loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. März 2024 War von euch schon jemand auf einem Festl im Schlosspark Esterhazy? Das klingt schon sehr gmiadlich vom Lineup her. Gibts Erfahrungen, auch mit öff. Anreise usw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. März 2024 Pezi schrieb am 15.3.2024 um 11:24 : Bin gespannt wie die Linzer Konzertszene so ist. Heute Turbobier. 🚀🍺🍻 Heute in Klagenfurt, war recht lässig, die Vorband war auch geil. Bluthund. Waren die auch in Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. März 2024 Muerte schrieb vor 18 Stunden: Heute in Klagenfurt, war recht lässig, die Vorband war auch geil. Bluthund. Waren die auch in Linz In Linz spielten Focus. Deutschpunkrock. Nichts besonderes. Vorband eben. Hätte da aber lieber einer lokalen, österreichischen Band zu einer größeren Bühne verholfen. Jo mei. Ansonsten waren Turbobier sehr gefällig. Das Linzer Publikum anfänglich sehr zurückhaltend und mit Fortdauer mehr in Bewegung. Ein paar Clowns die oberkörperfrei die Pogopolizei spielen mussten und dann sogar dem Marco Pogo zwanghaft die Nackerpatzlsecurity machen mussten. Ja, diese Bsuff muss es überall geben, die glauben ihre Körper wollen alle sehen. Zwei Freiwildorschlöcher waren auch anwesend. Ein Päarchen. Lächerlich halt. Hier noch bildliche Impressionen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 9. April 2024 Cypress Hill kommt am 13. Juli in die Metastadt 2022 am Frequency gesehen, ist bei Festivals eh normal dass des Öfteren mal eine Wiesn-Duftwolke vorbeifliegt, aber das war eine einzige Hotbox dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. April 2024 Es steht die "Setlist" fest. Fut! Eh klar, dass nicht alles leiwande an einem Abend passiert, aber - OIDA - ich muss mir wohl eine Leber mitnehmen oder brav sein oder - OIDA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2024 Sollte jemand heute Abend spontan auf ein Konzert gehen wollen: Uns sind 2 Karten für das heutige Blind-Channel Konzert in der Szene Wien übrig geblieben. Sollte jemand Interesse haben, bitte melden, Karten werden zum Originalpreis weitergegeben. Mehr Infos zum Konzert hier: Blind Channel - Barracuda Music 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. April 2024 Next weekend and more gute Musik geplant. 26.04. Fatal Blow @ Linz (Stadtwerkstatt Siamo tutti antifascisti - Voestler) 27.04. Vulvarine @ Steyr (Röda) 01.05. Vulvarine @ Wien (Prater) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. April 2024 Vorgestern im Fluc The Pioneers mit Support von Patsy & Boss Capone (The Upsessions) und Rocksteady Conspiracy. Ganz starkes Konzert von allen. Sehr schön nochmals diese Legenden live erlebt zu haben. Es war sowieso ein Abend wo sich das who is who getroffen hat. Junge Leute (vor allem Subkultur) kommen leider gar nicht mehr nach. Rocksteady Conspiracy Patsy & Boss Capone The Pioneers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 29. April 2024 Ich glaub, da werde ich Wien wieder einmal einen Besuch abstatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 29. April 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Heute im Prater, am Samstag noch in Steyr. Vulvarine Und großartig mal wieder Roman Gregory und vor allem die Alkbottle-Crew zu erleben. Wödklasse. Und mit Georgij Makazaria bearbeitet 1. Mai 2024 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2024 Saclic schrieb am 29.4.2024 um 14:00 : Dass ich Bilmuri mal in Linz sehen werde, hätte ich auch nicht gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 teamjoker53 schrieb vor 2 Stunden: Dass ich Bilmuri mal in Linz sehen werde, hätte ich auch nicht gedacht. Überraschende aber echt lässige Support-Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Mai 2024 Abriss pur mit Swiss & die Andern. Am Konzert noch die Prothese oben gesehen hab ich es gefeiert und Swiss & die Andern feiern es auch: https://fb.watch/rW64yByxv4/ 1323 x 666 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts