SCR Altach - RB Salzburg 0:1


AltachFan1929
 Share

Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Nach dem gewonnenen Punkt im Lavanttal spielen wir nächste Woche daheim gegen Salzburg. In unserer momentanen Verfassung, weiß ich nicht, wie wir gegen den Tabellenführer punkten sollen. Ich hoffe mal, wir verstärken uns noch in der nächsten Woche.

Edited by AltachFan1929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team
Altiga schrieb vor 11 Stunden:

Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre eine große Überraschung.

Genau. Weil wir daheim gegen die Großen ständig kassieren dafür Auswärts seit je her alles in Grund und Boden spielen. 

Diese sch.. Schwarzmalerei nach 90min Rückrunde ist zum kotzen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sportclub 1929

Wenn man die gezeigten Leistungen in den Vorbereitungsspielen in der Türkei, gegen Zürich und das gestrige Spiel objektiv betrachtet , heißt der Sieger am Samstag ganz klar Salzburg.

Es wird eine enorme Leistungssteigerung von nöten sein um nicht unter die Räder zu kommen. Da wir zuhause aber oft schon über uns hinausgewachsen sind, hoffe ich dass dies auch am Samstag der Fall sein wird.

Meine Erwartung: gut verkaufen = dagegen halten, kämpfen,kratzen,beißen, offensiv Akzente setzen, Fehlpassorgien unterlassen

Dann wird auch der Zuschauer im Holz zufrieden sein :)

Edited by xxAltachFanaticsxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
Pirschi schrieb vor 4 Stunden:

Genau. Weil wir daheim gegen die Großen ständig kassieren dafür Auswärts seit je her alles in Grund und Boden spielen. 

Diese sch.. Schwarzmalerei nach 90min Rückrunde ist zum kotzen

Warum Schwarzmalerei, es sind doch fakten dass unsere Spielanlage alles andere als zufriedenstellend ist und wie auch mehrere schon anmerkten kein System erkennbar ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

strandjunge schrieb vor 5 Minuten:

Warum Schwarzmalerei, es sind doch fakten dass unsere Spielanlage alles andere als zufriedenstellend ist und wie auch mehrere schon anmerkten kein System erkennbar ist!

Naja man muss schon realistisch sein.

Das sind nicht 90 Minuten. Das war ende des Herbstes so. Das war die komplette Vorbereitung so. Und es was Gestern so.

Natürlich muss man aufpassen was und wenn man kritisiert. Aber kritisieren muss man mMn in so einer situation schon als Fan.

Edited by Altach1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dallmayr > Nespresso

Das sehe ich auch so. Das ganze dauert schon länger als 90 Minuten. Ebenfalls ist unsere Stellung als Heimmacht schon seit letztem Frühjahr vorbei. Kein Team hat mehr Bammel ins Schnabelholz zu kommen (Naja, vielleicht Rapdi ;) ). Die Tendenz geht nach dem Europacup-Aus in eine klare Richtung. Ich habe schon mehrmals geschrieben, dass ich auf eine Wende hoffe, aber da wurde ich gestern wieder enttäuscht. Man kann nur weiter hoffen....

Ich frage mich schon was man in der Vorbereitung gemacht hat. Da teilt man voller Stolz mit, dass man neue Sachen einstudieren will und an den Schwächen arbeitet. Das hat man in den Vorbereitungsspielen durchaus gesehen, aber gestern ist man wieder zum herbstlichen, planlosen Spiel zurück gekehrt. Den Ball von hinten herausspielen? Fehlanzeige. Flügel forcieren? Ebenfalls. Dann wechseln sich eben (teils katastrophale) Fehlpässe im Zentrum und hohe Pässe zum Gegner ab. Dass Schmidt dann nach dem Spiel noch sagt es war eh supa weil ja die Null gestanden ist, ist nur mehr zum facepalmen. Oder er bedankt sich dafür bei den schwachen Wolfsbergern, die Gott sei Dank beim Abschluss versagt haben. Einzig Kobras war ein Lichtblick.

Honsak ist für mich einer der am meist überbewertesten Spieler der Liga. Keine Ahnung warum der überall so hoch gelobt wird. Ich fand ihn schon im Herbst gerade mal durchschnittlich. Meilinger muss den Vorzug bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.