1982 SCR Postaholic Geschrieben 9. Januar 2022 Spoiler Ingemar Stenmark beim Riesenslalom in Adelboden 1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. Januar 2022 1982 SCR schrieb vor 6 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Ingemar Stenmark beim Riesenslalom in Adelboden 1976 Damals war ich 8 Jahre alt ... ich erinnere mich, was ich für eine Stinkwut auf den hatte, weil der im Slalom einfach alles gewann! Das war man als Österreicher nicht gewöhnt, sich beim Schifahren so hinten anstellen zu müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 9. Januar 2022 Spoiler Debut von DD erster Zeichentrickfilm, "The wise little hen", 1934 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) Spoiler Der Garten meiner Großeltern in Berlin-Lankwitz vor und nach einem Luftangriff am 24.08.1943. Das unterste Foto ist der Text, den mein Großvater neben das 2. Bild in das Fotoalbum hineingeschrieben hat. Übersetzung folgt unten. Spoiler "Unser Lankwitzer Garten nach dem Luft-Angriff vom 24.8.43. Die Nachbarhäuser im Süden sind Ruinen oder Schutthaufen, die Obsternte des schönen Sommers ist vernichtet, der Garten verwüstet; unsere liebe Familie aber ist zur Gänze heil geblieben (sie war nicht in Berlin, Anm.) - der Gedanke an sie ist ein starker Trost in der folgenden, mühevollen Zeit. In der Sickergrube (x - Mitte rechts, Anm.) verbrachte ich diesen und die folgenden schweren Angriffe; die Holzverschalung habe ich erst später hergestellt." bearbeitet 9. Januar 2022 von firewhoman 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) Edit bearbeitet 9. Januar 2022 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 11. Januar 2022 Spoiler Farbfernsehgerät "Color 20", aus Staßfurt DDR 1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 11. Januar 2022 Spoiler Leichentransportwagen in WienXV. Siebeneichengasse von 1918 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Januar 2022 1982 SCR schrieb vor 4 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Leichentransportwagen in WienXV. Siebeneichengasse von 1918 der war schon mal. könnte von @Phalanx gekommen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. Januar 2022 Spoiler Albert Einstein trifft Charly Chaplin, 1931. Koloriert. Quelle: https://www.reddit.com/r/OldSchoolCool/comments/s29orl/i_did_a_colourization_and_restoration_of_one_of/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 13. Januar 2022 Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Albert Einstein trifft Charly Chaplin, 1931. Koloriert. Quelle: https://www.reddit.com/r/OldSchoolCool/comments/s29orl/i_did_a_colourization_and_restoration_of_one_of/ Dieses eine Kommentar unterm Foto triffts ganz gut. Zitat Charlie Chaplin came in third place in a Charlie Chaplin look alike contest. Also ich hätt ihn da jetzt nicht erkannt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 neuschönauer schrieb vor 1 Stunde: Dieses eine Kommentar unterm Foto triffts ganz gut. Also ich hätt ihn da jetzt nicht erkannt. come on 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Januar 2022 neuschönauer schrieb vor 1 Stunde: Dieses eine Kommentar unterm Foto triffts ganz gut. Also ich hätt ihn da jetzt nicht erkannt. Ist aber eigentlich a fescher Kampl g'wesen, also zumindest bedeuten fescher als seine Rolle "Tramp" ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. Januar 2022 Flana schrieb vor 46 Minuten: Ist aber eigentlich a fescher Kampl g'wesen, also zumindest bedeuten fescher als seine Rolle "Tramp" ... Ich bin auch immer wieder schockiert wie unähnlich sich der Schauspieler und die Rolle sind. Da hilft natürlich dass der Unterschied zwischen Fotografie und Film ein ganz ein anderer war damals, und vor allem die späteren Fotos halt wirklich zeigen wie er ausgeschaut hat, was man auf den kruden s/w Filmen natürlich nicht erkennen konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 13. Januar 2022 1982 SCR schrieb am 11.1.2022 um 12:45 : Inhalt unsichtbar machen Farbfernsehgerät "Color 20", aus Staßfurt DDR 1969 Damals als es nur einen TV in der Straße gegeben hat, ach ja die guten alten Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 FleXx schrieb vor 50 Minuten: Damals als es nur einen TV in der Straße gegeben hat, ach ja die guten alten Zeiten Ich glaube 1969 hatten schon sehr viele Haushalte einen TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts