kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni Da ja einige von euch auch beim FSF Konzert waren, könnt ihr mir vielleicht verraten, wie das letzte Lied vor dem Konzert hieß? Zuerst war denk ich Halbstark von den Hosen und dann kam ein Lied, welches gut ins Ohr ging, aber ich noch nicht kannte. Klang bisschen nach Betontod oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Juni Das letzte Lied ist immer "Komplett im Arsch". Hier die Setlist (ohne Gewähr): 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Juni Roadmap 2025 für den Steelcity Moonstomp vorab mal gepostet: Spannend wirds, wo die beiden stattfinden. Am Schiff wars schon ganz leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni Pezi schrieb vor 9 Stunden: Das letzte Lied ist immer "Komplett im Arsch". Hier die Setlist (ohne Gewähr): Komplett im Arsch ist mir schon bekannt, was wäre ich denn sonst für ein FSF Fan? :-) Nein, ich meinte VOR dem Konzertbeginn. Da war Halbstark dabei und dann ein weiteres Lied auf deutsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikotelli45 Anfänger Geschrieben 11. Juni kingofkings92 schrieb vor 6 Stunden: Komplett im Arsch ist mir schon bekannt, was wäre ich denn sonst für ein FSF Fan? :-) Nein, ich meinte VOR dem Konzertbeginn. Da war Halbstark dabei und dann ein weiteres Lied auf deutsch. 4Promille, oder? "Im nächsten Leben" oder "Ich werd mich ändern"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 18. Juni Nächsten Freitag LIDO in Linz, am 05.07. Greenfields in München und dann noch am 26.07. Robbie Williams in München. Das mal die Planung für das nächste Monat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni letztes konzert: halestorm und iron maiden nächste konzerte: halestorm, iron maiden aber schauen wir mal, ob es wirklich so kommt, dass mich die insel freut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Juni Gestern hat mein Konzertsommer mit Guns N Roses in München begonnen. War das erwartet solide Konzert. Dass die Herren noch immer 30 Songs und über 3 Stunden spielen ist schon bemerkenswert, aber mit Axls heutiger Stimme werd ich leider nicht mehr warm. Das hat nur noch in sehr wenigen Momenten etwas mit der Stimme der 80/90er oder auch 00er zu tun. Soll keine Kritik sein, er kann es ja nicht ändern, aber ist dennoch schade. Dazu war er bei ein paar Liedern schneller als die Band. Aber insgesamt zahlt sich ein GnR Konzert halt doch noch immer aus. Die Bayern Hütte als Konzertlocation ist ok, auch wenn der Sound zu Beginn irgendwas war. Das Olympiastadion find ich trotzdem besser. Dienstag gehts mit Amyl and the Sniffers im Gasometer weiter. Auf die freue ich mich schon sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juni raumplaner schrieb am 18.6.2025 um 16:50 : letztes konzert: halestorm und iron maiden nächste konzerte: halestorm, iron maiden aber schauen wir mal, ob es wirklich so kommt, dass mich die insel freut. schlussendlich haben mich ein paar kubaner in ried von dem genialen plan abgehalten - aber halestorm waren dennoch super auf der insel. auch die akkustik ein traum, die alte fm4-bühne ist halt immer noch das beste, was das dif zu bieten hat. im herbst wären's ja nochmals in wien, aber im gasometer. und durchaus happige preise, für eine band, die ich heuer praktisch 2x kostenlos sah. hmmm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Juni LiamG schrieb am 21.6.2025 um 12:22 : Gestern hat mein Konzertsommer mit Guns N Roses in München begonnen. War das erwartet solide Konzert. Dass die Herren noch immer 30 Songs und über 3 Stunden spielen ist schon bemerkenswert, aber mit Axls heutiger Stimme werd ich leider nicht mehr warm. Das hat nur noch in sehr wenigen Momenten etwas mit der Stimme der 80/90er oder auch 00er zu tun. Soll keine Kritik sein, er kann es ja nicht ändern, aber ist dennoch schade. Dazu war er bei ein paar Liedern schneller als die Band. Aber insgesamt zahlt sich ein GnR Konzert halt doch noch immer aus. Die Bayern Hütte als Konzertlocation ist ok, auch wenn der Sound zu Beginn irgendwas war. Das Olympiastadion find ich trotzdem besser. Dienstag gehts mit Amyl and the Sniffers im Gasometer weiter. Auf die freue ich mich schon sehr Hab von den letzten Guns n Roses Konzerten ein paar Ausschnitte im Netz gesehen - da kommt deine Kritik ja noch ganz mild daher. Axel wird da mit Mickey Mouse verglichen. Das was ich gesehen habe, war teilweise wirklich schwach. Mit den 30 Songs in 3 Stunden bin ich aber bei dir - tolle Leistung - aber vielleicht sollten die Herren gerade das ändern. Eventuell wird's stimmlich dann doch mit weniger Songs besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) blue-white schrieb vor 17 Minuten: Hab von den letzten Guns n Roses Konzerten ein paar Ausschnitte im Netz gesehen - da kommt deine Kritik ja noch ganz mild daher. Axel wird da mit Mickey Mouse verglichen. Das was ich gesehen habe, war teilweise wirklich schwach. Mit den 30 Songs in 3 Stunden bin ich aber bei dir - tolle Leistung - aber vielleicht sollten die Herren gerade das ändern. Eventuell wird's stimmlich dann doch mit weniger Songs besser... Axl Rose hätte sich schon vor Jahren in den Ruhestand verabschieden sollen. Ich sehe das wie bei Jon Bon Jovi - extrem peinlich, wenn man sich mit stimmlich so miesen Performances seine Legacy zamhaut und zu Meme-Material verkommt für die paar Netsch mehr. bearbeitet 23. Juni von Billie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Juni blue-white schrieb vor 1 Minute: Hab von den letzten Guns n Roses Konzerten ein paar Ausschnitte im Netz gesehen - da kommt deine Kritik ja noch ganz mild daher. Axel wird da mit Mickey Mouse verglichen. Das was ich gesehen habe, war teilweise wirklich schwach. Mit den 30 Songs in 3 Stunden bin ich aber bei dir - tolle Leistung - aber vielleicht sollten die Herren gerade das ändern. Eventuell wird's stimmlich dann doch mit weniger Songs besser... Da seine Stimme schon seit mindestens 10 Jahren so klingt (und auch mit Mickey verglichen wird ) wird sich da nicht mehr viel verbessern fürchte ich. Ich glaube er musste einfach irgendwann seinen Singstil ändern weil das sonst nicht mehr machbar wäre wie früher. Klingt halt (speziell auf Aufnahmen, weil live vor Ort ist es dir eher egal) leider ziemlich bescheiden Billie schrieb vor 7 Minuten: Axl Rose hätte sich schon vor Jahren in den Ruhestand verabschieden sollen. Ich sehe das wie bei Jon Bon Jovi - extrem peinlich, wenn man sich mit stimmlich so miesen Performances seine Legacy zamhaut und zu Meme-Material verkommt für die paar Netsch mehr. Bon Jovi hatte Probleme mit den Stimmbändern und hat sich vor kurzem operieren lassen. Ich glaub der klingt wieder halbwegs passabel(?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juni Billie schrieb vor 2 Stunden: Axl Rose hätte sich schon vor Jahren in den Ruhestand verabschieden sollen. Ich sehe das wie bei Jon Bon Jovi - extrem peinlich, wenn man sich mit stimmlich so miesen Performances seine Legacy zamhaut und zu Meme-Material verkommt für die paar Netsch mehr. nachdem der gesang für mich sehr wichtig ist - daher gehe ich ja zu maiden und halestorm sehr gerne - wär das für mich ein komplettes nogo sich so ein konzert anzuschauen. und das, obwohl ich sowohl bon jovi als auch guns n roses grundsätzlich gern mag. aber ich hab mir auch nie ein dylan-konzert angeschaut, weil ich wusste, da würde ich nur enttäuscht werden. andererseits, solange die karten bei guns n roses teurer sind als bei maiden und sich dennoch besser verkaufen, soll er doch auf tournee gehen. den leuten taugt's offenbar weiterhin (oder sie reden es sicht halt schön). dass man aktuell bessere bands auch gratis sehen kann, hat die insel bewiesen. jo mei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 12:46 Heyoo, hat irgendjemand von euch für 20.12 oder 21.12 ein Ticket für die Böhsen Onkelz in der Stadthalle über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Mittwoch um 12:50 Freitag NIN bei 65° in der Stadthalle 23.7. dann endlich wieder Open Air in der Arena bei JD 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts