Historische Fotos


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer ihnen richtig zuhört, sich nicht gleich nach nur einem song eine meinung bildet, sondern tatsächlich versucht in die köpfe der musiker vorzudringen, ihre scheiben durchzuspielen und es einfach zu fühlen, was U2 da von sich gibt, der wird schnell merken, dass die band wirklich schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 12 Minuten:

Link über FB gesehen, 116 Farbphotographien aus den Anfängen:

116 Bilder

Leider (zumindest die ersten 15 die ich sah)  nachbearbeitet. So kann ich mich nicht so recht darüber erfreuen. Ich persönlich kann mit alten Fotos in neuer Technik nichts anfangen. Man kann den Geist jener Tage nur dann verstehen, wenn man auch die Medien jener Tage im Urzustand belässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Leider (zumindest die ersten 15 die ich sah)  nachbearbeitet. So kann ich mich nicht so recht darüber erfreuen. Ich persönlich kann mit alten Fotos in neuer Technik nichts anfangen. Man kann den Geist jener Tage nur dann verstehen, wenn man auch die Medien jener Tage im Urzustand belässt. 

aber sind diese nachbearbeitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

aber sind diese nachbearbeitet?

So wie ich gelesen hab sollten die Originalfarbe sein, mit Lumière Autochromatographie. Die haben wohl so ausgesehen.

Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Leider (zumindest die ersten 15 die ich sah)  nachbearbeitet. So kann ich mich nicht so recht darüber erfreuen. Ich persönlich kann mit alten Fotos in neuer Technik nichts anfangen. Man kann den Geist jener Tage nur dann verstehen, wenn man auch die Medien jener Tage im Urzustand belässt. 

Sollten im Urzustand sein mit Lumière Autochromatographie, die haben wohl so ausgesehen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 3 Minuten:

So wie ich gelesen hab sollten die Originalfarbe sein, mit Lumière Autochromatographie. Die haben wohl so ausgesehen.

Sollten im Urzustand sein mit Lumière Autochromatographie, die haben wohl so ausgesehen.

Ich will dir einfach mal glauben und das dann genießen. Sind ja wirklich schöne Bilder dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
BigDiggerNick schrieb am 9.3.2019 um 09:49 :

wer ihnen richtig zuhört, sich nicht gleich nach nur einem song eine meinung bildet, sondern tatsächlich versucht in die köpfe der musiker vorzudringen, ihre scheiben durchzuspielen und es einfach zu fühlen, was U2 da von sich gibt, der wird schnell merken, dass die band wirklich schlecht ist.

U2 ist wirklich eine der größten Rotz-Bands die die Musikgeschichte je zum Vorschein gebracht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Hakuna Matata Arena schrieb vor 4 Stunden:

340px-Albert_Einstein_as_a_child.jpg

 

  Inhalt unsichtbar machen

Kurz nachdenken bitte, ist zwar schwer, aber ich glaub man kann ihn erkennen.

  Inhalt unsichtbar machen

Albert Einstein als Jugendlicher mit ca. 14 Jahren, 1893

 

 

Habe ich sofort erkannt. Kannte dieses Foto von ihm gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online