Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Postinho
papomilano schrieb vor 7 Stunden:

Tina quasi eine (bzw. ihre einzige und erste) Dschungelprüfung von der Krone entfernt. Eigentlich eine Gemeinheit.

Eine hat sie gemacht. In der allerersten mussten alle ran. Da musste sie gemeinsam mit Sydney was (grausliches) trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die drei Finalisten gestern ziemlich eng zusammen. Einer hatte 28%, die anderen beiden je 26.

 

Jenny und Daniele mit starken Prüfungen. Bin gespannt, wie sich Tina nun mit den Schlangen schlägt.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
hausverstand schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe nicht, dass er gewinnt. Wie man nur so aufs Rauchen fixiert sein kann. Aber gut. Die Prüfung hat er gut gemeistert. Essen ist für viele ja das Schlimmste (mich würde so eine Prüfung voll reizen).

100x lieber als die von Jenny.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.