SCR Altach - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:
syndicate schrieb vor 1 Minute:
Dabbur hat es auch schon oft genug gezeigt, dass er es besser kann. Er hat 25 Scorerpunkte in 32 Spielen.

Eh, und wenn er gut spielt, wird das auch geschrieben. Wenn er einer der Schwächsten ist, darf man das wohl auch erwähnen. Das war heute nicht viel.

Puhhh, also die Beiträge wenn er gut spielt kann man wirklich auf einer Hand abzählen, über die komplette Saison gesehen. Der wird hier von manchen irgendwie jedes Spiel zerissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puhhh, also die Beiträge wenn er gut spielt kann man wirklich auf einer Hand abzählen, über die komplette Saison gesehen. Der wird hier von manchen irgendwie jedes Spiel zerissen. 

Also zB gegen die Admira wurde er nicht soo extrem kritisiert. Da hat er auch ordentlich gespielt.

Aber ist ja eigentlich wurst. So ist das eben in einem Forum. Berisha wird auch als Kosovomessi beleidigt, weil er in der CL Quali wirklich oasch war und in der Liga mal öfters sinnlose Gesten macht und das Spiel verschleppt. Dass er trotzdem meist bei den Besten ist, geht ja auch oft unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Das stimmt. Dabbur ist und wird auch nie everybodys Darling in Salzburg. Da spielen viele Dinge eine Rolle, z.B. Körpersprache, (gefühlt fehlende) Einsatzbereitschaft, kaum wirklich herausragende/unmögliche Leistungen/Tore, überzogene Erwartungshaltung des Publikums und viele weitere, wenig greifbare Aspekte, die einen Publikumsliebling von einem Dabbur unterscheiden. Miranda hat mirandat und Dabbur dabburt eben. Irgendwie auch schade für ihn, er rackert und rackert, aber der Funken bleibt in der Dose.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabburs riesige Stärke ist eben auch seine Schwäche,die gewaltige Ruhe die er zeigt. Wenn er im Strafraum kurz auf den Ball steigt und zwei Verteidiger vorbei rutschen lässt um einzuschiessen, dann sind das Weltklasse Tore. Geht's schief, dann koennte man ihn wegen dem vertroedeln, der scheinbar fehlenden kampfbereitschaft zum Mond schießen. 

Das eine kommt nicht ohne dem anderen, weltklasse oder zum verfluchen - je nachdem ob es ihm aufgeht, oder doch noch ein Verteidiger dazwischen rutsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 8 Minuten:

"Zum Jubel der 15 Fans im Gäste-Sektor" ... seufz! :( 

Ins Ländle würde ich im Winter nur zum Skifahren  fahren. Verstehe jeden, warum man sich das nicht antut (insb wenn du pech hast, stehst im Regen, schnee)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 15 Stunden:

Berisha wird auch als Kosovomessi beleidigt ...

Ich für meinen Teil kann nur festhalten, dass ich diesen Terminus nicht als Beleidigung werte und diesen verwende, da er hier im Forum - wohl als Synonym um ständige Namenswiederholungen zu vermeiden - durchaus gebräuchlich ist.

Dass er durch seine Aktionen - besser gesagt durch sein Gehabe - eine zwiegespaltene Fanwahrnehmung hervorruft, kann man aber wohl schlecht den Fans bzw. Usern anlasten, das haben andere vor ihm auch schon leidvoll erfahren müssen (wie z.B. der allseits geschätzte Simon C., hust*hust)

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich für meinen Teil kann nur festhalten, dass ich diesen Terminus nicht als Beleidigung werte und diesen verwende, da er hier im Forum - wohl als Synonym um ständige Namenswiederholungen zu vermeiden - durchaus gebräuchlich ist.

Dass er durch seine Aktionen - besser gesagt durch sein Gehabe - eine zwiegespaltene Fanwahrnehmung hervorruft, kann man aber wohl schlecht den Fans bzw. Usern anlasten, das haben andere vor ihm auch schon leidvoll in erfahren müssen (wie z.B. der allseits geschätzte Simon C., hust*hust)

Ich kann die unterschiedlichen Wahrnehmungen von Berisha auch nachvollziehen, aber, dass Kosovomessi nicht eine abwertende Konnotation haben soll, lass ich mir nicht einreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich mit Berisha nicht - mehr, bis vor seinem Kreuzbandriss hat er mir ziemlich getaugt - warm werde, sehe ich in dieser Bezeichnung keine Abwertung. Bilde mir ein, dass der "Kosename" von Chrischinger kreiert wurde (zumindest verwendet er ihn oft) und der schätzt den Spieler ja durchaus (oder meine Wahrnehmung geht komplett verquer). Ausserdem kann ich beim besten Willen nix negatives finden, wenn man mit dem wohl besten Spieler der diesen Sport jemals ausgeübt hat, verglichen wird, sofern man die Bezeichnung nicht als "Möchte-Gern-Messi" auslegt, was ich persönlich (kann nicht für andere sprechen) nicht mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Na, da haben wieder mal alle für uns in dieser Runde gespielt! Danke an die Leihspieler, Prevljak, Ashimeru und Co.!!

So wird uns der abermalige Titel wirklich leicht gemacht! 

Trotz der Ausfälle in der IV und mit den beiden Neuen hat´s doch noch zum Sieg gereicht! Die Leistung war aber nicht berauschend, aber nach einem Jahr fragt danach keiner mehr!

Für mich wird in der Transferphase im Sommer auch eines klar, nämlich dass man Prevljak unbedingt wieder zurückholen muss und endlich den technisch schwachen Spieler Gulbrandsen nicht weiter verpflichten! Stark auch Ashimeru, somit wird es wieder einen weiteren Umruch geben!

Es sind sehr viele gute Spieler in der Warteschlange und somit wird es schwer, da die richtige Mischung zu finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann die unterschiedlichen Wahrnehmungen von Berisha auch nachvollziehen, aber, dass Kosovomessi nicht eine abwertende Konnotation haben soll, lass ich mir nicht einreden.

ist es auch in meinen Augen definitiv.

Hung like Hodor schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn ich mit Berisha nicht - mehr, bis vor seinem Kreuzbandriss hat er mir ziemlich getaugt - warm werde, sehe ich in dieser Bezeichnung keine Abwertung. Bilde mir ein, dass der "Kosename" von Chrischinger kreiert wurde (zumindest verwendet er ihn oft) und der schätzt den Spieler ja durchaus (oder meine Wahrnehmung geht komplett verquer). Ausserdem kann ich beim besten Willen nix negatives finden, wenn man mit dem wohl besten Spieler der diesen Sport jemals ausgeübt hat, verglichen wird, sofern man die Bezeichnung nicht als "Möchte-Gern-Messi" auslegt, was ich persönlich (kann nicht für andere sprechen) nicht mache.

Brauchst den Begriff nur in der Suchfunktion eingeben und in aller Regel wird der Begriff in negativen Kontext verwendet. Außer Chrischinger verwendet den Begriff aber auch kaum wer . . .

Chrischinger: 21x

Hung like Hodor 2x

und ca. eine Hand voll User einmal . . . 

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

adihuetter schrieb vor 14 Minuten:

Brauchst den Begriff nur in der Suchfunktion eingeben und in aller Regel wird der Begriff in negativen Kontext verwendet. Außer Chrischinger verwendet den Begriff aber auch kaum wer . . .

Hab ich gerade gemacht, und dabei gemerkt, dass Objektivität für manche ein sehr subjektiver Begriff ist. Die 9 angezeigten Treffer gehen auf 6 verschiedene User (bonheur jetzt mal ausgenommen), also ganz klar, dass man hier Chrischinger hervorheben muss ...

2018-02-11 13_17_36-Suchergebnisse - Austrian Soccer Board.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag