SCR Altach - RB Salzburg 0:1


Recommended Posts

Spitzenspieler
strandjunge schrieb vor 59 Minuten:

Die schlechtesten am Platz
Nutz und der Schieri!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Schiri war mit Abstand der schlechteste auf dem Platz. Die Schiris in unserer Liga haben ja allgemein einen schlechten Ruf  - manchmal vielleicht auch zu Unrecht - aber so einen Rotz wie der Grobelnik heute zusammen gepfiffen hat, hab ich echt schon lang nicht mehr gesehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gute Leistung unserer Mannschaft heute darauf kann und MUSS man aufbauen. Bitte jetzt nur noch mit dem legendären Winterkönig System 3 5 2 spielen!

Man hat von der ersten Minute an gesehen, dass die Mannschaft an dieses System glaubt und sehr viel sicherer ist, als mit der 4er Kette. Gebauer und Honsak haben heute sehr gut gespielt, einzig das Tor hat gefehlt. Hut ab vor der Leistung von Honsak hätte ich ihm nach dem Spiel in Wolfberg nicht zugetraut, muss man neidlos anerkennen. Kobras heute auch mit einer guten Partie, ich halte Lukse aber immer noch für den besseren Torhüter und will ihn über kurz oder lang wieder als einser im Kasten sehen.

Sehr positiv auch die Rückkehr von Boris, hat gleich für neue Impulse gesorgt und hätte auch beinahe noch den Ausgleich erziehlt. 

Louis hatte heute auch einen guten Tag schade nur, dass er so ein launischer Spieler ist. Nutz leider wieder nicht gut. Meilinger heute leider auch nicht gut. Bei den beiden hab ich einfach das Gefühl als wären sie nicht ganz austrainiert.

Netzer macht das in der 3er Kette einfach nur stark, deshalb verstehe ich auch nicht wieso man nicht immer dieses System spielt. Selbes gilt auch für Zech und Zwischenbrugger. Schreiner auch ganz brauchbar heute (für mich ein wenig überraschend).

Schade da wäre heute mehr drinnen gewesen, ich bin aber stolz auf unsere jungs und das war ich schon lange nicht mehr. Hut ab auch vor Schmidt, denn den Systemwechsel hätte ich ihm nicht zugetraut. Ob da vielleicht Zellhofer oder Grabher ein Wörtchen mitgeredet haben? Bitte jetzt auch nicht mehr zurückwechseln und dann wird der Erfolg auch über kurz oder lang zurückkehren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war heute eine gute Defensiv Leistung mit 3 guten kontern, aber ohne Stürmer konnte halt auch kein tor fallen.

Hätten wir in der 1.HZ einen Stürmer gehabt, bin ich mir sicher wir hätten eins gemacht. Aber Honsak und Gebauer sind leider keine Goalgetter.

Mahop ist mMn schon lange nur noch Zuschauer. Da muss man endlich mal einen anderen ranlassen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.