mazunte Ω Geschrieben 1. Dezember 2020 Iniesta schrieb vor 15 Stunden: Alles besser als Rapidfan zu sein. Jetzt host bei mir entgültig ausgschissn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2020 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Jetzt host bei mir entgültig ausgschissn! Nutzt nix, wo er recht hat, hat er recht, da Iniesta. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Dezember 2020 mazunte schrieb vor 3 Stunden: Jetzt host bei mir entgültig ausgschissn! Endlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 5. Dezember 2020 The Million Dollar Quartet ist ein Album mit Aufnahmen, die am 4. Dezember 1956 in den Sun Studios gemacht wurden, als der ehemalige Sun-Künstler Elvis Presley mit den Sun-Musikern Carl Perkins, Jerry Lee Lewis und Johnny Cash eine Jamsession veranstaltete. Million Dollar Quartet – Wikipedia 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 5. Dezember 2020 Iniesta schrieb am 1.12.2020 um 23:34 : Entlich. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 5. Dezember 2020 Spoiler Windows 1.0 irgendwann Mitte der 80er: die erste Einzelhandelsversion von Microsoft Windows 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Dezember 2020 Phalanx schrieb vor einer Stunde: Inhalt unsichtbar machen Windows 1.0 irgendwann Mitte der 80er: die erste Einzelhandelsversion von Microsoft Windows OMG ... 1.0 ist noch a mir vorbeigegangen ... ich glaube, ich bin bei 2.0 eingestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. Dezember 2020 Phalanx schrieb vor 12 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Windows 1.0 irgendwann Mitte der 80er: die erste Einzelhandelsversion von Microsoft Windows Am 20. November 1985 war die Erstveröffentlichung. Zitat Windows wurde in den Preislisten der Händler unter den Hilfsprogrammen aufgeführt und kostete im Dezember 1986 etwa 340 DM. source: https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_1.0 Zitat Windows 1.0 was released to mixed reviews. Most critics considered the platform to have future potential, but that Windows 1.0 had not fulfilled expectations. Many reviews criticized its demanding system requirements, especially noting the poor performance experienced when running multiple applications at once, and that Windows encouraged the use of a mouse for navigation, a relatively new concept at the time.[5] The New York Times compared the performance of Windows on a system with 512 KB of RAM to "pouring molasses in the Arctic", and that its design was inflexible for keyboard users due to its dependency on a mouse-oriented interface. In conclusion, the Times felt that the poor performance, lack of dedicated software, uncertain compatibility with DOS programs, and the lack of tutorials for new users made DOS-based software such as Borland Sidekick (which could provide a similar assortment of accessories and multitasking functionality) more desirable for most PC users.[19] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Dezember 2020 Phalanx schrieb vor 23 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Windows 1.0 irgendwann Mitte der 80er: die erste Einzelhandelsversion von Microsoft Windows das is ja steinzeit. muss das erste mal bei windows 3.0 oder 3.11. damit gearbeitet haben, wird wohl irgendwann zw. 1992 und 1994 in der schule gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) Spoiler «Wagristoratore San Giacomo Pescatore» Mussolini und die provozierenden Bahnwaggons im Hochgebirge Unter dem italienischen Diktator Mussolini werden am Pass San Giacomo auf rund 2300 Metern über Meer 1930 zwei Eisenbahnwagen aufgestellt. Das ist eine gezielte Provokation an der Grenze und führt zu energischen Gegenmassnahmen der Schweiz – ein Blick zurück. Diktator Mussolini provozierte mit Bahnwaggons am San Giacomo (nzz.ch) bearbeitet 15. Dezember 2020 von Phalanx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. Dezember 2020 Phalanx schrieb vor 1 Minute: nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 15. Dezember 2020 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: nope doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2020 Phalanx schrieb vor 28 Minuten: Inhalt unsichtbar machen «Wagristoratore San Giacomo Pescatore» Mussolini und die provozierenden Bahnwaggons im Hochgebirge Unter dem italienischen Diktator Mussolini werden am Pass San Giacomo auf rund 2300 Metern über Meer 1930 zwei Eisenbahnwagen aufgestellt. Das ist eine gezielte Provokation an der Grenze und führt zu energischen Gegenmassnahmen der Schweiz – ein Blick zurück. Diktator Mussolini provozierte mit Bahnwaggons am San Giacomo (nzz.ch) Die hinigen Italiener hätten noch nicht einmal die Schweiz militärisch besiegen können. Gibt glaub ich keine andere militärische Macht die in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts durchwegs ein peinlicheres Bild abgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 16. Dezember 2020 hinter paywall. gibts ein zitat, das erklärt, was genau daran die bedrohung war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. Dezember 2020 ooeveilchen schrieb vor 17 Stunden: Die hinigen Italiener hätten noch nicht einmal die Schweiz militärisch besiegen können. Gibt glaub ich keine andere militärische Macht die in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts durchwegs ein peinlicheres Bild abgegeben hat. Ich glaub, dass die Schweiz eines der am schwersten Ziele wäre, das man sich für eine Invasion aussuchen könnte, überhaupt zu der Zeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts