LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2018 (bearbeitet) Melanie Meilinger wird 25. in der Buckelpiste, die ersten 10 stiegen ins (erste) Finale auf, für die restlichen 20 gibts eine zweite Qualifikation am 11.2. (wo wiederum die ersten 10 aufsteigen) bearbeitet 9. Februar 2018 von LarsUlrich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2018 Ein Orkan stellt die Abfahrts(trainings)termine auch in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2018 Sendepause schrieb vor 13 Stunden: Obwohl: Mein rot-weiß-roter Tipp auf eine Medaille ist Kriechmayer, der in den letzten beiden Jahren schon einige starke Leistungen zeigte. Denke, wenn er es runterbringt, wird er ganz vorne mitmischen können. Kriechmayer scheint derzeit mit der Strecke aber noch seine Probleme zu haben: Zweites Training von heute Nacht: 1. Christof Innerhofer ITA 1;18,97 2. Kjetil Jansrud NOR + 0,01 3. Beat Feuz SUI 0,44 4. Matthias Mayer * AUT 0,45 5. Aksel Lund Svindal NOR 0,63 6. Bryce Bennett USA 0,65 7. Mauro Caviezel SUI 0,68 8. Hannes Reichelt * AUT 0,69 9. Thomas Dreßen GER 0,70 10. Aleksandar Aamodt Kilde NOR 0,76 18. Franz +1,35 23. Kriechmayr +1.41 38. Schwarz 2,16 62. Hirscher 3,91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2018 Hab heute die Abfahrt geträumt. Es gewinnt Osborne-Paradis vor Klaus Kröll und einem Franzosen, dessen Namen ich zuvor noch nie gehört hab. Startnummernrennen allerdings, die ersten drei mit Nummern 1, 2 und 5. Wo kann man auf dieses Ergebnis wetten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2018 also schwarz schlägt sich beachtlich, werd glaub ein paar Euro auf ihn setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Februar 2018 aurinko schrieb vor einer Stunde: 62. Hirscher 3,91 Auf einer Abfahrt mit gerade einmal einer Laufzeit von 1:19 ein sehr schlechtes Zeichen. Mir wäre jetzt auch kein "grober" Fehler aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Februar 2018 bertl80 schrieb vor einer Stunde: Hab heute die Abfahrt geträumt. Es gewinnt Osborne-Paradis vor Klaus Kröll und einem Franzosen, dessen Namen ich zuvor noch nie gehört hab. Startnummernrennen allerdings, die ersten drei mit Nummern 1, 2 und 5. Wo kann man auf dieses Ergebnis wetten? Wahrscheinlich nirgendwo... Glaube kaum, dass ein Wettanbieter Klaus Kröll in seinem Programm hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 9. Februar 2018 Hab heute die Abfahrt geträumt. Es gewinnt Osborne-Paradis vor Klaus Kröll und einem Franzosen, dessen Namen ich zuvor noch nie gehört hab. Startnummernrennen allerdings, die ersten drei mit Nummern 1, 2 und 5. Wo kann man auf dieses Ergebnis wetten?Vielleicht solltest Hansi & Peter sagen dass sie den Bullen von der Weide holen sollen! Oder steht der um die Jahreszeit e im Stall? Bin a Stadtkind, kenn mich da gar ned aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Februar 2018 Skanderbeg schrieb vor 9 Minuten: bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Hab heute die Abfahrt geträumt. Es gewinnt Osborne-Paradis vor Klaus Kröll und einem Franzosen, dessen Namen ich zuvor noch nie gehört hab. Startnummernrennen allerdings, die ersten drei mit Nummern 1, 2 und 5. Wo kann man auf dieses Ergebnis wetten? Vielleicht solltest Hansi & Peter sagen dass sie den Bullen von der Weide holen sollen! Oder steht der um die Jahreszeit e im Stall? Bin a Stadtkind, kenn mich da gar ned aus... Da das Ennstal derzeit wohl völlig verschneit ist, würde ich mal auf den Stall tippen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2018 Glaub, dass entweder Feuz oder Jansrud Gold holen und Mayer holt Bronze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Februar 2018 issoisso schrieb vor 7 Stunden: Das ist aber auch höchst subjektiv. Bei mir darf der Gewinn bei Bwin höchstens 50€ betragen. ? Ich glaub ich stehe gerade am Schlauch .... meinst du, dass BWIN personenbezogene Limits setzt oder eher als Wink, dass du sowieso nicht mehr setzen würdest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2018 Also nach den ersten Trainings kristallisiert sich Jansrud bei mir langsam als Favorit heraus. Mayer hat offensichtlich die besten Karten von den ÖSV-Herren... Weiß zufällig noch jemand, welche Technik-Spezialisten, die sonst auch eher die Kombi meiden, am Start sein werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Februar 2018 (bearbeitet) Moatl_19 schrieb vor 1 Minute: Weiß zufällig noch jemand, welche Technik-Spezialisten, die sonst auch eher die Kombi meiden, am Start sein werden? Das wären zumindest alle: (+ Marco Schwarz und eben Hirscher) Vöslauer schrieb am 7.2.2018 um 13:41 : Ist sicher interessant für die Kombi welche "Slalomfahrer" sich heute an den Start "trauen": Alexis Pinturault (FRA) Ricardo Tonetti (ITA) Ted Ligety (USA) Victor Muffat - Jeandet (FRA) Luca Aerni (SUI) Sebastian Foss-Solevaag (NOR) Linus Strasser (GER) Adam Zampa (SVK) ------- Pinturault, Aerni, Solevaag (!), Strasser (!) sind mitunter starke Slalomfahrer - große Abstände sind in der Abfahrt vermutlich eher nicht zu erwarten, die Challenge für Hirscher und Co. aus der Slalomriege wird daher sein, dass man sich untern den Top 30 qualifiziert gegen einige Abfahrtsspezialisten. bearbeitet 9. Februar 2018 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2018 Vöslauer schrieb Gerade eben: Das wären zumindest alle: Vielen Dank. Ka, da könnten doch einige versuchen das Feld von hinten aufzuholen. Kann sber sein, dass dem die vielen Speed-Fahrer, die da wohl antreten werden, einen Strich durch die Rechnung machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2018 Alex011 schrieb vor 5 Stunden: Ein Orkan stellt die Abfahrts(trainings)termine auch in Frage. ziemlich oasch. va solls Sonntag noch schlimmer werden. kann mir nicht vorstellen, daß die Abfahrt planmäßig stattfindet. auch für die anderen Bewerbe (Biathlon, Skispringen) seh ich schwarz. der Zufalls- bzw. Glücks-Faktor ist hier für die Österreicher aber sicher nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts