dermax Postinho Geschrieben 26. November 2024 Anthem schrieb vor 3 Stunden: Sollte jemand heute vorhaben auf das Falling in Reverse Konzert in Wien zu gehen, dies wurde heute spontan ohne nähere Gründe abgesagt 😅 Edit: Hollywood Undead und Sleep Theory spielen aber scheinbar trotzdem. Könnt jedoch Ticket-Chaos geben. Nachdem einige Termine abgesagt wurden in den letzten Wochen hat Ronnie gemeint, er bzw die Band haben nichts mit den Absagen zu tun. Anscheinend gabs Sicherheitsbedenken Keine Ahnung wer da verschissen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. November 2024 Maulinho schrieb vor einer Stunde: 88.6 wars ... mir tut jetzt in erster Linie der Gewinner leid, der hat sich so gefreut aufs Meet & Greet. War das der, der am Telefon so extrem auszuckt ist? Offtopic: Wann ist eigentlich 88.6 zum Rocksender geworden? Die waren doch immer so ein Ö3-Verschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. November 2024 Hutz schrieb vor 58 Minuten: War das der, der am Telefon so extrem auszuckt ist? Offtopic: Wann ist eigentlich 88.6 zum Rocksender geworden? Die waren doch immer so ein Ö3-Verschnitt Das Nova Rock "covern" sie seit zumindest 10-15 Jahre als Special. Glaub sogar noch länger. Gefühlt war das immer schon ein Rocksender. Vielleicht war's in den Anfangsjahren noch anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. November 2024 dermax schrieb vor 16 Stunden: Nachdem einige Termine abgesagt wurden in den letzten Wochen hat Ronnie gemeint, er bzw die Band haben nichts mit den Absagen zu tun. Anscheinend gabs Sicherheitsbedenken Keine Ahnung wer da verschissen hat radke etwas zu glauben würde ich nicht empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. November 2024 Auf 88.6 habens ein Statement von dem Sänger gebracht.....hörenswert https://www.facebook.com/share/v/15ZuANLRdC/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. November 2024 Hörenswert wars nicht. Ich hab dem Ganzen nimmer folgen können. Der hatte ja mehr Fucks to give als Thomas Benjamin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 27. November 2024 Bane schrieb vor 3 Stunden: radke etwas zu glauben würde ich nicht empfehlen. Der Typ ist auf einen ganz komischen größenwahnsinnigen Trip unterwegs. Der hat auch vor kurzem im Stream gesagt, sie seien die aktuell größte/relevanteste Rock-Band der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2024 dermax schrieb vor 22 Stunden: Nachdem einige Termine abgesagt wurden in den letzten Wochen hat Ronnie gemeint, er bzw die Band haben nichts mit den Absagen zu tun. Anscheinend gabs Sicherheitsbedenken Keine Ahnung wer da verschissen hat Dürfte halt Wien auch noch miterwischt haben. Saclic schrieb vor 2 Stunden: Der Typ ist auf einen ganz komischen größenwahnsinnigen Trip unterwegs. Der hat auch vor kurzem im Stream gesagt, sie seien die aktuell größte/relevanteste Rock-Band der Welt Zwar nicht populär als Aussage, weil Eigenlob und überbordendes Selbstvertrauen (classic Ronnie eben), aber auch nicht ganz falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) teamjoker53 schrieb vor 52 Minuten: Zwar nicht populär als Aussage, weil Eigenlob und überbordendes Selbstvertrauen (classic Ronnie eben), aber auch nicht ganz falsch. Nein, nie und nimmer, nicht mal im Genre Metal. Die haben sich zwar ne relativ große eigene Bubble aufgebaut, gute Klickzahlen auf Youtube und Spotify, das wars dann aber auch schon wieder. Selbst Bring me The Horizon hat fast doppelt so viele monatliche Hörer auf Spotify als FIR. Ich könnt jetzt ne ganze Liste aufführen mit relevanteren Bands, aber im Konzertchannel würd das jetzt aber zu off topic werden bin froh dass ich mit denen nichts anfangen kann. So einen arroganten Oasch als Frontmann der Lieblingsband zu haben muss schon nerven bearbeitet 27. November 2024 von Saclic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 20 Minuten: Nein, nie und nimmer, nicht mal im Genre Metal. Die haben sich zwar ne relativ große eigene Bubble aufgebaut, gute Klickzahlen auf Youtube und Spotify, das wars dann aber auch schon wieder. Selbst Bring me The Horizon hat fast doppelt so viele monatliche Hörer auf Spotify als FIR. Ich könnt jetzt ne ganze Liste aufführen mit relevanteren Bands, aber im Konzertchannel würd das jetzt aber zu off topic werden bin froh dass ich mit denen nichts anfangen kann. So einen arroganten Oasch als Frontmann der Lieblingsband zu haben muss schon nerven In dem Thread jedoch auch ok, wenns mal kurzzeitig eine Diskussion zu Bands gibt als wenn man FIR genremäßig im Metal, Rap oder HC irgendwo falsch in den Channels bespricht. Hier gibt es zumindest eher eine Diskussion oder einen Austausch, zwischendrin werden Konzerte oder Konzerteindrücke geschrieben. Etc. Es werden so oft Themen in Threads diskutiert, die nicht zwingend zum Ursprungsthema passen. Also leg los! Ich selbst hab mir die jetzt auf Spotify, seitdem es auf 88,6 den "Hype" rund um die Passage von "Watch the world burn" gab, angehört. Finde die Musik nicht schlecht, hab auch zu Ronnie Radke kurz etwas gelesen auf wikipedia und schätze ihn genauso ein, wie er sich nun gegeben hat. Interessanter Künstler mit göttlichen Starallüren (siehe auch Stirnpekal), der Erfolg dürfte zu Kopf gestiegen sein, vielleicht bald gefallener Engel in der Musikbranche und dennoch weiterhin in seinem Spektrum erfolgreich. bearbeitet 27. November 2024 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) und schon wurdens vom Novarock Lineup gestrichen und er offensichtlich wegen eines transfeindlichen Tweets von Twitter gebannt (?) des musst mal hinkriegen auf der Plattform heutzutage gebannt zu werden. Oder der hat seinen Account deaktiviert https://www.morecore.de/news/es-reicht-wir-muessen-leider-doch-ueber-falling-in-reverse-reden/ bearbeitet 27. November 2024 von Saclic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2024 Der Name von dem Typ is ja ned echt, oder? Klingt wie ein Schurke aus Tom Turbo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. November 2024 Turbobier, 3.5.2025 Arena Open Air 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2024 Fuxxl schrieb vor 58 Minuten: Turbobier, 3.5.2025 Arena Open Air mit Dritte Wahl und Montreal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) Also ich würde mich doch sehr im Metal/rock/HC Genre zuhause sehen aber von FIR hab ich noch nie gehört. So groß und bedeutend könnens also net sein Edit: das is ja irgendwas bearbeitet 28. November 2024 von LarsUlrich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts