Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 14 Stunden Aegis schrieb am 10.10.2025 um 07:34 : Slipknot am Aerodrom von der Bar aus ...wie du nahezu besinnungslos und völlig verzweifelt auf einem leeren Bierfass herumgetrommelt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Pezi schrieb vor 2 Stunden: ...wie du nahezu besinnungslos und völlig verzweifelt auf einem leeren Bierfass herumgetrommelt hast Möglicherweise. Wobei das dass erste Festival mit meiner Frau gewesen ist. Da war ich einigermaßen nüchtern. Slipknot waren/sind mir eigentlich damals wie heute ziemlich wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 11 Stunden Aegis schrieb vor 3 Minuten: Möglicherweise. Wobei das dass erste Festival mit meiner Frau gewesen ist. Da war ich einigermaßen nüchtern. Slipknot waren/sind mir eigentlich damals wie heute ziemlich wurscht Ich bin froh, dass ich damals noch nicht Geld und Mut für a Peckal hatte, sonst hätte ich auch dieses Standardtribal von Slipknot, wie so viele damals. Ich hab aber was anderes dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts