Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

V.I.P.

Das Pyrotechnikgesetz war ja damals schon dringend nötig, weil sich so ungefähr 0 Personen pro Jahr dadurch verletzt haben. In den Jahren nach der Implementierung ist eigentlich noch viel weniger passiert. Grund genug für Politiker, ihre Ahnungslosigkeit in diesem Fachgebiet zu offenbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das werden ganz schwere und zugleich spannende Monate für die heimische Fanlandschaft. Würde mich nicht wundern, wenn es bald zu einigen Auflagen für die organisierten Szenen kommt. Verantworten müssten das auch einige Vereine, die durch ihre unqualifizierten Aussagen ein Bild des Schreckens kreiert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bitte den politischen Bezug auf ein notwendiges Mindestmaß (=sachliche Informationen und keine persönlichen Meinungen, etc.) reduzieren. Alles darüber hinaus kann gerne im Beisl diskutiert werden, da finden sich einige User die nun auch hier hereingeschneit wurden sowieso regelmäßig wieder. 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"Die letzte größere Aktion war beim Spiel Rapid - Nürnberg, das ist aber schon Jahre her."

Das war sowieso das beste. Ein freund hat erzählt, dass es damals ein polizeiaufgebot wie bei einem derby gab. Die polizei zwingte den nürnberg block nach dem spiel im stadion zu bleiben, bis der bw abzog :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Früher oder später kommen sowieso englische Verhältnis bei uns und in Deutschland.Bei uns halt vor 3000 bis 10000 Zuschauer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Grund genug für Politiker, ihre Ahnungslosigkeit in diesem Fachgebiet zu offenbaren.

Man kann halt damit auch schön von anderen Themen ablenken, indem man sich nun darauf stürzt.

Daher sollte fürs erste gelten, mal abwarten. ;)

schleicha schrieb vor einer Stunde:

Bitte den politischen Bezug auf ein notwendiges Mindestmaß (=sachliche Informationen und keine persönlichen Meinungen, etc.) reduzieren

Geht mein Beitrag noch durch? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lemmy K schrieb vor 46 Minuten:

Früher oder später kommen sowieso englische Verhältnis bei uns und in Deutschland.Bei uns halt vor 3000 bis 10000 Zuschauer. 

 

englische Verhältnisse bedeutet schonmal den Ticketpreis zu verdoppeln, da geht dann in Ö aber logischerweise kein Mensch mehr ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
palmer schrieb vor einer Stunde:

englische Verhältnisse bedeutet schonmal den Ticketpreis zu verdoppeln, da geht dann in Ö aber logischerweise kein Mensch mehr ins Stadion.

mit doppelt bist aber noch lange nicht in england :) 

rapid abo: 230€
arsenal: >2000£ !! :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ecolor schrieb vor 18 Stunden:

§ 43 BDG 1979 Allgemeine Dienstpflichten


(2) Der Beamte hat in seinem gesamten Verhalten darauf Bedacht zu nehmen, daß das Vertrauen der Allgemeinheit in die sachliche Wahrnehmung seiner dienstlichen Aufgaben erhalten bleibt.

Das war eine private Feier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Andy63 schrieb vor 23 Stunden:

Warum wird der vipbereich nicht gesperrt,von da kamen doch die beiden flitzer,ebenso die längsseite oder sitzen da nur die politsch korrekten denen kein "böses wort" über die lippen kommt.

...wenn du uns noch darlegen könntest, was diese Thematik mit politischer Korrektheit zu tun hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.