Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Februar Kein Konzert, aber ein sehr lässiger Allnighter. Support the scene: @ Vinyl Bar Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar Das letzte Dropkick Murphys Konzert im Gasometer hat mir besser gefallen, als das letzte Dropkick Muphys Konzert in der Stadthalle. Damals war der Sound selbst für Punk zu sehr übersteuert. Auch die Stimmung war meiner Meinung nach diesmal besser als damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Februar 26A schrieb vor 2 Stunden: Das letzte Dropkick Murphys Konzert im Gasometer hat mir besser gefallen, als das letzte Dropkick Muphys Konzert in der Stadthalle. Damals war der Sound selbst für Punk zu sehr übersteuert. Auch die Stimmung war meiner Meinung nach diesmal besser als damals. Stadthalle war katastrophal. Rumjacks nicht erlebt, Pennywise so laut, dass ich mich prophylaktisch zugestoppelt habe und bei den Murphys war selbst mit "Stöpsel" (Papiertücher vom Klo leider nur verfügbar) unerträglich. Erinnerungen ans Grazer Orpheum kamen hoch. Da sind etliche Leute nach dem Konzert ins Spital mit Tinnitus und/oder Hörsturz. An den Tontechnikern in der Arena reicht nichts heran. Sogar im Beisl wird extrem gut versucht ein Maximum an Sound zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. März Montag Madball in der Arena mit Speed und Guilt Trip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. März (bearbeitet) 26A schrieb am 23.2.2025 um 10:18 : Das letzte Dropkick Murphys Konzert im Gasometer hat mir besser gefallen, als das letzte Dropkick Muphys Konzert in der Stadthalle. Damals war der Sound selbst für Punk zu sehr übersteuert. Auch die Stimmung war meiner Meinung nach diesmal besser als damals. Hab die Murphys vor einer halben Ewigkeit mal bei einem Arena Open Air gesehen. War richtig, richtig genial. Vorband war damals Chivet. Und bist deppert war da orsch haß Wien im Hochsommer, a Traum. @hardXtimes ---- Bin im Juli beim Open Air vom Fendrich in Klagenfurt Strada del Sole für immer bearbeitet 1. März von xSLAYERx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März Ich war im Sommer 2015 bei den Dropkick Murphys in der Arena (Open Air). War damals auch mein allererstes Dropkick Murphys Live Konzert und hat mir sehr gut gefallen ;-) :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 2. März xSLAYERx schrieb vor 12 Stunden: Hab die Murphys vor einer halben Ewigkeit mal bei einem Arena Open Air gesehen. War richtig, richtig genial. Vorband war damals Chivet Civet. Und bist deppert war da orsch haß Wien im Hochsommer, a Traum. 14.7.2009 wars. Schade, dass die nur 2 Alben veröffentlicht haben, die waren nämlich ziemlich gut. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März Zwar kein Konzert, aber... Gestern in WN im alten Zentral-Kino eine Lesung aus dem Buch "Günther- Giftler, Gammler, Plattensammler" vom Autor Andi Appel. Unterstützt beim Lesen hat ihn Roman Beisser (und auch leiwand gesungen). Andi Lechner hat am Stromruder immer wieder passend zum Gelesenen diverse Stücke intoniert. Und nachher hatte ich bei ein paar Bier noch die Gelegenheit mit dem Günther über die Arena, Musik und nicht zuletzt über die Austria zu philosophieren. Leiwander Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. März The Baboon Show haben wie gewohnt bombastisch abgeliefert. Topperformance. Eine Sängerin die sich 3x umgezogen hat, plötzlich hinten auf den Sitzplätzen auftaucht und dort die Leute mit ihrer Show erfreut. Die Band in bester Spiellaune. Absolut großartig live! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. März Na das schaut doch wieder ganz gut aus. Dass Tobias Pötzelsberger beim Dorfspaziergang in Bildein dabei ist, find ich schon sehr witzig und vmtl. werd ich da diesmal auch meinen Kadaver mitschleppen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. März Grade 2 sensationell gut. Haben sauber vorgelegt und konnten meiner Meinung nach gar nicht mehr von The Rumjacks überboten werden. Zweitere haben das Biertrinken mit Freunden schön musikalisch untermalt. Sehr positiv hervorzuheben sind die Preise im Flex und die freundliche Bedienung. Akustisch mittlerweile auch besser geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. März Flexpreise sind der Wahnsinn. Hab bei Donny Benet letztes Jahr im Sommer ( @Patrax Jesus) nicht meinen Augen getraut. 3,50 für ein Bier glaub ich warens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. März Gatrik schrieb vor 13 Stunden: Flexpreise sind der Wahnsinn. Hab bei Donny Benet letztes Jahr im Sommer ( @Patrax Jesus) nicht meinen Augen getraut. 3,50 für ein Bier glaub ich warens. Und ich war nicht dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. März (bearbeitet) Heute in der SimmCity bei The Kolors gewesen, heuer erstmals in Wien. Kennt man von italienischen Sommerhits wie Italodisco und auch die neue "Tu con chi fai l'amore" vom heurigen Sanremo ist ein echter Banger. Frontman Stash ist auch live ein wahnsinnig guter Sänger. bearbeitet 11. März von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. März Heute spontan in Rhiz. Wieder einmal Hardcore for loosers (HC4L) ein kleines, feines Konzerterl organisiert. Erneut Franzosen. Gut wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts