Nach: SK Rapid Wien 1 - 1 FK Austria Wien


schleicha

Recommended Posts

Gugelhupf schrieb vor 7 Minuten:

naja bis zum Abschluss hat eh alles gepasst, nur der Abschluss war doch sehr schlecht. Ja gut reagiert, aber da darf man den Tormann keine Chance lassen...Ball etwas anheben bzw. paar Zentimeter weiter in die Ecke und der Goalie kann reagieren wie er will.... 

Klar sollte er sitzen und genau solche Bälle haut gerade Schobesberger sonst so easy rein wie kaum ein Zweiter. Aber wie der Vorposter schon schreibt. Man hat nur Bruchteile Zeit um eine Entscheidung zu treffen. Errät dann der Tormann genau diese Entscheidung dann hält er eben genau so wie es passiert ist. Im Nachhinein gesehen ist man natürlich im klüger. Und im Nachhinein gesehen hätte er vermutlich einfach vorbeigehen sollen weil ich, sofern ich es noch richtig im Kopf habe, der Meinung war, dass sich der Tormann sogar etwas schnell entschieden hat.

Aber wie gesagt, wirklich einen Vorwurf kann man ihm nicht machen. Auch wenn er sich mit Sicherheit selber sehr ärgern wird weil er ihn nicht versenkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Gugelhupf schrieb vor 16 Minuten:

naja bis zum Abschluss hat eh alles gepasst, nur der Abschluss war doch sehr schlecht. Ja gut reagiert, aber da darf man den Tormann keine Chance lassen...Ball etwas anheben bzw. paar Zentimeter weiter in die Ecke und der Goalie kann reagieren wie er will.... 

Der Abschluss war nicht schlecht. Im prinzip hat er alles richtig gemacht. Penz hat den wirklich sehr stark gehalten. Natürlich hätte er ihn noch weiter zur Stange platzieren können, aber dann ist das Risiko wieder groß, dass er daneben geht. Dann hätte er wohl noch blöder ausgesehen. Vorwurf kann man Schobi da wirklich keinen machen.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vorwurf ist ein hartes Wort. Ich bin mir sicher dass er diese Chance 9 von 10 Mal reinhaut. Und somit war es für mich in diesem Fall ein schlechter Abschluss, weil in der langen Ecke doch noch viel Platz war. Und wie gesagt, etwas anheben, und der Goalie kann nichts mehr machen. Bringt aber eh nix, Ball war leider nicht im Tor.

bearbeitet von Gugelhupf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gugelhupf schrieb vor 5 Stunden:

naja bis zum Abschluss hat eh alles gepasst, nur der Abschluss war doch sehr schlecht. Ja gut reagiert, aber da darf man den Tormann keine Chance lassen...Ball etwas anheben bzw. paar Zentimeter weiter in die Ecke und der Goalie kann reagieren wie er will.... 

Das ist halt der Unterschied zwischen den RBS Stürmern und denen von Rapid.

Deshalb werden die auch jedes Jahr überlegener Meister .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist halt der Unterschied zwischen den RBS Stürmern und denen von Rapid.

Deshalb werden die auch jedes Jahr überlegener Meister .

 

 

Die werden jedes Jahr Meister, weil sie konstant arbeiten und ein starkes Netzwerk haben sowie eine super Jugend! Egal wie man dazu steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jo weil sie sich diese unzählige Akademien auf der ganzen Welt leisten können. Außerdem haben sie bereits so viele Kooperationsvereine bei denen sie die Spieler hin und her schieben können wie sie wollen (wer glaubt dass Leipzig wirklich eigenständig ist, lebt ja auch auf dem Mond). 

Wie viele Millionen-Einkäufe waren schon Flops bei denen? Stört keinen, weil das Geld eh da ist. Und irgendwann kommt dann ein Mane oder Kampl. Rapid leistet sich einmal zwei etwas teurere Spieler (beide Transfers leider in die Hose gegangen) und es wird schon wochenlang darüber berichtet und Rapid muss wieder 2 Saisonen sparen. Red Bull hat in der gleichen Transferperiode für einen Spieler mehr als das vierfache gezahlt.

 

Ja sie machen es gut, aber auch nur weil sie Geld ohne Ende haben. Mit voller Hose lässt es sich leicht stinken. Und jetzt kommt gleich einer daher und sagt wie gut das für den österreichischen Fußball ist. NOT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Gast
#17 schrieb am 2/5/2018 um 00:47 :

Flitzer gibt es in vielen Stadien und ich glaube nicht, dass man die so einfach verhindern kann. Da müsste man schon eine große Anzahl an Ordnern abstellen, vor allem wenn es mehr als ein Flitzer ist, der aufs Spielfeld will. Normalerweise interessiert die Flitzer ja auch niemand, nur heute war es eine Aufregung, weil sie eine Torchance vereitelt haben. Meiner Meinung nach helfen da nur sehr saftige Geldstrafen, die auch öffentlich gemacht werden müssen, um zukünftige Täter abzuschrecken.

@Ernesto in Moskau sind sie anscheinend auch nicht in der Lage, die Flitzer zu verhindern. Beim Champions League Finale gab es auch welche.

Sorry, für das Raufholen dieses Threads. Musste nur gerade ans Derby und die damalige Diskussion denken und wollte keinen anderen Thread fremdentzwecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
#17 schrieb vor 6 Minuten:

@Ernesto in Moskau sind sie anscheinend auch nicht in der Lage, die Flitzer zu verhindern. Beim Champions League Finale gab es auch welche.

Sorry, für das Raufholen dieses Threads. Musste nur gerade ans Derby und die damalige Diskussion denken und wollte keinen anderen Thread fremdentzwecken.

Der Hausherr (FIFA) wird hoffentlich zur Kasse gebeten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 17 Stunden:

@Ernesto in Moskau sind sie anscheinend auch nicht in der Lage, die Flitzer zu verhindern. Beim Champions League Finale gab es auch welche.

hast eh recht und hat mich auch verwundert, denn gestern gabs auch jede menge ordner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.