FK Austria Wien - LASK


Gizmo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb Gerade eben:

Lask die klar bessere mannschaft in der ersten halbzeit,das unentschieden bisher sehr schmeichelhaft für uns

Leider sehr wahr. Man merkt dass sie heute wieder glauben es geht eh mit 80-90% weil sie ja gegen Rapdi so gut gespielt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loeni9 schrieb Gerade eben:

Fink ist einfach ein super Trainer ???

Fink in dieser Hinsicht wirklich zu hinterfragen.
Spielermaterial wurde mehrmals ausgetauscht in den letzten Saisonen. Über längere Phase stabil wurde es nie. 
An den Spielern kann es also nicht unbedingt liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Fink in dieser Hinsicht wirklich zu hinterfragen.
Spielermaterial wurde mehrmals ausgetauscht in den letzten Saisonen. Über längere Phase stabil wurde es nie. 
An den Spielern kann es also nicht unbedingt liegen

Danke! Ganz meine Worte, das sage ich schon seit mindestens einem Jahr.  Mit Fink wird das nie was werden defensiv, egal wer da spielt

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit 80% oder 90% zu tun. Aber wenn ich als Trainer sehe,das der gegner nur darauf wartet uns anzupressen dann schaue ich doch das der gegner net dazu kommt. das heisst net blöd hinten rum spielen,sondenr eher nach vor-oder ich lasse dem lask das Spiel machen und schaue das ich kompakt hinten stehe.

Aber da hinten blöd rum spielen um so den gegner seine stärken ausspielen lassen zu können geht einfach net

also jetzt wieder-was denken sich unsere abwehrspieler dabei? sehen die net das wir uns nur probleme damit bereiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Das hat nix mit 80% oder 90% zu tun. Aber wenn ich als Trainer sehe,das der gegner nur darauf wartet uns anzupressen dann schaue ich doch das der gegner net dazu kommt. das heisst net blöd hinten rum spielen,sondenr eher nach vor-oder ich lasse dem lask das Spiel machen und schaue das ich kompakt hinten stehe.

Aber da hinten blöd rum spielen um so den gegner seine stärken ausspielen lassen zu können geht einfach net

Fink hat im Spiel noch nie reagiert. Ganz im Gegenteil zu Stöger, da ist nach einer schwächeren ersten Hälfte oft gefühlt eine andere Mannschaft zweite Hälfte eingelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
and111 schrieb vor 1 Minute:

ach wer braucht schon sowas wie einen 6er, wenn man doch ein zweikampfschwaches mittelfeld und einen hühnerhaufen in der iv hat.

perspektivspieler wie alhassan und lee sind das was wir brauchen

ich würde Serbest heute weniger die Schuld geben. Wie die Bälle von der Verteidigung „geklärt“ werden ist ein Skandal. Normal klärt man seitlich nach vorne. Die Austria klärt von der Seite in die Mitte. Das konnte man heute scho. 20x sehen. Das hat wenig von Spielintelligenz. Mit dieser Art und Weise zu klären, legt man dem Gegner einen indirekten Konter auf.

in der Hz müsste man in der Defensive reagieren und tauschen. Ruan > Kadiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.