kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 17:04 Da ja einige von euch auch beim FSF Konzert waren, könnt ihr mir vielleicht verraten, wie das letzte Lied vor dem Konzert hieß? Zuerst war denk ich Halbstark von den Hosen und dann kam ein Lied, welches gut ins Ohr ging, aber ich noch nicht kannte. Klang bisschen nach Betontod oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 18:15 Das letzte Lied ist immer "Komplett im Arsch". Hier die Setlist (ohne Gewähr): 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 18:37 Roadmap 2025 für den Steelcity Moonstomp vorab mal gepostet: Spannend wirds, wo die beiden stattfinden. Am Schiff wars schon ganz leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 03:57 Pezi schrieb vor 9 Stunden: Das letzte Lied ist immer "Komplett im Arsch". Hier die Setlist (ohne Gewähr): Komplett im Arsch ist mir schon bekannt, was wäre ich denn sonst für ein FSF Fan? :-) Nein, ich meinte VOR dem Konzertbeginn. Da war Halbstark dabei und dann ein weiteres Lied auf deutsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikotelli45 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 10:55 kingofkings92 schrieb vor 6 Stunden: Komplett im Arsch ist mir schon bekannt, was wäre ich denn sonst für ein FSF Fan? :-) Nein, ich meinte VOR dem Konzertbeginn. Da war Halbstark dabei und dann ein weiteres Lied auf deutsch. 4Promille, oder? "Im nächsten Leben" oder "Ich werd mich ändern"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts