Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

LiamG schrieb vor 24 Minuten:

Dieser Yotta ist so dermaßen nervig. Immer einen groß auf Motivator machen und sie dann zur Sau machen wenns abbricht. Hätt ihm nach der Prüfung gesagt er kann sich sein scheiss coaching wohin schieben und den schlapfen halten.

Der größte Scherz ist, dass er diesen Dreck den er macht als "Coaching" bezeichnet, bitte dieser Hippie-Kreis in der Früh und dann dieselben 5 Standard-Floskeln, das ist doch kein Coaching, das ist ein schlechter Versuch jemanden zu motivieren. Sogar die hinnige Giselle sagt ihm, was er eigentlich machen muss (auf Gefühle eingehen, fragen wie man helfen kann, etc.). Ich kann mir gut vorstellen dass der alle Leute bescheißt und so zu Geld kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 28 Minuten:

Ich mag erm auch nicht aber an seiner Stelle wär ich wohl viel mehr ausgerastet. Man stelle sich einen Legat in der Situation vor :D

 

Natürlich ist sie auch nervig und wennst Hunger hast kann man schon mal aushagln aber bisher war es glaub ich immer so, dass man halt gesagt hat "ja ist passiert und passt schon, gibts halt Reis und Bohnen". Wenn die Alte vor allem Angst hat ist das eben so, da wird auch Yotta sein "miracle morning - I am Hilti" Schas nichts daran ändern in ein paar Tagen. Und wenn er sich schon als Coach bezeichnet dann muss speziell er danach halt mehr auf sie eingehen antatt zu sagen das ist alles deine Schuld.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Ich blick da eh nimmer durch, die zwei hab ich ja davor nicht gekannt :D hat wer eine kurze Zusammenfassung was davor wirklich passiert ist? 

Sind beides Ex Bachelor-Kandidaten und im Sommer 2018 gab es eine Kuppelshow wo ehemalige Bachelor Kandidaten gemeinsam in einen Urlaub nach Thailand geschickt wurden - dort haben sie sich kennengelernt (Bachelor in Paradise hieß das Ganze, ziemlich angelehnt an MTV Ex on the Beach falls du das kennst). Sie sind sich dann dort auch näher gekommen, nach der Show hieß es dass sie ein Paar sind und irgendwann ist dann rausgekommen dass sie sich getrennt haben weil Domenico Vater wird (das Baby wurde logischerweise vor dem Treffen und mit einer anderen gezeugt) und es Evelyn gar nicht erzählt hat :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das war ja jedem klar, dass Sprüche beim Höller abkupfern nichts bringt, wenn man mit einer Hysterikerin, die Heulkrämpfe bekommt, weil ihr halt grad fad is, zusammenarbeitet. Da bringen ihm seine 3 Universitätsabschlüsse (wenn man dem Mr. Money Magnet glauben kann) eben auch nichts. 

https://www.promiflash.de/news/2019/01/15/echt-nervig-so-erlebte-gina-lisa-gntm-zeit-mit-gisele.html

Zitat

Bei GNTM habe sie sich damals auch während eines Heul-Flashs um Gisele gekümmert: "Ich habe gedacht, jemand ist gestorben." Doch als Gina-Lisa erfuhr, dass Gisele lediglich weine, weil ihr langweilig sei, kam sich ihre Mitbewerberin mehr als "verarscht" vor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Dieser Yotta ist so dermaßen nervig. Immer einen groß auf Motivator machen und sie dann zur Sau machen wenns abbricht. Hätt ihm nach der Prüfung gesagt er kann sich sein scheiss coaching wohin schieben und den schlapfen halten.

Wenn ich 4000 Kalorien esse und wegen der heulsuse wieder nichts zu fressen bekomme außer vielleicht 500 kcal dann würde ich auch auszucken. Zudem sie ja einfach überhaupt nichts probiert und immer gleich aufgibt. 

Auf der anderen Seite war diese Prüfung sowieso nicht gerade realistisch sie zu schaffen. Den Stern musst erst einmal blind in die Hand des anderen fallen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Dieser Yotta ist so dermaßen nervig. Immer einen groß auf Motivator machen und sie dann zur Sau machen wenns abbricht. Hätt ihm nach der Prüfung gesagt er kann sich sein scheiss coaching wohin schieben und den schlapfen halten.


Man kann natürlich genervt sein von dem Typ und sein "Coaching" ist sicher nicht besonders ernst zu nehmen. Aber erstens ist das eine Dschungelshow - also scheiss aufs Coaching. Wer dort hingeht, der weiß, dass er mit diesen Viechern in Berührung kommt. Und wenn man mit sowas so arge Probleme hat, dann brauchts den Coach schon lange davor. Und zweitens hat er nachher nicht sie zur Sau gemacht, sondern sie gefragt was er besser machen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass er noch nie mit einer so dummen, hysterischen Tusse zu tun hatte. Im  Regelfall lassen sich Menschen coachen welche auch gecoacht werden wollen. Sie hat aber überhaupt keine Lust auf den Scheiss, die will nur das Camp trollen und so wenig wie möglich machen. Für sie ist nichts zu essen kein Problem, für andere aber schon. Die hat richtig Glück, dass die Teilnehmer heuer so ruhig und ausgeglichen sind, andernfalls stünde sie schon längst im Eck und wäre nur mehr am heulen weil alle so gemein zu ihr sind.
Wäre sie mit einer Melanie Müller, oder Mola Adebisi bei der Prüfung gewesen, dann hätte es nachher so richtig gekracht und sie würde mörderisch gemobbt werden. Die behandeln die eh noch viel zu fein. Die Marolt holte damals nie 0 Sterne, hat nie abgebrochen, trotzdem war sie für die anderen Teilnehmer das Mobbingopfer. Sogar als der Adebisi abgebrochen hat wurde nur ihr die Schuld gegeben und sie geschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Gisele gehört weg, sobald das Publikum nicht mehr über die Prüfungen entscheidet. 

Beim Bachelor Paar ist die blonde Evelyn etwas glaubwürdiger. RTL hat grad bei Punkt 12 frühere Aussagen von Domenico gebracht, die mit dem im Dschungel überhaupt nicht zusammenpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Pinkman schrieb vor 37 Minuten:

Auf der anderen Seite war diese Prüfung sowieso nicht gerade realistisch sie zu schaffen. Den Stern musst erst einmal blind in die Hand des anderen fallen lassen 

 

Ja, erstens war es klar, dass sie das nicht packen würde und zweitens hätte sie sicher keinen Stern gefangen, selbst wenn sie es probiert hätte.
RTL sollte eine Pönale in die Verträge reinschreiben, für jede abgebrochene Prüfung 10% weniger Gage oder so. Ist ja echt schade um diese Prüfungen. Der Aufbau von solchen Trials ist ja ein erheblicher Aufwand und der Unterhaltungswert ist einfach nicht gegeben, wenn die schon davor abbrechen.
Man darf gespannt sein, ob sie sich heute antreten traut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:


Man kann natürlich genervt sein von dem Typ und sein "Coaching" ist sicher nicht besonders ernst zu nehmen. Aber erstens ist das eine Dschungelshow - also scheiss aufs Coaching. Wer dort hingeht, der weiß, dass er mit diesen Viechern in Berührung kommt. Und wenn man mit sowas so arge Probleme hat, dann brauchts den Coach schon lange davor. Und zweitens hat er nachher nicht sie zur Sau gemacht, sondern sie gefragt was er besser machen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass er noch nie mit einer so dummen, hysterischen Tusse zu tun hatte. Im  Regelfall lassen sich Menschen coachen welche auch gecoacht werden wollen. Sie hat aber überhaupt keine Lust auf den Scheiss, die will nur das Camp trollen und so wenig wie möglich machen. Für sie ist nichts zu essen kein Problem, für andere aber schon. Die hat richtig Glück, dass die Teilnehmer heuer so ruhig und ausgeglichen sind, andernfalls stünde sie schon längst im Eck und wäre nur mehr am heulen weil alle so gemein zu ihr sind.
Wäre sie mit einer Melanie Müller, oder Mola Adebisi bei der Prüfung gewesen, dann hätte es nachher so richtig gekracht und sie würde mörderisch gemobbt werden. Die behandeln die eh noch viel zu fein. Die Marolt holte damals nie 0 Sterne, hat nie abgebrochen, trotzdem war sie für die anderen Teilnehmer das Mobbingopfer. Sogar als der Adebisi abgebrochen hat wurde nur ihr die Schuld gegeben und sie geschnitten.

Mir ist sein "coaching" ziemlich egal (gut, es nervt mich doch ein wenig :D ) aber angegangen ist er sie schon auch - danach hat er halt wieder seine Maske aufgesetzt und gefragt was er denn besser machen kann.

Und, dass Leute mit 0 Sternen zurück kommen ist auch nichts neues, darauf muss sich auch Yotta einstellen vorher. Meinte doch eh, dass er sich 4 Kilo Fett angegessen hat extra.

Gibt schon Gründe warum man bei jeder Staffel eine männliche oder weibliche Tussi dabei hat der man nichts zutraut. Bei manchen trifft es zu, bei anderen nicht. Gabs nichtmal eine Staffel wo es in der ersten Woche wirklich sogut wie nie etwas zu essen gab?

Aber wurscht jetzt, ich würd dort wohl eh mit dem halben Camp krachen :lol:

Edit: Bei dem Spiel habens in der englischen Version glaube ich 8 Sterne geholt, also unmachbar ist es nicht.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Giselle hat ja selber zugegeben, dass sie sich davor keine Sendung angeschaut hat und halt einfach keine Ahnung hatte was dort passieren. Das ist erstens ihre unglaubliche Dummheit, und zweitens frag ich mich schon, warum da nicht Freunde/Familie/Management mal gesagt haben, sie soll sich doch bitte ein paar alte Sendungen anschauen bzw. sich das ganze überlegen. Aber ja, soviel Geld verdient die halt auch nie wieder.

Das alles macht aber den Yotta um nix besser, das was er macht hat halt null mit Coaching zu tun. Langsam fällt die Maske eh, ich hoffe der zuckt bald so richtig aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Wissen kann man es nicht, aber das sind Profis und haben solche Formate schon zig Mal gemacht.

Wobei bei der Gisele ist "zig Mal" eher übertrieben

Zitat

Gisele Oppermanns Mutter ist Brasilianerin. Oppermann wuchs bis zu ihrem 18. Lebensjahr bei ihrem deutschen Vater auf, einem Pferdezüchter in Liebenburg.[1] 2008 war sie Kandidatin der dritten Staffel von Germany’s Next Topmodel, bei der sie den sechsten Platz erreichte.[2] Da sie in der Show regelmäßig in Tränen ausbrach, wurde sie medial oft als „Heulsuse“ betitelt[3] und auch von Stefan Raab in seiner Sendung TV total verspottet.[4]

Anschließend war sie auf dem Laufsteg u. a. in Barcelona für den Designer Philipp Plein oder für das Modelabel Custo bei der New York Fashion Week tätig.[5]

2010 wirkte Oppermann neben Jo Weil, Sabrina Lange und Kalle Pohl an der VOX-Sendung Das perfekte Promi-Dinner mit.[6] Im November 2010 war sie in einer Folge von der RTL-II-Sendung Das Aschenputtel-Experiment zu sehen.[7]

Im November 2010 erlitt Oppermann einen schweren Verkehrsunfall, bei dem sie mit einem Wohnmobil in den Gegenverkehr geriet.[8] Hierbei erlitt sie einen Trümmerbruch im Unterschenkel[9] und musste in einer Physiotherapie das Gehen neu erlernen.[10]

2011 warb Oppermann für einen Vaginal-Duft.[11] Für die Wochenserie Gisele in Rio des Boulevardmagazins taff reiste die Halbbrasilianerin anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 nach Rio de Janeiro.[12] Ebenfalls 2014 wurde Oppermann Mutter einer Tochter.[13]

Im Januar 2019 ist Oppermann Kandidatin der dreizehnten Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus![14] Zudem wirkte sie neben u. a. Oliver Kalkofe an der deutschen Horror-Komödie Sky Sharks mit.

 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.