Sommertransferfenster 2018/19

Recommended Posts

Engine Junkie

Heute beim Frühstücken ein paar Gerüchte aufgeschnappt. Siebenhandl will fix bleiben, dem taugt es hier anscheinend.
Die anderen haben "dermaßen" überzogene Forderungen auf den Tisch gelegt das seitens des Vereins auf stur geschalten wird.

Aber bitte, nur Gerüchte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Heute beim Frühstücken ein paar Gerüchte aufgeschnappt. Siebenhandl will fix bleiben, dem taugt es hier anscheinend.
Die anderen haben "dermaßen" überzogene Forderungen auf den Tisch gelegt das seitens des Vereins auf stur geschalten wird.

Aber bitte, nur Gerüchte!

Sind alles Weltstars die müssen soviel verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
SteirAIR schrieb vor 7 Minuten:

Die Frage ist...wer die "anderen" sind...ich vermute mal, du redest von Potzi & Hierli...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
wolkerl schrieb vor 8 Minuten:

Die Frage ist...wer die "anderen" sind...ich vermute mal, du redest von Potzi & Hierli...

Soweit gehört bewegen sich fast alle die einen neuen Vertrag bräuchten in galaktischen Sphären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SteirAIR schrieb vor 15 Minuten:

Soweit gehört bewegen sich fast alle die einen neuen Vertrag bräuchten in galaktischen Sphären.

:lol:

Na dann wünsch ich den Herren eine schöne Landung auf Mutter Erde bzw in der Realität, sollte sich nicht doch Rapid erbarmen. Wären Potzmann und Hierländer Legionäre wäre es überhaupt kein Problem, diese beiden Spieler zu ersetzen.

Wobei ich es bei Potzmann schon verstehen kann: Der hat im Herbst wirklich gut gespielt und sein aktueller Vertrag wird sogar für Sturm-Verhältnisse wohl eher mager sein - dass der zum ersten Mal in seiner Karriere das "große" Geld wittert kann ich ihm wirklich nicht verübeln, denn Hand aufs Herz: Ich würde an seiner Stelle auch schauen, dass irgendwo einen geilen 3-Jahres-Vertrag abstaube.

Ich werfe als Potzmann-Ersatz mal wieder Pavic in die Runde - der würde mMn auch relativ gut in Vogles Testspielsystem passen, weil er technisch relativ stark ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
SteirAIR schrieb vor 18 Minuten:

Des regt einen so auf was manche Spieler für Vorstellungen haben bezüglich Gehalt usw. die glauben echt die sind die größten Superstars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Des regt einen so auf was manche Spieler für Vorstellungen haben bezüglich Gehalt usw. die glauben echt die sind die größten Superstars.

Kreissl hat wohl dramatisch verbesserte Angebote vorgelegt, also bewegend an der Schmerzgrenze des Vereines.
Aber das war alles wohl deutlich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich würde ja echt interessieren ob wir einfach wirklich so wenig bezahlen im vergleich zu den andere oder ob wirklich die Spieler alle so übertriebene Forderungen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Kreissl hat wohl dramatisch verbesserte Angebote vorgelegt, also bewegend an der Schmerzgrenze des Vereines.
Aber das war alles wohl deutlich zu wenig.

Außer Hierländer ist halt keiner der Spieler, deren Vertrag ausläuft, wirklich den Gang an die Schmerzgrenze wert...so ehrlich muss man es auch sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
wolkerl schrieb vor 9 Minuten:

Außer Hierländer ist halt keiner der Spieler, deren Vertrag ausläuft, wirklich den Gang an die Schmerzgrenze wert...so ehrlich muss man es auch sagen...

Hab ihn immer verteidigt, aber nicht mal er ist es Wert an die Reserven zu gehen. Bevor ich so einen verlängere, such ich einen jungen Ersatz und nehme ihn Kauf das mal nicht so gut geht.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man muss auch sagen ein Hierländer und Potzmann sind gut aber auch keine Spieler die man irgendwann mal um 5 oder 6 Mio verkaufen kann dann würde ich es alt sogar noch verstehen aber das sind die Spieler einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mich lassen die ganzen Spieler mittlerweile ja relativ kalt ,solange man Versuchst das Optimum für den Verein rauszuholen sind mir Wechsel zur Konkurrenz eigentlich wurscht ...

Verhindern kann man es ned ,mittlerweile sind 90 Prozent der Fußballer Söldner -das mein ich gar ned böse es ist eben so ... Ich kann es Verstehen iwo auch das man dem Geld nachrennt.

Ich nehm halt die ganzen Interviews usw gar nicht mehr ernst ... Wenn mal einer Treu und Loyal ist zeigen das seine Taten ..

Der Rest soll machen was er will ,genug haben gemerkt das nach Sturm nix mehr ging und mein Mitleid haltet sich dort in Grenzen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Footballhead schrieb am 4.3.2018 um 17:30 :

Weil Kalajdzic ins Spiel gebracht wurde: Ja, die Admira leistet ganz tolle Arbeit, und ich weiß, Werte wie Moral existieren im modernden Fußball kaum noch. Aber nachdem schon Ebner und Lackner ein Thema bei Sturm sind, wäre es in meinen Augen nicht in Ordnung, sich um noch einen Spieler aus demselben Verein zu bemühen. 

Nachdem Kalajdzic Ablöse kosten würde, seh ich das unproblematisch ;)

er ist übrigens eine Baumeister Entdeckung - als er kurz Ama‘s trainer war, hat er ihn von der 6 auf die 10/Sturm gezogen - seitdem geht er ab

einfachSturmfan schrieb am 4.3.2018 um 18:04 :

Vorsager ist 20 - und wenn ich ihm mit Lovric vergleiche, finde ich ihn nicht so gut und wenn der eine oder andere Verletzte wie z. B. Toth wieder zurückkommt, wird er nicht fix spielen. 

Wenn ichs richtig im Kopf habe war er schon ein oder zwei mal schwer verletzt, daher fehlts noch bisal - soll aber eines der größeren talente aus unserem nachwuchs sein!

MrColl schrieb vor 8 Stunden:

Mich würde ja echt interessieren ob wir einfach wirklich so wenig bezahlen im vergleich zu den andere oder ob wirklich die Spieler alle so übertriebene Forderungen haben.

Keine Ahnung was ihr zahlt, aber in Mattersburg kannst als durchschnittlicher kicker 10.000 pro monat verdienen - unsere „jungen“ die nach wien gingen sollen auch in der preisklasse liegen! Sprich „stars“ von euch, werdens in wien, wenn interesse besteht, vermutlich 15.000 aufwärts zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrColl schrieb vor 10 Stunden:

Das kannst so einfach nicht beantworten. Man muss die Situation beim Vertrag berücksichtigen: Potzmann kam aus Grödig. Der hatte damals außer uns maximal die Möglichkeit zu Vereinen a la Ried zu wechseln (meine Meinung!), der steht sicher sehr weit unten bei uns, gehaltstechnisch. Verpflichtet als Kaderergänzung, vom Absteiger, all zu gut verdient der sicher nicht. Zum Zeitpunkt der Verlängerung war er 2 Jahre da und ist nicht über die Rolle als Edelreservist hinausgekommen. Auch hier hätte es keine annähernd vergleichbaren Möglichkeiten für ihn gegeben.

Dazu kommt dass Fußballer grundsätzlich in ihrer eigenen Welt leben, und darin von ihren Beratern in der Regel bestärkt werden. Leider ist das auch eine Branche die das hergibt. Siehst ja allein an zB Zulechner: Einmal in seiner Karriere bis dato einen guten Herbst gespielt in der Ö-Bundesliga bei Grödig. Und mehr oder weniger ausgesorgt für die Karriere. In D gescheitert, gehts immer noch zur Austria und in die Schweiz, dort gescheitert nimmt Sturm ihn, scheitert er bei uns kann er danach zB zum WAC oder nach Altach, scheitert er dort auch ist immer noch ein weiterer Profivertrag möglich, zB irgendwo in Kapfenberg o.ä. Und wenn er dort ein gutes Halbjahr spielt ist er wieder in der Bundesliga.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten