FREUNDSCHAFTS-DERBY! FIRST VIENNA FC 1894-Wr. Sport-Club 2:1


Recommended Posts

kim schrieb am ‎31‎.‎05‎.‎2018 um 07:05 :

 

Fem Fan schrieb am ‎31‎.‎05‎.‎2018 um 09:11 :

Muss ja nicht sein, Gewitter gehen punktuell nieder, die HOWA könnte ja ausgespart werden.;)

Bei der Gelegenheit, MOTM wird nicht gewählt, d.h. wählen könnt Ihr einen, gewertet wird nix, wir haben mal vereinbart, dass wir nur Bewerbsspiele werten.

schaut euch bitte immer die vorhersage direkt für die hohe warte an. sie ist über unsere homepage firstviennafc.at (linke spalte) abrufbar oder unter diesem direktlink: http://www.zamg.ac.at/fvfc1894/

kleinräumige gewitter können allerdings nicht auf den punkt vorhergesehen werden. programmiert hat das vienna-wettertool übrigens erich steiner, der auch für den gestrigen matchbericht verantwortlich zeichnete... danke erich!

 

Capture.thumb.JPG.e248b2b61147cceae62298c03eb38671.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sommerkleider schrieb vor 54 Minuten:

Fällt nur mir auf, dass "Dieses Spiel braucht keine Liga" aufgrund der Doppeldeutigkeit ein denkbar schlechter Werbeslogan für das Derby ist? :D

:D aber geht, das ist schon wieder nett... 

... und allemal besser als "derby of love"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Stimmungsvoller Abend. Der Fanblock begeisternd wie bei Meisterschaftsspielen. Kommerz hin, Kommerz her. Das war heute Werbung für unsere Vienna. Wir haben einfach eine tolle, aktive Fanszene. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
taborsky79 schrieb vor einer Stunde:

MOTM Patricio

Heisst der nicht Stefano? Btw, was für ein Name.....! Den würde ich gerne öfter auf der HoWa sehen.

 

Chrimi77 schrieb vor 13 Minuten:

Stimmungsvoller Abend. Der Fanblock begeisternd wie bei Meisterschaftsspielen. Kommerz hin, Kommerz her. Das war heute Werbung für unsere Vienna. Wir haben einfach eine tolle, aktive Fanszene. 

Kann ich nur beistimmen, fast das Highlight der Saison. Habs mir aufgenommen und schaus grad nochmal aus der Konserve an - auch die Doppelkonference mit Kim K. als Stadionsprecherin ist akustisch im Fernsehen echt gut.

 

winterhosen schrieb vor 10 Minuten:

Extrem gelungene Veranstaltung, allen Unkenrufen zum Trotz. Stimmung toll, die auch hervorragend im TV rüber gekommen ist. Danke und Gratulation an unser Präsidium!

d'accord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weiß zwar nicht, ob wir auch bei diesem Spiel einen MOTM wählen, aber wenns so ist:

MOTM: Patricio (der kleine wieselflinke Chilene mit der Nr. 7)

Übrigens: Stefano (auch ein chilenischer Testspieler) war der mit der Nummer 5

Patricio bitte verpflichten, auch gegen Stefano hätte ich nichts einzuwenden.

 

Was mir weniger gefallen hat: Ich finde es zwar prinzipiell gut, daß auch junge Spieler einmal zum Zug kommen, aber geschätze 11 Spielerwechsel in einem "Derby" wo auch der ORF zu Gast ist finde ich schwerst übertrieben.
In der 2.Halbzeit haben wir praktisch mit unserer "Knabenmannschaft" gespielt und das ist eines Derbys unwürdig.

Aber auch unsere "Youngsters" hatten den erschreckend schwachen Sportclub immer noch im Griff.

 

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.