Recommended Posts

V.I.P.
Iniesta schrieb vor 22 Stunden:

Wieder 1 anderer spieler soll sich in 1 disco erleichtert haben, allerdings nicht am heisl. :bsoffn:

Das ist aber normal in manch einer Dorfdisco :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
AlexR schrieb vor 18 Minuten:

Das ist aber normal in manch einer Dorfdisco :davinci:

wiener neustadt würd ich jetzt nicht unbedingt als dorf bezeichnen. :davinci:

aber ich kenn solche stories auch von alki-bekannten. der typ hat dann einfach mal im travelshack neben der budl hingsoacht. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Iniesta schrieb vor 23 Stunden:

ich hab ja da geschichten aus dem burgenland wo spieler X zu tief ins glas gschaut hat und Y am samstag morgen in der früh beim bäcker im kaff Z unterm tisch büslt hat.  

profifußballer gab's zu SVM-zeiten ja genug da unten und längst nicht alle waren beim SVM unter vertrag.

wieder 1 anderer spieler soll sich in 1 disco erleichtert haben, allerdings nicht am heisl. :bsoffn:

SVM war damals stark im "Malibu" (Mattersburg) vertreten bzw auch im "GmbH" in der Herrengasse in WN dass ja den Willfurth-Brüdern gehört hat und somit eine gewisse Szenenähe aufzuweisen hatte. Mit dem Herbert durfte ich kurzfristig sogar noch kicken.

Den Lokalbrunzer kenn ich sogar. Die Gschicht war damals DER Aufreger in den Lokalmedien (NÖN) :D

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Aegis schrieb vor 37 Minuten:

SVM war damals stark im "Malibu" (Mattersburg) vertreten bzw auch im "GmbH" in der Herrengasse in WN dass ja den Willfurth-Brüdern gehört hat und somit eine gewisse Szenenähe aufzuweisen hatte. Mit dem Herbert durfte ich kurzfristig sogar noch kicken.

Den Lokalbrunzer kenn ich sogar. Die Gschicht war damals DER Aufreger in den Lokalmedien (NÖN) :D

Dem seine Karriere is dann später auch eher suboptimal verlaufen, aber für a paar internationale Partien hat's trotzdem gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Iniesta schrieb vor 3 Minuten:

Dem seine Karriere is dann später auch eher suboptimal verlaufen, aber für a paar internationale Partien hat's trotzdem gereicht.

Ich wollt grad schauen wo der überall gespielt hat. Aber ich kann ihn leider (zumindest klassisch über google) nirgends finden. Nur (vermutlich) seinen Vater. Beim Gery kein Problem. Falls du da was hättest bitte per PN. Sonst regt sich wer auf dass ma den Thread zuspammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Aegis schrieb vor 6 Minuten:

Ich wollt grad schauen wo der überall gespielt hat. Aber ich kann ihn leider (zumindest klassisch über google) nirgends finden. Nur (vermutlich) seinen Vater. Beim Gery kein Problem. Falls du da was hättest bitte per PN. Sonst regt sich wer auf dass ma den Thread zuspammen.

ich meine nicht den willfurth, sondern den anderen spieler. und wo der andere willfurth alles war weiß i net, den kenn i ja net mal.

der gerry war mwn bei der salzburger austria und rapid. und vermutlich auch irgendwann mal beim WNSC, evtl. auch beim SCE (da bin ich mir aber grad net sicher).

der willfurth wär was fürn patrax-fredl. welcher ex-fußballer hielt es nirgends lange aus und wollte immer schnell den verein wechseln? :D 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Iniesta schrieb vor 1 Minute:

ich meine nicht den willfurth, sondern den anderen spieler. und wo der andere willfurth alles war weiß i net, den kenn i ja net mal.

der gerry war mwn bei der salzburger austria und rapid. und vermutlich auch irgendwann mal beim WNSC, evtl. auch beim SCE (da bin ich mir aber grad net sicher).

Aso... Ja. Hat dann recht viele Unterhausvereine im Raum WN abgeklappert:D

Beim Gery liegst richtig. Sein Bruder hatte glaub ich auch einige höherklassige Stationen (WN war ja damals durchaus sowas). Aber zu dem find i leider nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Aegis schrieb Gerade eben:

Aso... Ja. Hat dann recht viele Unterhausvereine im Raum WN abgeklappert:D

Beim Gery liegst richtig. Sein Bruder hatte glaub ich auch einige höherklassige Stationen (WN war ja damals durchaus sowas). Aber zu dem find i leider nix.

herbert willfurth

so. jetzt wär's mal wieder zeit für 1 bild sonst wird da no gschimpft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Iniesta schrieb vor 3 Stunden:

wiener neustadt würd ich jetzt nicht unbedingt als dorf bezeichnen. :davinci:

Das soll eher Lokale bezeichnen, die eher prollig sind und bei denen das "an der Tagesordnung steht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
1982 SCR schrieb vor 2 Stunden:

Inhalt unsichtbar machen

GrandHotel in Kitzbühel von 1930

kitzbühel grandhotel.jpg

Schaut eh fast immer noch so aus dort! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
1982 SCR schrieb vor 33 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Brücke in Lienz um 1922

AKON_AK056_338 (2).jpg

ja eh nette bilder, aber a bissi was handfesteres ab und zu wär schon nett.

€: kitzbühel war ja wegen dem streifwochenende ganz passend, aber tw. kommt halt irgendwas.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maikai

r/Damnthatsinteresting - CIA revealed a "heart attack" gun in 1975. A battery operated gun which fired a dart of frozen water & shellfish toxin. Once inside the body it would melt leaving only a small red mark on the victim where it entered. The official cause of death would always be a heart …

Spoiler

CIA revealed a "heart attack" gun in 1975. A battery operated gun which fired a dart of frozen water & shellfish toxin. Once inside the body it would melt leaving only a small red mark on the victim where it entered. The official cause of death would always be a heart attack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag