Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 23. Januar 2018 Dürften wohl auch nicht wissen was Durchschnitt bedeutet. 13,8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. Januar 2018 Tina is für nix...wie kann man die überhaupt für den Dschungel aussuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2018 So faul und unorganisiert war bis jetzt glaub ich noch keine Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. Januar 2018 Dieses Mal sind halt nur Machos und Prinzessinnen im Camp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Januar 2018 Easy Prüfung. Da musst eigentlich mind 9-10 Sterne holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. Januar 2018 Transgender Pascal...äh...Giuliana steigt aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Januar 2018 Wien_XI schrieb vor 23 Stunden: Dürften wohl auch nicht wissen was Durchschnitt bedeutet. 13,8 "Ich kenn niemanden der mit 17 noch Jungfrau war" (Wenn ich das eh richtig verstanden hab^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2018 Bah das hab ich irgendwie komplett verschwitzt, dass das schon rennt Dürfte aber eh ziemlich fad sein dieses Jahr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2018 Naja, fad. So wie alle Jahre halt bis auf die Staffeln mit Sarah Dingens und Larissa Marolt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2018 Sydney mit seiner täglichen "Ich zieh aus" Predigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Januar 2018 Ansgar mrbonheur schrieb vor 5 Stunden: Naja, fad. So wie alle Jahre halt bis auf die Staffeln mit Sarah Dingens und Larissa Marolt. Und trotzdem schau mas jedes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2018 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Ansgar Und trotzdem schau mas jedes Jahr Bitte den Legat nicht vergessen .... Larissa war aber die Beste.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Januar 2018 Ich sauf 100x lieber einen Shot Buschschweinsperma, als das zu gurgeln. Zum ersten Mal, dass ich richtig Ekel empfunden habe Und ja. Legat war auch herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Januar 2018 Viel zu einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2018 Das Vieh im Ohr war jetzt endlich mal spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts