ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 J.E schrieb Gerade eben: expertentalk der "fern"seher vom feinsten aja, könnte vlt wer die defensive kritisieren? ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Wäre ein Glasner interessant für uns als Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: expertentalk der "fern"seher vom feinsten aja, könnte vlt wer die defensive kritisieren? Bist du zufrieden mit unserer Defensivleistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Freu mich schon auf die spielanalyse zur ersten halbzeit von den geschulten augen @tifoso vero und @Aveiro Santos. Dann erkenn ich vielleicht auch das saugeile system, erkenne was im perfekten trainingslager eintrainiert wurde und was für vorteile es hat wenn man sich eine ganze woche auf einen gegner vorbereiten kann P.s aus e2 schauts oasch aus was wir zeigen bearbeitet 10. Februar 2018 von Gizmo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2018 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wäre ein Glasner interessant für uns als Trainer? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2018 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wäre ein Glasner interessant für uns als Trainer? Im Vergleich zu Fink definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wäre ein Glasner interessant für uns als Trainer? Weiß nicht ob er das Zeug für einen großen Verein hat. Die Lehrjahre unter Schmidt waren sicher nicht umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Ich glaube zumindest das glasner mit mehr System trainieren lässt-also hier kann man schon die handschrift vom trainer erkennen. Bei uns natürlich auch,aber sobald der ball denn 16er verlässt,ist es vorbei mit der handschrift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Weiß nicht ob er das Zeug für einen großen Verein hat. Die Lehrjahre unter Schmidt waren sicher nicht umsonstda hat er gesehen, wie man gegen düdelingen ausscheidet und vize hinter austria wird Ich glaube zumindest das glasner mit mehr System trainieren lässt-also hier kann man schon die handschrift vom trainer erkennen. Bei uns natürlich auch,aber sobald der ball denn 16er verlässt,ist es vorbei mit der handschrifthast gut erkannt, danke sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Wäre ein Glasner interessant für uns als Trainer? Ich habe ihn schon vor Anpfiff gelobt. Er hat mMn einen schwächeren Kader (bei allem Respekt), der Lask spielt aber einen "erfrischenden" Kick. Also uninteressant ist Glasner sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Bist du zufrieden mit unserer Defensivleistung?nein, fink raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2018 J.E schrieb Gerade eben: ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Weiß nicht ob er das Zeug für einen großen Verein hat. Die Lehrjahre unter Schmidt waren sicher nicht umsonst da hat er gesehen, wie man gegen düdelingen ausscheidet und vize hinter austria wird Ist ja eh erst 5 Jahre her in denen er sich ordentlich weiterentwickelt hat. Wir hingegen stehen seit drei Jahren mit einem Trainer da dessen Spielsystem und vor allem die tolle defensivleistung noch den letzten Fan aus dem Stadion verscheuchen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. Februar 2018 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Einziger Lichtblick ist dass wir Offensiv, auch aufgrund des LASKs, einigermaßen iO sind Weil ich das hier schon öfter gelesen habe: Die AUSTRIA kommt in einem sehr wichtigen Spiel daheim gegen den LASK zu 2 1/2 Chancen aus Kontern und hier wird von einer akzeptablen Offensive gesprochen? Ich weiß nicht, wer mehr im Eck ist. Der Verein oder die Fans, die das in Ordnung finden. Es gab ein sehr schönes Tor und sonst praktisch nichts in der Offensive. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: loeni9 schrieb vor 6 Minuten: Bist du zufrieden mit unserer Defensivleistung? nein, fink raus Na also geht ja, ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 aragorn schrieb Gerade eben: Weil ich das hier schon öfter gelesen habe: Die AUSTRIA kommt in einem sehr wichtigen Spiel daheim gegen den LASK zu 2 1/2 Chancen aus Kontern und hier wird von einer akzeptablen Offensive gesprochen? Ich weiß nicht, wer mehr im Eck ist. Der Verein oder die Fans, die das in Ordnung finden. Es gab ein sehr schönes Tor und sonst praktisch nichts in der Offensive. Soll ja auch schon Spiele diese Saison gegeben haben wo man nie vors Tor gekommen ist Von dem her sind wir heute schonmal besser dran. Der LASK machts halt auch einfach indem er uns hoch anpresst. So entstehen Räume für unsre schnellen Offensivspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts