Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postinho

Gratzei und Schulz ab in die Pension!

Maresic zu 100% weg!

Hierländer, Potzmann werden wahrscheinlich in die Hauptstadt wechseln, ansonsten hätten sie schon verlängert!

Junior braucht man nicht wirklich, außerdem ist er zu unkonstant in seinen Leistungen!

Jeggo wird wahrscheinlich auf der Insel unterkommen! 

Edo zurück in die Türkei!

Spendlhofer wird froh sein, wenn Sturm ihm einen neuen Vertrag anbietet!

Puchegger wird als Backup sicher bleiben!

 

PS: Das sind genügend Baustellen fürn GÜ, aber mit Sicherheit werden die Abgänge mit gleichwertigen bzw. stärkeren Spielern nachbesetzt!?

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Sofern es bei Jeggo keine Goldie Überraschung gibt wird da ein ordentliches Sümmchen fließen.

 

Verschrei es nicht, Goldie hat diesen Vertrag abgeschlossen,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ihr könnts mich hauen aber ich habe das gefühl, kreissel bastelt an einer maticrückkehr....

....und dann haben wir falls er wirklich nicht verlängert, den hierliburli ganz schnell vergessen....

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

ihr könnts mich hauen aber ich habe das gefühl, kreissel bastelt an einer maticrückkehr....

....und dann haben wir falls er wirklich nicht verlängert, den hierliburli ganz schnell vergessen....

Wie kommst auf sowas (Warumgibteshierkeinenlovesmillie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

ihr könnts mich hauen aber ich habe das gefühl, kreissel bastelt an einer maticrückkehr....

....und dann haben wir falls er wirklich nicht verlängert, den hierliburli ganz schnell vergessen....

Kann ich mir schwer vorstellen nachdem was der in Kopenhagen verdient. Im Sommer Glaube ich nicht daran aber in 1 1/2 Jahren vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Wie kommst auf sowas (Warumgibteshierkeinenlovesmillie)

weiß ich nicht ein gefühl halt

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Kann ich mir schwer vorstellen nachdem was der in Kopenhagen verdient. Im Sommer Glaube ich nicht daran aber in 1 1/2 Jahren vielleicht.

naja sportlich kann er nicht zufrieden sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lobboo schrieb vor 20 Minuten:

ihr könnts mich hauen aber ich habe das gefühl, kreissel bastelt an einer maticrückkehr....

....und dann haben wir falls er wirklich nicht verlängert, den hierliburli ganz schnell vergessen....

wäre schön, wenn dein Gefühl stimmen würde.

Aber ich denke, selbst wenn es so sein sollte, dass er wirklich wieder nach Österreich zurückkehren würde, so werden wohl die Wiener nicht nochmals so untätig zusehen - da haben nämlich jetzt beide sogar Bedarf und auf zumindest 200 - 300 t (wenn es reicht) mehr im Jahr wird er glaube ich auch nicht verzichten.

Ich glaube fast, dass von den Bullen ein alter Bekannter zurückkommen könnte - ob es gut ist, weiß ich nicht, wenn er fit wäre, würde es mich freuen, aber der Leiti hat halt schon viel e-card Urlaub auf der Kilometeranzeige

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Sofern es bei Jeggo keine Goldie Überraschung gibt wird da ein ordentliches Sümmchen fließen.

Sein Abgang soll ja schon fix sein - unterster siebenstelliger Bereich wurde gemunkelt; weiß aber nicht ob Pfund oder Euro gemeint waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
einfachSturmfan schrieb vor 6 Minuten:

wäre schön, wenn dein Gefühl stimmen würde.

Aber ich denke, selbst wenn es so sein sollte, dass er wirklich wieder nach Österreich zurückkehren würde, so werden wohl die Wiener nicht nochmals so untätig zusehen - da haben nämlich jetzt beide sogar Bedarf und auf zumindest 200 - 300 t (wenn es reicht) mehr im Jahr wird er glaube ich auch nicht verzichten.

Ich glaube fast, dass von den Bullen ein alter Bekannter zurückkommen könnte - ob es gut ist, weiß ich nicht, wenn er fit wäre, würde es mich freuen, aber der Leiti hat halt schon viel e-card Urlaub auf der Kilometeranzeige

Sein Abgang soll ja schon fix sein - unterster siebenstelliger Bereich wurde gemunkelt; weiß aber nicht ob Pfund oder Euro gemeint waren.

Gut auch wenn du es ungern hörst aber dann geh ich mal davon aus das es eine Klausel gibt die der Goldie verbrochen hat ansonsten wäre das nämlich viel zu wenig. Unter 2.5 darfst du den nicht gehen lassen, vor allem wenn es auf die Insel geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, sich während des Schneefalls Gedanken über die Sommertransfers zu machen :D

Fakt ist halt, dass man hoffen muss, dass Kreissl sich schon in wenigen Wochen mit der Suche nach einem schnellen, spielstarken IV als Mersic-Ersatz und nach einer Kampfmaschine wie Jeggo machen und fündig werden wird. Jeggos Aufbauspiel ist zwar nicht besonders, aber alleine seine Präsenz und sein Einsatz waren schon enorm wichtig, um zwischen Defensive und Offensive eine zumeist ordentliche Kompaktheit herzustellen...

Edit: Nachdem ich gestern von Paderborn doch auch sehr positiv überrascht war, werf ich mal als reines Namedropping moneyball-mäßig diesen Mann als Jeggo-Ersatz in die Runde: https://www.transfermarkt.at/bjorn-rother/leistungsdaten/spieler/233980

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Gut auch wenn du es ungern hörst aber dann geh ich mal davon aus das es eine Klausel gibt die der Goldie verbrochen hat ansonsten wäre das nämlich viel zu wenig. Unter 2.5 darfst du den nicht gehen lassen, vor allem wenn es auf die Insel geht.

Klausel, in dem Sinne dass er zu einem Fixbetrag gehen kann, habe ich nichts gehört. Die Option wird gezogen und damit verlängert sich sein Vertrag um ein Jahr. Es geht für Jimmy ja nicht in die erste Liga, sondern in die 2. Liga - wenn es stimmt. Er ist zwar ein Kämpfer, aber spielerisch fehlt dann ja doch was - und wenn er deine 2,5  Mio. einspielt - zahl ich dir gerne ein Bier ;-) 

was das ungern hören betrifft: mir ist der Goldi grundsätzlich egal, nur hat er nicht alles falsch gemacht, wie man meinen möchte, wenn es um dieses Thema im Forum geht. Ich habe was die Vertragslaufzeiten betrifft, eher die Einstellung, dass man 2 Jahre plus Option erreichen sollte, aber auch dem Spieler natürlich einräumen muss, dass er zu einer gewissen Summe unter Umständen nach 2 Jahren gehen kann, ansonsten wirst gewisse Leute nicht bekommen, oder du musst eben ordentlich mehr Gehalt zahlen - da sind wir mit unserem Mannschaftsetat halt limitiert. In solchen Fällen kriegst halt am Ende für Hierli z. B. noch vielleicht 300 -500 k, denn weg ist er ja so oder so nach 2 Jahren, wenn er ein ordentliches Angebot am Tisch liegen hat. Aber der GK, so wie ich das in einem Interview vernommen habe, strebt nun ja auch längere Lösungen für Schlüsselspieler an. Wobei ich abschießend mir nicht vorstellen kann, dass wenn JJ aus einer guten Liga ein Angebot vorliegen hat, dass er da nicht zu einer gewissen Summe raus darf - wie gesagt, meine Annahme, ansonsten ist JJ zum Wohltäter gereift, bis dato hätte man den Eindruck gewinnen können, dass er ja eher nach dem Geld gestrebt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

richtige verluste wären maresic, hierli, jeggo, spendi, schoissi und auch potzi. also einige. 5 der genannten sind dann wahrscheinlich weg. sieht mal wieder nach 'nem "umbruch" aus im sommer.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.