Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: um ehrlich zu sein: irgendwo zwischen 0 und 2% logistisch extrem schwierig sowas nachzuholen, außerdem wirkte sie in den letzten konzerten schon extrem müde und fertig, d.h. die wird die 5 konzerte noch runterspulen und dann gibts mal die lange pause Ich meine mit nachholen einen Rahmen von Jahren und nicht zwangsweise einfach ein weiteres Konzert der Eras Tour. Also nicht so lange, wie man auf dieses Konzert warten musste im Endeffekt bearbeitet 12. August 2024 von Kante 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 Neocon schrieb am 8.8.2024 um 17:29 : Dass man sich für ein Statement so lange Zeit lässt finde ich auch seltsam. das ist mmn. das einzig gute zeichen dahinter wird sicher alles mögliche durchgespielt, wie und wann bzw. ob man die konzerte auch nur irgendwie (vll nicht als eras-tour, sondern als abgespecktes konzert) nachholen kann erst wenn es hier entscheidungen gibt, wirds statement kommen paramore als vorband wirds halt zu 100% nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. August 2024 Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten: paramore als vorband wirds halt zu 100% nicht geben Vielleicht machens dir ja eine Freude und spielen ein kleineres Einzelkonzert neues Album, danach ja sicherlich eine Tour. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 Kante schrieb Gerade eben: Vielleicht machens dir ja eine Freude und spielen ein kleineres Einzelkonzert neues Album, danach ja sicherlich eine Tour. oder novarock 2025.. gemma ewald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. August 2024 Pflichttermin. Grrrl punx! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2024 themanwhowasntthere schrieb am 20.7.2024 um 09:10 : Nicht unpopulär, wobei ich auch die Musik komplett belanglos finde. Mutter ist ein gutes Album.Aber sonst kam da nicht viel. Frequenzie wie jedes Jahr kurz vorm Karten kaufen und dann doch nicht (hat sich am Ende doch niemand Übereden lassen mitzufahren -wie immer) Ich verstehs sogar das ma da als Ü30 nimmer hinwill. Habs leider in meinen jungen Jahren nie hin geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 Pezi schrieb vor 15 Stunden: Pflichttermin. Grrrl punx! Leberzerroze gibts noch immer? Sind ja aus der Neustadtpunk-Szene die ich in ihrem Wachsen und der Blüte aus der Nähe mitbeobachten durfte. Leiwand! Vü Spaß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 13. August 2024 Pezi schrieb vor 16 Stunden: Pflichttermin. Grrrl punx! Oha, Maid of Ace klingen ja sehr geil. Erinnern mich irgendwie an Civet. Das wär fast eine Überlegung wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 ok, chancen jetzt bei 0%, dass die konzerte von t.s. in wien nachgeholt werden hat heute beim 1. konzert in london erwähnt, dass jetzt die letzten konzerte der eras tour in europa sind wien wurde im konzert von ihr gar nicht erwähnt somit dürfte der fall für sie erledigt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. August 2024 Michael_sksg schrieb vor 13 Stunden: ok, chancen jetzt bei 0%, dass die konzerte von t.s. in wien nachgeholt werden hat heute beim 1. konzert in london erwähnt, dass jetzt die letzten konzerte der eras tour in europa sind wien wurde im konzert von ihr gar nicht erwähnt somit dürfte der fall für sie erledigt sein Das ganze kannst du ja auch nicht in ein paar Tagen einfach verschieben.. Natürlich sagt sie, dass das die letzen Konzerte in Europa sind, weil das aktuell der Tourplan ist. Ich denke sie hat noch nichts dazu gesagt, weil man irgendwie versucht Ersatztermine zu finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. August 2024 Michael_sksg schrieb vor 15 Stunden: ok, chancen jetzt bei 0%, dass die konzerte von t.s. in wien nachgeholt werden hat heute beim 1. konzert in london erwähnt, dass jetzt die letzten konzerte der eras tour in europa sind wien wurde im konzert von ihr gar nicht erwähnt somit dürfte der fall für sie erledigt sein Da reisen zehntausende Menschen von weit her und hätten ihre Leidenschaft fast mit dem Leben bezahlt. Und sie sagt kein Wort dazu und tut so als ob nichts gewesen wäre? Peinlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 Neocon schrieb vor 17 Minuten: Da reisen zehntausende Menschen von weit her und hätten ihre Leidenschaft fast mit dem Leben bezahlt. Und sie sagt kein Wort dazu und tut so als ob nichts gewesen wäre? Peinlich... in meiner 15-jährigen "konzertkarriere" waren schon ein paar absagen (zb. die berühmte pearl jam absage in wien) aus verschiedensten gründen dabei und bis jetzt gab es von jedem künstler bzw. von jeder band ein kurzes statement (und wenns nur ein "sorry, dass wir nicht spielen konnten" war) und somit waren dann alle fans mehr oder weniger zufrieden das schweigen von taylor swift ist mm. peinlich und absolut abwertend gegenüber ihrer fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. August 2024 Ich dachte, sie hätte eine Stellungnahme abgegeben. Hat die echt kein Wort gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 Mir geht die Absage weniger nah als anderen und ob sie jetzt was sagt oder nicht, macht am Ende ohnehin wenig Unterschied, aber gibt die keine Interviews oder PKs? Ich mein, die spielt 4 Nächte im Wembley, da gibts normalerweise schon auch ein paar Pressetermine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Ich dachte, sie hätte eine Stellungnahme abgegeben. Hat die echt kein Wort gesagt? nope bis jetzt noch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts