicht sehen, alle wertlos.

Da wird die Leistungsgesellschaft vor der Menschlichkeit gestellt, sowie überall - siehe div. Beisl Threads.

Bin voll bei dir.

Die Verrohung der Gesellschaft ist auf vielen Ebenen erkennbar.

Ist aber wohl kein gesundes Thema hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Interessant fand ich auch die Aussage von Waldner, der meinte am Dienstag bei der Kombi kann man den Slalom auch nach hinten verschieben, weil es gibt eine Flutlichtanlage für die Slalomstrecke. Obwohl ursprünglich kein Bewerb für die Nacht geplant war, eine voll Renn- und TV taugliche Flutlichtanlage gebaut 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beim Eisschnelllauf besorgen wir uns auch ein paar Niederländer die es dort nicht schaffen und bürgern die ein. Kanada fährt ganz gut damit :D

Wie ist die Herzog eigtl. dazu gekommen? In Österreich kannst doch nicht mal auf so einer Bahn trainieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Alex011 schrieb vor 23 Minuten:

Interessant fand ich auch die Aussage von Waldner, der meinte am Dienstag bei der Kombi kann man den Slalom auch nach hinten verschieben, weil es gibt eine Flutlichtanlage für die Slalomstrecke. Obwohl ursprünglich kein Bewerb für die Nacht geplant war, eine voll Renn- und TV taugliche Flutlichtanlage gebaut 

:facepalm::lol: 

edit: der Rest ist im Dienstag-Thread

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.