dermax Postinho Geschrieben 19. August 2024 Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/leute/18773284/ueberraschung-in-planung-superstar-koennte-diese-woche-wieder-nach-wien bei meinem glück wirds nicht am samstag dabei sein, wo wir konzert sind (sollts überhaupt kommen) ^^ Absoluter Bullshit mMn. Wieso sollte sie das machen? 1. interessiert sie dort viele sowieso nicht und 2. wäre es ein weiterer Schlag ins Gesicht ihrer Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) dermax schrieb vor 12 Minuten: Absoluter Bullshit mMn. Wieso sollte sie das machen? 1. interessiert sie dort viele sowieso nicht und 2. wäre es ein weiterer Schlag ins Gesicht ihrer Fans. Als jahrelanger Coldplay-Fan muss ich sagen, möglich wäre es schon. Wäre ne typische Chris Martin Aktion. So für 1-2 Songs auf der C-Stage. Shawn Mendes ist jetzt in München für einen Song auf der Bühne gewesen. bearbeitet 19. August 2024 von maeli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. August 2024 maeli schrieb Gerade eben: Als jahrelanger Coldplay-Fan muss ich sagen, möglich wäre es schon. Wäre ne typische Chris Martin Aktion. So für 1-2 Songs auf der C-Stage. Aus ihrer Sicht wäre es aber insgesamt eher negativ als positiv finde ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Aus ihrer Sicht wäre es aber insgesamt eher negativ als positiv finde ich. Geb ich dir Recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 Na Gratuliere - ich glaube das die Schnittmenge der Fans relativ gering ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. August 2024 Die Swifties hätten ja gar nichts davon. Glaube nicht, dass von denen viele bei Coldplay sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 20. August 2024 Der einzige Grund eine Nacht in Lignano zu verbringen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 Rothaut schrieb vor 10 Stunden: Der einzige Grund eine Nacht in Lignano zu verbringen: Stimmt! Denn Bibione is viel leiwander! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. August 2024 WorkingPoor schrieb am 19.8.2024 um 21:13 : Die Swifties hätten ja gar nichts davon. Glaube nicht, dass von denen viele bei Coldplay sein werden. Heute habens ein Cover von ihr gespielt da haben schon sehr viele mitgesungen. Ich habs nicht gekannt Show heute war absolut genial. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Mecki schrieb vor 2 Stunden: Heute habens ein Cover von ihr gespielt da haben schon sehr viele mitgesungen. Ich habs nicht gekannt Show heute war absolut genial. wie wars mit dem einlass? ists notwendig schon stunden vorm konzert beim stadiin zu sein wegen den kontrollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: wie wars mit dem einlass? ists notwendig schon stunden vorm konzert beim stadiin zu sein wegen den kontrollen? Für Sitzer nicht unbedingt, war um 17:30 dort und um 17:50 drinnen. Bei Stehplätzen dürft die Sache schon anders ausschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. August 2024 Puh, also das Happel ist einfach keine Location, die gut geeignet ist für ausverkaufte Events, va wenn man 5 Tage vorher im Wembley war. Aber gut, das hab ich eh schon gewusst. Show war gut, ich Hoff aber für alle, die noch zu den nächsten drei Terminen gehen, dass sie vorher nochmal einen Soundcheck machen. Das war alles unglaublich schlecht eingestellt Falls sich wer fragt, ob das neue Sicherheitskonzept irgendwie sich äußert: nein, es stehen am Vorplatz vom Happel drei kiwara mit automatischen Waffen und sie haben die Videoüberwachung an. Einlass funktioniert sonst wie immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. August 2024 Wie schauts mit den Kontrollen rein interessenhalber aus? Die Prater Hauptallee hat jedenfalls einige polizeiliche Barrikaden anzubieten, so dass es für Radelnde in die Botanik runter geht, was natürlich ziemlich unnötig ist. Btw. hat sich die Swiftytant' nun erstmalig geäußert. Scheinbar gibts da gemischte Kommentare (wie eh immer) bei den Fans und Kritiker:innen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. August 2024 Pezi schrieb vor 3 Minuten: Wie schauts mit den Kontrollen rein interessenhalber aus? Die Prater Hauptallee hat jedenfalls einige polizeiliche Barrikaden anzubieten, so dass es für Radelnde in die Botanik runter geht, was natürlich ziemlich unnötig ist. Btw. hat sich die Swiftytant' nun erstmalig geäußert. Scheinbar gibts da gemischte Kommentare (wie eh immer) bei den Fans und Kritiker:innen. Also unmittelbar beim Happel total unspektakulär. Die meiereistrasse (?) ist aber der Unterführung bei der ubahn gesperrt, sonst hätt ich nix mitkriegt (bin aber auch nicht zur hauptallee schauen gegangen. einlasskontrolle wie sonst beim Fußball, kurz abtasten und rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. August 2024 Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden: wie wars mit dem einlass? ists notwendig schon stunden vorm konzert beim stadiin zu sein wegen den kontrollen? Nein. Wir sind so um 19:00 aus der Ubahn raus und waren um 19:20 im Stehplatzbereich drinnen, inklusive Getränkekauf noch draußen. Solltest dich aber nicht bei der erstbesten Schlange anstellen, da gabs große Unterschiede. So richtig begonnen haben sie etwa um 20:50. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts