[LIVE] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


t.m.
 Share

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

was gluhakovic verbrochen hat würde mich interessieren. sonst gute aufstellung, von der bank kommt allerdings ausser kv nichts (gleiches bei den grünen)...

Schaub und Petsos...schätze die Bank der Grünen besser ein als unsere. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

behave yourself schrieb Gerade eben:

dort sollte auch prokop spielen

Wird er auch. Und RH wie gewohnt von hinten versuchen das Spiel aufzubauen. Da kann man ihn auch neben Monschein in der Aufstellung hinstellen. Wurscht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Balle der Gerät schrieb Gerade eben:

Schaub und Petsos...schätze die Bank der Grünen besser ein als unsere. 

petsos? ich finde beide bänke schwach, nur jeweils ein spieler der den unterschied ausmachen kann - sind bei uns alle anderen offensivspieler krank?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.