FREUNDSCHAFTS-DERBY! FIRST VIENNA FC 1894-Wr. Sport-Club 2:1


Recommended Posts

Spitzenspieler

Ganz genau meine Meinung habe etliche Blender bei unserer Vienna erlebt die nur zu

ihrem Vorteil und nicht im Sinne des Vereins gehandelt haben, und uns am Rande des 

Bankrotts führten, finde den gesamten Vorstand rührig und engagiert ich hoffe

mein Bauchgefühl irrt sich nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HoolaHup schrieb vor 5 Stunden:

Auf das geht nur keiner ein. Da schreibt jemand lieber irgendeinen abstrusen Kommentar von wegen Blagusz FC und glaubt somit wirklich einen tollen Teil zur Diskussion beigetragen zu haben.

Pfeif drauf. 

es ist nicht zu übersehen, dass hier trolle ausgeschickt wurden, bestimmte meinungsbilder zu etablieren. ein legitimes mittel derjenigen, die das wünschen, aber auch recht durchsichtig. besser wäre es, selbst und klar zuordenbar zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StopGlazer schrieb vor 14 Minuten:

es ist nicht zu übersehen, dass hier trolle ausgeschickt wurden, bestimmte meinungsbilder zu etablieren. ein legitimes mittel derjenigen, die das wünschen, aber auch recht durchsichtig. besser wäre es, selbst und klar zuordenbar zu posten.

ein realistisches meinungsbild gibt es hier sowieso nicht. da viele organisierte fans dieses forum sowieso meiden (bzw. ganz andere formen der kommunikation und absprache haben). gerade bei den letzten themen haben sich aber hier auch einige leute eingebracht,  die ich relativ eindeutig gewissen gruppen zuordne, die bis jetzt hier kaum vertreten waren, aber im fanblock eine wichtige rolle spielen. das hätte zukünftig die meinugsvielfallt sicher besser spiegeln können, als das doch sehr sitzplatz und von älterern stehplätzlern dominierten forum (nein nicht bös gemeint rein meine einschätzung),aber die bereitschaft der diskussion finde ich hier schon sehr eingeschränkt, nehm mich da selbst gar nicht aus.

ist aber durchaus verständlich wenn auch wieder viele mehr in ihren internen kanälen und foren besprechen wollen mmn. und auch total legitim. wenn da schon recht eindeutige troll postings kommen, aber trotzdem ein teil darauf voll einsteigt, weil es vielleicht gegen eine andere gruppe geht, wird es halt wirklich mühsam...

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cordoba78 schrieb vor 9 Stunden:

ein realistisches meinungsbild gibt es hier sowieso nicht. da viele organisierte fans dieses forum sowieso meiden (bzw. ganz andere formen der kommunikation und absprache haben). gerade bei den letzten themen haben sich aber hier auch einige leute eingebracht,  die ich relativ eindeutig gewissen gruppen zuordne, die bis jetzt hier kaum vertreten waren, aber im fanblock eine wichtige rolle spielen. das hätte zukünftig die meinugsvielfallt sicher besser spiegeln können, als das doch sehr sitzplatz und von älterern stehplätzlern dominierten forum (nein nicht bös gemeint rein meine einschätzung),aber die bereitschaft der diskussion finde ich hier schon sehr eingeschränkt, nehm mich da selbst gar nicht aus.

ist aber durchaus verständlich wenn auch wieder viele mehr in ihren internen kanälen und foren besprechen wollen mmn. und auch total legitim. wenn da schon recht eindeutige troll postings kommen, aber trotzdem ein teil darauf voll einsteigt, weil es vielleicht gegen eine andere gruppe geht, wird es halt wirklich mühsam...

mir ist klar, dass nur ein teil der "organisierten" anhänger hier postet. aber das gilt ebenso für die sitzplatzler (die teilweise "organisiert" sind) sowie die "nicht-organisierten" steher. 

ich habe mich allerdings auch nicht auf die organisierten fans bezogen. 

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.
kim schrieb vor 2 Stunden:

Muss ja nicht sein, Gewitter gehen punktuell nieder, die HOWA könnte ja ausgespart werden.;)

Bei der Gelegenheit, MOTM wird nicht gewählt, d.h. wählen könnt Ihr einen, gewertet wird nix, wir haben mal vereinbart, dass wir nur Bewerbsspiele werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Er schreibt auch von PHH Fortuna, das habe so auch zum ersten Mal gehört, gelesen. (Wobei meine Erfahrung sich hier auf die Tabelle, Termine und gestriges Match beschränkt.)

Aus unternehmerischer Sicht schön für die Vienna und für die Uniqa. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Roche schrieb vor 30 Minuten:

Er schreibt auch von PHH Fortuna, das habe so auch zum ersten Mal gehört, gelesen. (Wobei meine Erfahrung sich hier auf die Tabelle, Termine und gestriges Match beschränkt.)

Aus unternehmerischer Sicht schön für die Vienna und für die Uniqa. :clever:

Das dürfte aber so stimmen, zumindest hinter den Trainerbänken, war ein Werbeplakat wo PHH sogar ins Fortuna Logo eingebaut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
Yuzu schrieb vor einer Stunde:

Ich freu mich auf heute Abend :)

Ich mich auch! Ist jetzt eigentlich der Eintritt für Mitglieder / Abonnenten gratis? 

Edit: Ich beantworte meine Frage gleich selber, von der Mitglieder-Seite auf der HP:

Zitat

Das Abo beinhaltet den Eintritt zu allen 7 Heimspielen des First Vienna FC 1894 in der Saison 2017/2018 der 2. Landesliga sowie zum "Derby of Love" am 13. April 2018.

Steht zwar noch das alte Datum, aber ja.

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.