Knickerbockerbande Leistungsträger Geschrieben 10. Februar 2018 loeni9 schrieb Gerade eben: Es werden immer mehr denen die Augen aufgehen ? Naja ich bin schon dafür einem trainer - auch viel - zeit zu geben und über punktuelle krisen hinwegzusehen. wo ich aber wenig verständnis habe, wenn man nach 2,5 jahren noch immer so spielt, als hätte man gestern das erste mal vom taktischen konzept gehört. von dem her steigt der anspruch nach einer zeit natürlich, aber wir spielen gefühlt immer schlechter.... ps. auchschowurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2018 Endlich hab ich mehr Zeit für andere Hobbies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Bravo!!!! jeder eckball a elfer für den gegner! Was trainieren wir in der Vorbereitung? Defensive arbeit bei ruhenden bällen kann es net sein! Is ja wahnsinn-jeder ruhenden ball in unseren Strafraum gewinnt der gegner das Duell!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Februar 2018 ... und ihr zweifelt an den buchmachern 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Gefühlt das 10. Gegentor im Kalenderjahr 2018 nach einer Ecke Austria Wien-Ein Schatten seiner selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Was man bei uns für eine Idee hat und was man dafür trainiert frag ich mich schon.... Schaut jedenfalls bescheiden aus wie eigentlich jede Partie unter fink 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. Februar 2018 Wohlfahrt gleich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 10. Februar 2018 So eine schwache Leistung in einem so wichtigen Spiel. Kein Tempo, kein System. So wirds nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2018 Knickerbockerbande schrieb Gerade eben: Naja ich bin schon dafür einem trainer - auch viel - zeit zu geben und über punktuelle krisen hinwegzusehen. wo ich aber wenig verständnis habe, wenn man nach 2,5 jahren noch immer so spielt, als hätte man gestern das erste mal vom taktischen konzept gehört. von dem her steigt der anspruch nach einer zeit natürlich, aber wir spielen gefühlt immer schlechter.... ps. auchschowurscht Du hast schon recht, aber bei Fink war das schon lange abaehbar. Bei uns lassen sich zu viele von seinen rhetorischen Fähigkeiten und seinen Erfolgen als Spieler blenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Ps: punktgleich mit Mattersburg - das ist unser Anspruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Bin schon auf die ausreden gespannt-warum wir so schwach waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2018 was soll die schei*e mit den eckbällen in diesem jahr?! schon in den testspielen haben wir in jeder partie ein tor aus einem corner kassiert. Den bledsinn kann man doch trainieren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. Februar 2018 Die Rechnung der Arroganz ..... ist alles doch kein (violetter) Selbstläufer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2018 Pedasdorfa schrieb vor 6 Stunden: Warum is die Austria Außenseiter laut Buchmachern? Was hat die Krone für a Austellung gehabt heute? Ja wieso eigentlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Stronati putz dich Wenn man nedmal einen Pass auf 10m ohne Bedrängnis zusammenbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts