Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 21:22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:16 Relii schrieb am 4.4.2025 um 10:36 : wir können leider das bilderbuch konzert am 24.4. in der stadthalle nicht selbst besuchen, habe daher zwei tickets zum originalpreis über den oeticket fansale zum verkauf: Die besten Tickets für Bilderbuch bei fanSALE! falls jemand interessiert ist, kann man mir gerne auch eine PM schreiben und "privat" abwickeln, dann würde man sich die gebühren an oeticket sparen bzw. hier der willhaben link: Originalpreis: 2x Bilderbuch LIVE Tickets - 24.04.2025 19:30 Uhr - Wiener Stadthalle, € 199,- (1060 Wien) - willhaben 100€ verlangen die?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Mittwoch um 12:20 (bearbeitet) forvert schrieb vor 3 Minuten: 100€ verlangen die?! NIN auch, leider momentan nicht mehr "außergewöhnlich" edit: Reliis Karten sind aber Sitzer, die sind ja immer teurer bearbeitet Mittwoch um 12:20 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Gestern um 04:42 heute ghost in münchen. ich bin gespannt ob deren fanbase wirklich so wirr ist wie man stellenweise hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben Gestern um 05:51 forvert schrieb vor 17 Stunden: 100€ verlangen die?! ja, bei mir gibt es sie mittlerweile aber wesentlich billiger https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/neuer-preis-120-euro-statt-200-euro-2x-bilderbuch-live-tickets-24-04-2025-19-30-uhr-wiener-stadthalle-1224042111/ 120 Euro für beide Tickets. Wer will, wer mag, wer hat noch nicht? :Ears: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 07:08 @Peziwo sind die Posts über Loikaemie und Punx & Skins United? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 08:31 The_Trooper schrieb vor einer Stunde: @Peziwo sind die Posts über Loikaemie und Punx & Skins United? Da ist es schon. @The_Trooper: Mitarbeitsplus Bei Loikamie bin ich fix, das andere lasse ich aus. Ärgerlich: am 01.05. ist das Nachtragskonzert von Fahnenflucht im Loft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 16 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts