wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 31. Mai 2018 Gebauer wäre für mich irgendwo der logische Ersatz für Röcher...zwar noch nicht ganz so abgebrüht wie Röcher, dafür aber mMn noch einmal einen Ticken schneller...Österreicher, hat bereits Europa League-Erfahrung gesammelt und hat diese Saison gezeigt, dass er kicken kann. Verschenken wird ihn Altach jedoch sicher nicht...außer er hat eine Klausel...aber Klauseln gibts irgendwie in der Bundesliga nur bei uns. xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2018 wolkerl schrieb vor 9 Minuten: Gebauer wäre für mich irgendwo der logische Ersatz für Röcher...zwar noch nicht ganz so abgebrüht wie Röcher, dafür aber mMn noch einmal einen Ticken schneller...Österreicher, hat bereits Europa League-Erfahrung gesammelt und hat diese Saison gezeigt, dass er kicken kann. Verschenken wird ihn Altach jedoch sicher nicht...außer er hat eine Klausel...aber Klauseln gibts irgendwie in der Bundesliga nur bei uns. xD Warum sollte Gebauer a Klausel besitzen? Des war a Zweitligakicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 31. Mai 2018 Suni schrieb Gerade eben: Warum sollte Gebauer a Klausel besitzen? Des war a Zweitligakicker Lies nochmal, was ich geschrieben habe. xD Ich hab die Klausel doch im selben Satz noch ausgeschlossen. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 Der Toko wär a super Upgrade zu Jeggo. Hilft aber nix, wenn Peda geht und wir keinen Ersatz für ihn haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 31. Mai 2018 11mousa schrieb Gerade eben: Der Toko wär a super Upgrade zu Jeggo. Hilft aber nix, wenn Peda geht und wir keinen Ersatz für ihn haben ... Da hätte ich einen auf der Liste. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Mai 2018 Sollte der Peda gehen hätte man ja das Geld für Matic...oh wait... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Mai 2018 8e für Peda, 2 für Röcher, 1,5 Alar. Da liese sich schon einkaufen, und ein Baugrund geht sich auch schon aus :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 MK7 schrieb vor 3 Minuten: Sollte der Peda gehen hätte man ja das Geld für Matic...oh wait... Habs schon mal geschrieben. Ich schätze die Chance dass Matic bei der Austria oder generell flopt ziemlich hoch ein. Als er damals geholt wurde hab ich mir einige der Testspiele angeschaut und mich gefragt was wir mit dem wollen. Matic hatte 3 herausragende Monate. In diesen 3 Monaten spielte aber die gesamte Mannschaft wie in einem Rausch. Zusätzlich konnten uns die Gegner damals nicht richtig einschätzen. Das hat sich dann aber ziemlich schnell gelegt. Ab Ende September, glaub ich, hat man damals schon gesehen, dass der Flow vorbei war. Ob Matic im Frühjahr auch noch so rausgestochen wäre? Er ist jetzt in Österreich kein Unbekannter mehr. Die Spieler kennen seine Stärken und Schwächen und werden anders gegen ihn auftreten. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2018 11mousa schrieb vor 24 Minuten: Der Toko wär a super Upgrade zu Jeggo. Hilft aber nix, wenn Peda geht und wir keinen Ersatz für ihn haben ... Vorallem wollt Toko zu den Grashoppers. Die haben Holzhauser geholt. Vielleicht tät was gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2018 Toko? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) Gebauer wäre schon ziemlich top! Extrem schnell und dribbel stark, hab den damals bei Wattens verfolgt und einige Interviews von ihm auf sky gesehen. Dass der noch nicht irgendwo anders ist, hat für mich auch den Grund, dass er in seinen Aussagen bei den Interviews ziemlich regionsverbunden rüberkam, und damals bei wattens entweder Altach oder Innsbruck in Frage kam (betonte er selbst öfters auf sky). Wäre ein typischer kreissl Transfer! :top: bearbeitet 31. Mai 2018 von max092 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) Gebauer ist schon kein Schlechter. Der könnte auch den Wingback spielen. bearbeitet 31. Mai 2018 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 Für mich ist Grozurek der "logische" Röcher-Nachfolger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2018 Also für mich ist Gebauer trotz der grozurek tore die viel bessere Wahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal10 Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2018 Für mich würde Gebauer mehr Sinn machen weil er als rechter Verteidiger auch spielen kann und somit ein Backup für Koch sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts