Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 black-ghost schrieb vor 1 Minute: Admira hätte den Fehler früher sehen müssen und dementsprechend den Vertrag ändern können. Aber sich hinstellen und sagen, alles ist Rechtens..... geht halt auch nicht! Das geht natürlich schon - bis das Gericht halt anderes entscheidet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Das geht natürlich schon - bis das Gericht halt anderes entscheidet Gott sei Dank leben wir in einem Rechtsstaat und das Gericht kann/wird eventuell entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2018 Am Ende wird Grozurek so oder so kommen. Kreissl wird sich mit der Admira einigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 14. Juni 2018 Michael2015 schrieb Gerade eben: Am Ende wird Grozurek so oder so kommen. Kreissl wird sich mit der Admira einigen Das wäre natürlich die beste Lösung, wie heißt es so schön...... man trifft sich immer zweimal im Leben, d.h. vielleicht brauchen wir auch einmal etwas von der Admira!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 50 Minuten: Eher emotionslos - war nie Fan von „schlampigen Stars“ - drum schmerzen mich Abgänge wie Lackner / Ebner weit aus mehr, aber sie sind verständlich Wie siehst du Lackner eigentlich im Vergleich zu Jeggo? Und warum hat ihn Baumeister mal im Frühjahr im TV explizit gelobt, obwohl sein ablösefreier Wechsel schon feststand? killver schrieb vor 43 Minuten: Na hoffentlich nicht, jetzt will ich ihn gratis, sollte der Vertrag rechtlich tatsächlich nicht passen. Selbst schuld wenn die Admira dann auf eine Schlichtung und Gutwillen von Sturm nicht eingeht. Ich will an Kickern und ihr Management, die in solche Situationen kommen nicht anstreifen. bearbeitet 14. Juni 2018 von SturmfanDöblingMitCape 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Und warum hat ihn Baumeister mal im Frühjahr im TV explizit gelobt, obwohl sein ablösefreier Wechsel schon feststand? Warum sollte er das nicht tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten: Ich will an Kickern und ihr Management, die in solche Situationen kommen nicht anstreifen. Da ist der Verein in der Pflicht, nicht der Spieler oder deren Management. Das wird dir bei Sturm hoffentlich auch nie passieren. bearbeitet 14. Juni 2018 von killver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Warum sollte er das nicht tun? Er meinte damals, Sturm bekommt da einen echt tollen Spieler, da würd mich interessieren was genau so toll an ihm ist, auch in Kombination mit der Wostry-Geschichte. Warum war man auf Wostry böse, der früh gesagt hat er geht spätestens im Sommer ablösefrei und lässt ihn nicht spielen, und bei Lackner ist's wurscht und er bekommt Lob und Spielzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Er meinte damals, Sturm bekommt da einen echt tollen Spieler, da würd mich interessieren was genau so toll an ihm ist, auch in Kombination mit der Wostry-Geschichte. Warum war man auf Wostry böse, der früh gesagt hat er geht spätestens im Sommer ablösefrei und lässt ihn nicht spielen, und bei Lackner ist's wurscht und er bekommt Lob und Spielzeit? Weil Lackner mit offenen Karten gespielt hat und Wostry nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juni 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Er meinte damals, Sturm bekommt da einen echt tollen Spieler, da würd mich interessieren was genau so toll an ihm ist, auch in Kombination mit der Wostry-Geschichte. Warum war man auf Wostry böse, der früh gesagt hat er geht spätestens im Sommer ablösefrei und lässt ihn nicht spielen, und bei Lackner ist's wurscht und er bekommt Lob und Spielzeit? Weil Wostry gesagt hat, ein Wechsel innerhalb von Österreich kommt für ihn nicht in Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Weil Wostry gesagt hat, ein Wechsel innerhalb von Österreich kommt für ihn nicht in Frage. kommt mir bekannt vor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Er meinte damals, Sturm bekommt da einen echt tollen Spieler, da würd mich interessieren was genau so toll an ihm ist, auch in Kombination mit der Wostry-Geschichte. Warum war man auf Wostry böse, der früh gesagt hat er geht spätestens im Sommer ablösefrei und lässt ihn nicht spielen, und bei Lackner ist's wurscht und er bekommt Lob und Spielzeit? Ähnlich wie bei uns mit Potzmann und Jeggo!! Auf´n Potzmann ist niemand böse!! bearbeitet 14. Juni 2018 von black-ghost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 killver schrieb vor 2 Minuten: Wann werdet ihr es endlich verstehen? Da ist der Verein in der Pflicht, nicht der Spieler oder deren Management. Das wird dir bei Sturm hoffentlich auch nie passieren. Ich werd's dann verstehen, wenn der erste Kicker sich aus seinem Vertrag klagt, weil er sich verletzt hat, zu schlecht findet oder in Unform ist und den Verein nicht belasten will... Charaktere, die sich beinhart ihren eigenen, persönlichen Vorteil erstreiten wollen und das auch noch öffentlich, die will ich einfach nicht bei Sturm. Du wärst wahrscheinlich einer der Ersten die bei einem Sturm-Spieler auszucken, wenn er in der Grozurek-Situation wäre. Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Weil Wostry gesagt hat, ein Wechsel innerhalb von Österreich kommt für ihn nicht in Frage. Aha, okay, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Ich werd's dann verstehen, wenn der erste Kicker sich aus seinem Vertrag klagt, weil er sich verletzt hat, zu schlecht findet oder in Unform ist und den Verein nicht belasten will... Charaktere, die sich beinhart ihren eigenen, persönlichen Vorteil erstreiten wollen und das auch noch öffentlich, die will ich einfach nicht bei Sturm. Du wärst wahrscheinlich einer der Ersten die bei einem Sturm-Spieler auszucken, wenn er in der Grozurek-Situation wäre. Ich hab das mit dem Verstehen eh rausgelöscht, weil es zu hart formuliert war. Jeder hat da ne andere Meinung. Auszucken würd ich sicher nicht, bitter wäre es klar. Aber objektiv wär da dann Sturm schuld, nicht der Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2018 killver schrieb vor 2 Minuten: Auszucken würd ich sicher nicht, bitter wäre es klar. Aber objektiv wär da dann Sturm schuld, nicht der Spieler. Leicht zu sagen, wenn man nicht in der Situation ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts