Stefan Weber Amateur Geschrieben 4. Februar 2018 Die Innenverteidigung wirkt bisher souverän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Februar 2018 Böller in den Austriasektor rein! Quelle: huji, da dort drinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2018 cmburns schrieb Gerade eben: Böller in den Austriasektor rein! Quelle: huji, da dort drinnen! Wär auch möglich, gesehen hab ich ihn nicht, war von über miR, war direkt neben mir, Sitz nur ein paar Meter weit weg vom Zaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Rapid spielt gerade wie wir normal im Derby. Primärziel: Keins mehr bekommen vor der Halbzeit Sekundärziel: Noch eins schießen vor der Halzbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. Februar 2018 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Wär auch möglich, gesehen hab ich ihn nicht, war von über miR, war direkt neben mir, Sitz nur ein paar Meter weit weg vom Zaun. Deswegen hab ich auch keinen Bock auf Derbies... Dauernd hast nur Wickel und Prügeleien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Februar 2018 Stangl wills heut wissen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2018 Stangl gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar 2018 Wünschte sie hätten wieder so einen Eiergoalie wie Payer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 so langsam könnten wir aber schon führen....sehr ärgerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Stanglpässe Für den Kalauer ist König extra länger aufgeblieben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 4. Februar 2018 Wow, Stangl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Seit der Unterbrechung wirklich gefällig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 oida das gibts ja nicht....was wir da alles vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2018 Da hätte monschein in die Mitte legen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Freistoß. Bitte haut ihn rein RH und feier ordentlich ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts