SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Februar 2018 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: D.h. die Austria hat nicht den Anspruch gegen WAC und Co zu gewinnen? Glaube ich kaum. Wenn das alles so einfach wäre bräuchten wir keine Meisterschaft, wer zu großkotzig wird, bekommt die Rechnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Wenn das alles so einfach wäre bräuchten wir keine Meisterschaft, wer zu großkotzig wird, bekommt die Rechnung. Das ist aber nicht großkotzig einen Sieg gegen den WAC zu fordern. Dass es kein Selbstläufer ist, keine Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Februar 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Wenn das alles so einfach wäre bräuchten wir keine Meisterschaft, wer zu großkotzig wird, bekommt die Rechnung. Ich sehe keine Grosskotzigkeit sondern Ansprüche, die sich mit den Möglichkeiten der Vereine, zwischen denen Welten liegen, ganz einfach argumentieren lassen. Wer das nicht aushält ist falsch im Profisport. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Februar 2018 Man kann den Anspruch schon laut machen, nur ist es postfaktisch und realitätsfern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Februar 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Ich sehe keine Grosskotzigkeit sondern Ansprüche, die sich mit den Möglichkeiten der Vereine, zwischen denen Welten liegen, ganz einfach argumentieren lassen. Wer das nicht aushält ist falsch im Profisport. Ja sieht man immer wieder wie alle ihren Ansprüchen gerecht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Ja sieht man immer wieder wie alle ihren Ansprüchen gerecht werden Schön - und was willst du damit sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Februar 2018 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Schön - und was willst du damit sagen? also ich das: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Februar 2018 Okay, schliessen wir das ab. Ihr seid der Meinung man darf von Sturm gegen keinen Gegner einen Sieg fordern. Sehe ich komplett anders, und das tun zum Glück auch die Mitarbeiter des Vereins. Alles andere wäre auch dramatisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2018 Jössas, die Koffer mit "Es ist der Anspruch von Sturm" sind wieder da. Bitte alle antreten zur Pflichtwatschen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Februar 2018 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Okay, schliessen wir das ab. Ihr seid der Meinung man darf von Sturm gegen keinen Gegner einen Sieg fordern. Sehe ich komplett anders, und das tun zum Glück auch die Mitarbeiter des Vereins. Alles andere wäre auch dramatisch. Fun Fact: Sieht kein MA in leitendender Verantwortung so ;-) Weiß ich aus persönlichen Gesprächen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Februar 2018 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Fun Fact: Sieht kein MA in leitendender Verantwortung so ;-) Weiß ich aus persönlichen Gesprächen. Glaube ich nicht, weil das gleichbedeutend damit wäre, dass sie fehl am Platz sind. Und das will ich einem Kreissl nicht unterstellen. Thema ist für mich beendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Februar 2018 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Glaube ich nicht, weil das gleichbedeutend damit wäre, dass sie fehl am Platz sind. Und das will ich einem Kreissl nicht unterstellen. Thema ist für mich beendet. Genau das sagte Kreissl mal beim BlackFM Talk in der Scherbe. Sogar Jauk hat das gemeint, als ich ihn mal in Messendorf mit unserem Infrastrukturminister a.D. getroffen hab. Es ist nicht persönlich gemeint, ich will auch niemanden zegieren, aber von "Pflichtsiege" redet keiner der Verantwortlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Februar 2018 flachzange1987 schrieb vor 18 Minuten: Man kann den Anspruch schon laut machen, nur ist es postfaktisch und realitätsfern. Zumindest bei uns lautet auch der Anspruch, jedes Heimspiel gegen die untere Tabellenhälfte zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 14 Minuten: Okay, schliessen wir das ab. Ihr seid der Meinung man darf von Sturm gegen keinen Gegner einen Sieg fordern. Sehe ich komplett anders, und das tun zum Glück auch die Mitarbeiter des Vereins. Alles andere wäre auch dramatisch. Ich sehe das einfach so, Demut sollte die Grundhaltung sein. Grad in unserer Liga kann JEDER jeden besiegen, Gestern sind wir nur an an unserer Überheblichkeit gescheitert, sonst gar nichts. Die haben geglaubt sie Pressen die in Grund und Boden, hoppla geht doch nicht so, und dann Panik. Und ich glaube nicht das unsere Führungsriege glaubt das fast alle besiegen müssen *–}. bearbeitet 4. Februar 2018 von SteirAIR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 1 Minute: Zumindest bei uns lautet auch der Anspruch, jedes Heimspiel gegen die untere Tabellenhälfte zu gewinnen. mutig, wenn man selbst Teil davon ist... :-P bearbeitet 4. Februar 2018 von flachzange1987 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts