Konzerte und Festivals

Recommended Posts

ASB-Legende
LarsUlrich schrieb am 1.6.2026 um 16:36 :

Werde wohl zu Airbourne schauen 

Hab ich zwar schon gesehen, aber gratis kann man die auf jeden Fall mitnehmen. 

Die Bloodsucking Zombies solltest dir wenn du eine leiwande Bühnenshow sehen willst am Freitag auch nicht entgehen lassen. 

Nanowar of Steel sind trotz ihres Satire-Ansatzes musikalisch-technisch auch nicht zwider.

Und auf der Rock Antenne Bühne spielen am Sonntag Küenring (leiwander Metal aus NÖ)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Aegis schrieb vor 7 Minuten:

Hab ich zwar schon gesehen, aber gratis kann man die auf jeden Fall mitnehmen. 

Die Bloodsucking Zombies solltest dir wenn du eine leiwande Bühnenshow sehen willst am Freitag auch nicht entgehen lassen. 

Nanowar of Steel sind trotz ihres Satire-Ansatzes musikalisch-technisch auch nicht zwider.

Und auf der Rock Antenne Bühne spielen am Sonntag Küenring (leiwander Metal aus NÖ)

Danke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

BZFOS und Avatar habe ich schon sehr Lust. Nanowar of Steel auch. Airborne zwar auf 88,6 schon gehört, aber ned so meins (glaube ich) und wird dennoch mitgenommen. Warum denn nicht. Und am letzten Abend Feuerschwanz vermutlich, obwohl die mir so gar ned zusagen. Ich fing nie viel mit diesem ganzen Mittelaltermetal an und dennoch gefielen mir einst Corvus Corax und Subway to Sally am DIF, weils live doch ganz fein von der Show waren.

Es sind Konzerte und nach dem Mighty Sounds bin ich vielleicht wieder angefixt.

Die Zombies sind jedenfalls beim Xmess immer sehr leiwand gewesen. Einmal ein Falco Medley und einmal ein Michael Jackson Medley in der Arena, Dreiraum. Also 30 Minuten nur Hits von den beiden Künstlern. Und ich bilde mir ein, dass sie auch einmal Rocky Horror Picture Show gemacht haben.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 24 Minuten:

BZFOS und Avatar habe ich schon sehr Lust. Nanowar of Steel auch. Airborne zwar auf 88,6 schon gehört, aber ned so meins (glaube ich) und wird dennoch mitgenommen. Warum denn nicht. Und am letzten Abend Feuerschwanz vermutlich, obwohl die mir so gar ned zusagen. Ich fing nie viel mit diesem ganzen Mittelaltermetal an und dennoch gefielen mir einst Corvus Corax und Subway to Sally am DIF, weils live doch ganz fein von der Show waren.

Es sind Konzerte und nach dem Mighty Sounds bin ich vielleicht wieder angefixt.

Die Zombies sind jedenfalls beim Xmess immer sehr leiwand gewesen. Einmal ein Falco Medley und einmal ein Michael Jackson Medley in der Arena, Dreiraum. Also 30 Minuten nur Hits von den beiden Künstlern. Und ich bilde mir ein, dass sie auch einmal Rocky Horror Picture Show gemacht haben.

Airbourne sind halt die "modernen" AC/DC. Ein paar Bier und der Schweinerock nimmt dich mit :bangyourhead:

Zombies sind ja eigentlich die Horrorbilly-Version der Rocky-Horror-Picture Show. Sind ja a Neustädter Combo und daher kenn ich sie schon ewig. Show ist immer ein Fest.

Die Mittelalterpartien haben sich bei mir etwas abgenutzt. In Extremo hab ich zu Beginn ihrer Karriere extrem leiwand gefunden und hör die älteren Sachen manchmal heut noch gern (meist in etwas bierseelig-melancholischer Laune). Wenn die Show passt wird auch Feuerschwanz lustig werden.

Red ma uns no zam :)

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag