HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 15. April 2019 Würde jetzt noch fehlen das Scheiblehner Jahrhunderttrainer wird...??♂️??♂️??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old_Styria Tribünenzierde Geschrieben 15. April 2019 HCS 1 schrieb vor 5 Minuten: Würde jetzt noch fehlen das Scheiblehner Jahrhunderttrainer wird...??♂️??♂️??♂️ Dieses Ergebnis würde hoffentlich "korrigiert" werden. Ansonsten erfolgt die Ehrung vielleicht beim Spiel gegen Blau-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) Nachdem Großalber und HFP in der Jahrhundertelf gelandet sind, wäre es für mich gar keine Überraschung, wenn Scheiblehner zum Jahrhunderttrainer gewählt worden wäre. Aber vielleicht würde in diesem Fall dann ein wenig getrickst, um sich eine solche Peinlichkeit zu ersparen... Ergänzung: Haha, Old_Styria, gleicher Gedanke zum gleichen Zeitpunkt... bearbeitet 15. April 2019 von wienpendler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old_Styria Tribünenzierde Geschrieben 15. April 2019 wienpendler schrieb vor 23 Minuten: Nachdem Großalber und HFP in der Jahrhundertelf gelandet sind, wäre es für mich gar keine Überraschung, wenn Scheiblehner zum Jahrhunderttrainer gewählt worden wäre. Aber vielleicht würde in diesem Fall dann ein wenig getrickst, um sich eine solche Peinlichkeit zu ersparen... Ergänzung: Haha, Old_Styria, gleicher Gedanke zum gleichen Zeitpunkt... Haha, ja sakra nuamoi. Aber ich glaube da denken die meisten so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 15. April 2019 Old_Styria schrieb vor 10 Stunden: Dieses Ergebnis würde hoffentlich "korrigiert" werden. Ansonsten erfolgt die Ehrung vielleicht beim Spiel gegen Blau-Weiß Das wäre der erste Jahrhundertrainer Österreichs der mit Bier beim Abgang überschüttet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2019 Und der Jubiläumsgegner heisst...Überraschung...: Red Bull Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Mai 2019 Örks. Das heißt, wir spielen jetzt quasi in der Champions League? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2019 Ich wünsche mir nur eines. Das der Kelch dieser Geschichte am Verein ohne größeren Schaden vorübergeht. Ich ersuche (ohne Mandat dafür) um Zurückhaltung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 13. Mai 2019 wienpendler schrieb vor 39 Minuten: Und der Jubiläumsgegner heisst...Überraschung...: Red Bull Salzburg Das ganze Jubiläumsprogramm ist ein marketinggeschwängerter Dreck. Fanverein schaut für mich anders aus. Aber für 119,- darf ich als „Fan“ mitkicken und für weitere 119,- mitfressen mit der Steyrer Prominenz aus Wirtschaft und Politik (Achtung: Oxymoron!). Ich werd zum Wirt meines Vertrauens gehn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2019 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Mai 2019 Vorwärtsgeist schrieb vor 26 Minuten: Das ganze Jubiläumsprogramm ist ein marketinggeschwängerter Dreck. Fanverein schaut für mich anders aus. Aber für 119,- darf ich als „Fan“ mitkicken und für weitere 119,- mitfressen mit der Steyrer Prominenz aus Wirtschaft und Politik (Achtung: Oxymoron!). Ich werd zum Wirt meines Vertrauens gehn... #metoo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 13. Mai 2019 Also die U16-Partie schau ich mir sicher an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2019 Und ich geh rauf, weil ich meine Vorwärts sehe!! ....und das gegen den österreichischen Meister.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2019 Also erfreut bin ich über diesen Jubiläumsgegner nicht, eine vergebene Chance meiner Meinung nach!! Hingehen werd ich zum Spiel trotzdem weil es mir nicht um den Gegner geht sondern einzig und allein um die VORWÄRTS!! ? Es ist auf jeden Fall besser die Mannschaft wird 90min Vollgas supportet als wie wenn alle dieses einmalige Event 100 Jahre Vorwärts boykottieren!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2019 Südtribünenfan schrieb vor 5 Minuten: Also erfreut bin ich über diesen Jubiläumsgegner nicht, eine vergebene Chance meiner Meinung nach!! Hingehen werd ich zum Spiel trotzdem weil es mir nicht um den Gegner geht sondern einzig und allein um die VORWÄRTS!! ? Es ist auf jeden Fall besser die Mannschaft wird 90min Vollgas supportet als wie wenn alle dieses einmalige Event 100 Jahre Vorwärts boykottieren!! Genau so ist es! Natürlich kann man über die Auswahl des Gegners streiten welchen man zum 100 Jahr Jubiläum eingeladen hat. Mit Tradition hat Red Bull nur wenig bis gar nichts zu tun. Dennoch sollten wir alle etwas herunterkommen und uns trotzdem freuen den 100er mit dem österreichischen Serienmeister feiern zu dürfen, der in den letzten Jahren für so viele positive Schlagzeilen auf internationaler Ebene gesorgt hat. Dort wird hervorragend gearbeitet, natürlich mit unvorstellbaren finanziellen Möglichkeiten, trotzdem kann auch so ein Verein (von der Tradition abgesehen) nur ein Vorbild für uns sein. Was dort entstanden ist muß man neidlos anerkennen. Wie es entstanden ist (Stichwort Austria Salzburg) das ist eine andere Geschichte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts