blue-white ... Geschrieben 8. Juli 2024 Mein Sohn war dort - sowas Geiles hat er in seinem Leben noch nie erlebt.... Für manche Mitarbeiter ist es sicher ned besonders toll dort, aber um ehrlich zu sein - würde ich mich dafür interessieren, dort zu arbeiten ... man kann davon ausgehen, was ungefähr einem bei mehr als 60k an Leuten pro Tag erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 blue-white schrieb vor 18 Stunden: Mein Sohn war dort - sowas Geiles hat er in seinem Leben noch nie erlebt.... Für manche Mitarbeiter ist es sicher ned besonders toll dort, aber um ehrlich zu sein - würde ich mich dafür interessieren, dort zu arbeiten ... man kann davon ausgehen, was ungefähr einem bei mehr als 60k an Leuten pro Tag erwartet. Weiss nicht, ich kenn einige die auf Aerdrome, Novarock etc gekonnt haben, keiner hat solche Geschichten erzählt wie die Mitarbeiter in Ebreichsdorf? Aber es is halt Leutgeb, der kann keine Festivals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Juli 2024 QOTSA nächste Woche wird abgesagt bzw. verschoben https://www.metastadtopenairs.com/programm/queens-of-the-stone-age 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Juli 2024 Um 10:00 Uhr Um ca. 11:30 Uhr Ich habe meine 2 Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 Heute Donny Benét im Flex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2024 Gatrik schrieb vor 21 Stunden: Heute Donny Benét im Flex Sexiest man alive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2024 heute/morgen wer bei rammstein dabei? könnten ja die letzten österreich-konzerte der band sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. Juli 2024 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: heute/morgen wer bei rammstein dabei? könnten ja die letzten österreich-konzerte der band sein Ich bin dabei. Haben heute noch 2 firezone tickets bekommen und haben jetzt 2 normale stehplätze unnötig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juli 2024 Sitz gerade im Shuttle Richtung Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juli 2024 Was bei "Deutschland" schon wieder rechte Arme nach oben gegangen sind Zufälligerweise genau die Leute mit :manche führen, manche folgen" shirt Sollten sich mal genauer mit Rammstein beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juli 2024 Fazit, Rammstein selbst war besser als beim letzten mal, die Organisation dafür um einiges schlechter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juli 2024 Mal wieder ein Highlight. Rammstein in Klagenfurt einfach besser als im Happel. Gut woran das liegt wissen wir eh. Organisation katastrophal. Getränke holen dauerte ewig und nach dem Konzert bei Regen die Abgänge sperren ist einfach fetzendeppert. Dem vollfetten Vollidiot, der mir beim bestellen hinten aufs Leiberl gespieben hat, hätt ich eine betonieren sollen. Solche Dillos gehen mir derart auf den Zeiger, da werd ich aggressiv. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 Muerte schrieb vor 11 Stunden: Fazit, Rammstein selbst war besser als beim letzten mal, die Organisation dafür um einiges schlechter. na bravo, das wird dann heute was werden LaDainian schrieb vor 11 Stunden: Mal wieder ein Highlight. Rammstein in Klagenfurt einfach besser als im Happel. Gut woran das liegt wissen wir eh. Organisation katastrophal. Getränke holen dauerte ewig und nach dem Konzert bei Regen die Abgänge sperren ist einfach fetzendeppert. Dem vollfetten Vollidiot, der mir beim bestellen hinten aufs Leiberl gespieben hat, hätt ich eine betonieren sollen. Solche Dillos gehen mir derart auf den Zeiger, da werd ich aggressiv. ich verstehs eh nicht, warum die leute hackedicht auf ein konzert gehen damenspitz ok, aber mehr darfs mmn. nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2024 Ich bin zwar nicht in Klagenfurt dabei, dafür am So in Reggio Emilia, inkl. Kurzurlaub in Parma. Wünsche allen heute in Klagenfurt viel Spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 fazit: geiles konzert, die komplette band war gut drauf auf die fans waren mmn. deutlich entspannter als voriges jahr in wien drauf (weniger besoffene, praktisch keine pöbeleien, deutlich weniger aggressive leute usw) orangisation solala, weil in der 2. hälfte vom konzert plötzlich in der feuerzone kein bier mehr ausgeschenkt worden ist, weil es mehr keine becher laut kellnerin gab.. und der nachteil in klagenfurt im vergleich zu wien: wegen dem nicht vorhandenen platz gibts halt kein essen im stadion drinnen frauenanteil war wie erwarter wieder sehr hoch (geschätzt 40%), es hat sich auch keine frau unsicher am konzert gefühlt bzw. wurde blöd angegangen, einige hatten auch plakate mit "till, fick mich" usw. also die hardcorefrauenrechtler, die rammstein bzw. die komzerte verbieten wollen, zu demos aufrufen usw., hätten gestern vmtl wieder einen herzinfarkt bekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts