Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Februar 2018 Gelb. Eisner ist auch sensationell unfähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Für das Gelb? Guter Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2018 Lächerliche Gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Jetzt sind wir wenigstens aggressiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. Februar 2018 Unsere Schiris sind sowas von letztklassig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2018 Die Gelbe war nicht fürs Foul am Gegenspieler sondern für die fußballerische Unfähigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Den Eisner würde ich gerne mal in der Premier League pfeiffen sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Monschein wieder ohne Gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 #17 schrieb Gerade eben: Den Eisner würde ich gerne mal in der Premier League pfeiffen sehen. Einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2018 #17 schrieb Gerade eben: Den Eisner würde ich gerne mal in der Premier League pfeiffen sehen. der kann dort höchstens am dudesack die hymne pfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 war es auslegungstechnisch gestreckter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Homegrower schrieb Gerade eben: Monschein wieder ohne Gelb? Jup unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Februar 2018 Homegrower schrieb Gerade eben: Monschein wieder ohne Gelb? Eisner halt. Klares taktisches Foul btw, wie ich finde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Februar 2018 wir haben grobe probleme mit den schnellen spielern der austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 1 Minute: Monschein wieder ohne Gelb? Einer meiner ganz besonderen Leiblinge ... bearbeitet 4. Februar 2018 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts