Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Januar 2022 *lol* Das is auch genial: https://www.spiegel.de/geschichte/mikronation-molossia-10000-tage-krieg-gegen-die-ddr-a-951168.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 Iniesta schrieb vor 22 Stunden: Wieder 1 anderer spieler soll sich in 1 disco erleichtert haben, allerdings nicht am heisl. Das ist aber normal in manch einer Dorfdisco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Januar 2022 AlexR schrieb vor 18 Minuten: Das ist aber normal in manch einer Dorfdisco wiener neustadt würd ich jetzt nicht unbedingt als dorf bezeichnen. aber ich kenn solche stories auch von alki-bekannten. der typ hat dann einfach mal im travelshack neben der budl hingsoacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 23 Stunden: ich hab ja da geschichten aus dem burgenland wo spieler X zu tief ins glas gschaut hat und Y am samstag morgen in der früh beim bäcker im kaff Z unterm tisch büslt hat. profifußballer gab's zu SVM-zeiten ja genug da unten und längst nicht alle waren beim SVM unter vertrag. wieder 1 anderer spieler soll sich in 1 disco erleichtert haben, allerdings nicht am heisl. SVM war damals stark im "Malibu" (Mattersburg) vertreten bzw auch im "GmbH" in der Herrengasse in WN dass ja den Willfurth-Brüdern gehört hat und somit eine gewisse Szenenähe aufzuweisen hatte. Mit dem Herbert durfte ich kurzfristig sogar noch kicken. Den Lokalbrunzer kenn ich sogar. Die Gschicht war damals DER Aufreger in den Lokalmedien (NÖN) bearbeitet 21. Januar 2022 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Januar 2022 Aegis schrieb vor 37 Minuten: SVM war damals stark im "Malibu" (Mattersburg) vertreten bzw auch im "GmbH" in der Herrengasse in WN dass ja den Willfurth-Brüdern gehört hat und somit eine gewisse Szenenähe aufzuweisen hatte. Mit dem Herbert durfte ich kurzfristig sogar noch kicken. Den Lokalbrunzer kenn ich sogar. Die Gschicht war damals DER Aufreger in den Lokalmedien (NÖN) Dem seine Karriere is dann später auch eher suboptimal verlaufen, aber für a paar internationale Partien hat's trotzdem gereicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2022 Iniesta schrieb vor 3 Minuten: Dem seine Karriere is dann später auch eher suboptimal verlaufen, aber für a paar internationale Partien hat's trotzdem gereicht. Ich wollt grad schauen wo der überall gespielt hat. Aber ich kann ihn leider (zumindest klassisch über google) nirgends finden. Nur (vermutlich) seinen Vater. Beim Gery kein Problem. Falls du da was hättest bitte per PN. Sonst regt sich wer auf dass ma den Thread zuspammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 6 Minuten: Ich wollt grad schauen wo der überall gespielt hat. Aber ich kann ihn leider (zumindest klassisch über google) nirgends finden. Nur (vermutlich) seinen Vater. Beim Gery kein Problem. Falls du da was hättest bitte per PN. Sonst regt sich wer auf dass ma den Thread zuspammen. ich meine nicht den willfurth, sondern den anderen spieler. und wo der andere willfurth alles war weiß i net, den kenn i ja net mal. der gerry war mwn bei der salzburger austria und rapid. und vermutlich auch irgendwann mal beim WNSC, evtl. auch beim SCE (da bin ich mir aber grad net sicher). der willfurth wär was fürn patrax-fredl. welcher ex-fußballer hielt es nirgends lange aus und wollte immer schnell den verein wechseln? bearbeitet 21. Januar 2022 von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2022 Iniesta schrieb vor 1 Minute: ich meine nicht den willfurth, sondern den anderen spieler. und wo der andere willfurth alles war weiß i net, den kenn i ja net mal. der gerry war mwn bei der salzburger austria und rapid. und vermutlich auch irgendwann mal beim WNSC, evtl. auch beim SCE (da bin ich mir aber grad net sicher). Aso... Ja. Hat dann recht viele Unterhausvereine im Raum WN abgeklappert Beim Gery liegst richtig. Sein Bruder hatte glaub ich auch einige höherklassige Stationen (WN war ja damals durchaus sowas). Aber zu dem find i leider nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Januar 2022 Aegis schrieb Gerade eben: Aso... Ja. Hat dann recht viele Unterhausvereine im Raum WN abgeklappert Beim Gery liegst richtig. Sein Bruder hatte glaub ich auch einige höherklassige Stationen (WN war ja damals durchaus sowas). Aber zu dem find i leider nix. herbert willfurth so. jetzt wär's mal wieder zeit für 1 bild sonst wird da no gschimpft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 Iniesta schrieb vor 3 Stunden: wiener neustadt würd ich jetzt nicht unbedingt als dorf bezeichnen. Das soll eher Lokale bezeichnen, die eher prollig sind und bei denen das "an der Tagesordnung steht". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 23. Januar 2022 Spoiler GrandHotel in Kitzbühel von 1930 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Januar 2022 1982 SCR schrieb vor 2 Stunden: Inhalt unsichtbar machen GrandHotel in Kitzbühel von 1930 Schaut eh fast immer noch so aus dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 24. Januar 2022 Spoiler Brücke in Lienz um 1922 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) 1982 SCR schrieb vor 33 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Brücke in Lienz um 1922 ja eh nette bilder, aber a bissi was handfesteres ab und zu wär schon nett. €: kitzbühel war ja wegen dem streifwochenende ganz passend, aber tw. kommt halt irgendwas. bearbeitet 24. Januar 2022 von Iniesta 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 24. Januar 2022 Spoiler CIA revealed a "heart attack" gun in 1975. A battery operated gun which fired a dart of frozen water & shellfish toxin. Once inside the body it would melt leaving only a small red mark on the victim where it entered. The official cause of death would always be a heart attack. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts