Konzerte und Festivals

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das letzte Dropkick Murphys Konzert im Gasometer hat mir besser gefallen, als das letzte Dropkick Muphys Konzert in der Stadthalle. Damals war der Sound selbst für Punk zu sehr übersteuert. Auch die Stimmung war meiner Meinung nach diesmal besser als damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
26A schrieb vor 2 Stunden:

Das letzte Dropkick Murphys Konzert im Gasometer hat mir besser gefallen, als das letzte Dropkick Muphys Konzert in der Stadthalle. Damals war der Sound selbst für Punk zu sehr übersteuert. Auch die Stimmung war meiner Meinung nach diesmal besser als damals.

Stadthalle war katastrophal. Rumjacks nicht erlebt, Pennywise so laut, dass ich mich prophylaktisch zugestoppelt habe und bei den Murphys war selbst mit "Stöpsel" (Papiertücher vom Klo leider nur verfügbar) unerträglich.

Erinnerungen ans Grazer Orpheum kamen hoch. Da sind etliche Leute nach dem Konzert ins Spital mit Tinnitus und/oder Hörsturz.

An den Tontechnikern in der Arena reicht nichts heran. Sogar im Beisl wird extrem gut versucht ein Maximum an Sound zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Geschrieben (bearbeitet)
26A schrieb am 23.2.2025 um 10:18 :

Hab die Murphys vor einer halben Ewigkeit mal bei einem Arena Open Air gesehen. War richtig, richtig genial. Vorband war damals Chivet. Und bist deppert war da orsch haß :lol: Wien im Hochsommer, a Traum. @hardXtimes

----

Bin im Juli beim Open Air vom Fendrich in Klagenfurt :D Strada del Sole für immer :heart:

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich war im Sommer 2015 bei den Dropkick Murphys in der Arena (Open Air). War damals auch mein allererstes Dropkick Murphys Live Konzert und hat mir sehr gut gefallen ;-) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
xSLAYERx schrieb vor 12 Stunden:

Hab die Murphys vor einer halben Ewigkeit mal bei einem Arena Open Air gesehen. War richtig, richtig genial. Vorband war damals Chivet Civet. Und bist deppert war da orsch haß :lol: Wien im Hochsommer, a Traum. 

14.7.2009 wars. Schade, dass die nur 2 Alben veröffentlicht haben, die waren nämlich ziemlich gut.

Spoiler

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zwar kein Konzert, aber...

Gestern in WN im alten Zentral-Kino eine Lesung aus dem Buch "Günther- Giftler, Gammler, Plattensammler" vom Autor Andi Appel. Unterstützt beim Lesen hat ihn Roman Beisser (und auch leiwand gesungen). Andi Lechner hat am Stromruder immer wieder passend zum Gelesenen diverse Stücke intoniert.

Und nachher hatte ich bei ein paar Bier noch die Gelegenheit mit dem Günther über die Arena, Musik und nicht zuletzt über die Austria zu philosophieren. 

Leiwander Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

The Baboon Show haben wie gewohnt bombastisch abgeliefert.

Topperformance. Eine Sängerin die sich 3x umgezogen hat, plötzlich hinten auf den Sitzplätzen auftaucht und dort die Leute mit ihrer Show erfreut. Die Band in bester Spiellaune. Absolut großartig live!

image.jpegimage.png

image.jpegimage.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

IMG-20250307-WA0015.thumb.jpg.0cffae20797b9fda957911d493627a3a.jpg

Na das schaut doch wieder ganz gut aus.

Dass Tobias Pötzelsberger beim Dorfspaziergang in Bildein dabei ist, find ich schon sehr witzig und vmtl. werd ich da diesmal auch meinen Kadaver mitschleppen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Grade 2 sensationell gut. Haben sauber vorgelegt und konnten meiner Meinung nach gar nicht mehr von The Rumjacks überboten werden. Zweitere haben das Biertrinken mit Freunden schön musikalisch untermalt.

Sehr positiv hervorzuheben sind die Preise im Flex und die freundliche Bedienung. Akustisch mittlerweile auch besser geworden.

image.jpeg

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Heute in der SimmCity bei The Kolors gewesen, heuer erstmals in Wien. Kennt man von italienischen Sommerhits wie Italodisco und auch die neue "Tu con chi fai l'amore" vom heurigen Sanremo ist ein echter Banger.

Frontman Stash ist auch live ein wahnsinnig guter Sänger. 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
The Pezident of Bäristan

Heute spontan in Rhiz. Wieder einmal Hardcore for loosers (HC4L) ein kleines, feines Konzerterl organisiert. Erneut Franzosen.

Gut wars.

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag