DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2022 pironi schrieb vor 2 Stunden: Dann bringe sie wieder hierher. Ja, wenn mir was Lohnenswertes unterkommt. Aber das sind halt nicht Fotos von irgendwelchen Skifahrern mMn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 55 Minuten: Ja, wenn mir was Lohnenswertes unterkommt. Spoiler Dieser Post wurde am 2. Februar 2003 erstellt. Für das Alter ist dieser historische Fund durchaus gut erhalten geblieben und zeigt einen kleinen Einblick in die damalige Zeit. Wie man unschwer erkennen kann herrschten schon damals gewisse Missstände. Leider ist nicht überliefert, ob der Fehler behoben wurde oder der User @Camlann nach wie vor vom "Mail Error" heimgesucht wird. Selbstverständlich kann man dieses Kulturgut nicht der Öffentlichkeit vorenthalten und darum wird es im Haus der Geschichte künftig zu bestaunen sein. Spoiler bearbeitet 13. Januar 2022 von Devil Jin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 am 14.Jänner, 47 v. Chr.: Im Alexandrinischen Krieg gelingt den vereinigten Heeren von Gaius Iulius Caesar und Mithridates von Pergamon nahe Alexandria der Sieg über die ägyptische Streitmacht unter König Ptolemaios XIII. Auf der Flucht nach der Schlacht ertrinkt der ägyptische Herrscher im Nil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Januar 2022 Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: Inhalt unsichtbar machen am 14.Jänner, 47 v. Chr.: Im Alexandrinischen Krieg gelingt den vereinigten Heeren von Gaius Iulius Caesar und Mithridates von Pergamon nahe Alexandria der Sieg über die ägyptische Streitmacht unter König Ptolemaios XIII. Auf der Flucht nach der Schlacht ertrinkt der ägyptische Herrscher im Nil. Wow. Damals schon geknipst ... Muss der alte Daguerros gewesen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Louis Jacques Mandé Daguerre // war ein französischer Maler und Erfinder des ersten kommerziell nutzbaren fotografischen Verfahrens, der Daguerreotypie (wie im Bild zusehen). Neben Nicéphore Niépce, William Henry Fox Talbot und Hippolyte Bayard gehört er zu den Pionieren der Fotografie fyp bearbeitet 14. Januar 2022 von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 15. Januar 2022 DerFremde schrieb am 13.1.2022 um 20:41 : Dieser Thread hat massiv an Charme und Qualität eingebüßt. hat (d)er das hmm? . . . woran könnte dies liegen "wohl" ? Spoiler An mir möge es nicht scheitern, wegen m' historisch warat's! Spoiler Spoiler Emilie Louise Flöge (MuSe) neben Gustav Klimt, um 1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Januar 2022 1982 SCR schrieb vor 13 Stunden: Wenn ich mich jetzt nicht täusche, hatte klimt sein atelier (wo auch dieses foto entstand) in der josefstädter straße. Heute wohnt dort heinz fischer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 16. Januar 2022 Relii schrieb vor 8 Stunden: Wenn ich mich jetzt nicht täusche, hatte klimt sein atelier (wo auch dieses foto entstand) in der josefstädter straße. Heute wohnt dort heinz fischer. Er hatte einige, der gute Gustav . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 17. Januar 2022 Spoiler Kinderfreibad im Fuchsenfeldhof, Wien XII. von 1926 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2022 1982 SCR schrieb vor 20 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Kinderfreibad im Fuchsenfeldhof, Wien XII. von 1926 lustig - die rennen alle mit shorts herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Januar 2022 Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: lustig - die rennen alle mit shorts herum. Net anders als heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2022 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Net anders als heut. naja in meiner generation hat man noch badehosen getragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Januar 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: naja in meiner generation hat man noch badehosen getragen In meiner auch. Wir hatten halt noch Eier in der Hose. Ich hab ja geschrieben: "Heute"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Januar 2022 Spoiler Warschau 1946, ein Fotograf macht Bilder von einer Frau vor einem idyllischen Hintergrund. Foto von Michael Nash (AP), nachkoloriert. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Januar 2022 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Warschau 1946, ein Fotograf macht Bilder von einer Frau vor einem idyllischen Hintergrund. Foto von Michael Nash (AP), nachkoloriert. das ist ja wie bei zurück in die zukunft im Jahr 2015! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts